Jump to content

Dominant oder Devot?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Nussknacken:

Kann man glücklicherweise alles in dem anderen Thread schwarz auf weiß nachlesen. Dann sieht man, wer wieder mal lügt und falsches behauptet und vereinbarte Grenzen / Abmachungen gebrochen hat.

Du wirst mit deinem (verdeckten) Vorhaben jedes Mal scheitern, so lange du es so versuchst. Du weiß, ich hab dich vom 2. Abend an durchschaut, auch wenn du hier öffentlich ein teils gekonntes Spielchen abziehst. Ich hab dahinter geschaut. Entweder fair und auf Augenhöhe oder neverever. Daran halt dich ab jetzt bitte auch. Mehr werde ich öffentlich nicht sagen.

Und an @WabiSabi @Carole etc..... bitte lasst es euch einzumischen, wenn ihr nur einen Teil des Ganzen sehen könnt.  Das ist nicht fair! 

Ich wiederhole und betone es noch ein letztes Mal: ich möcht mit ihr keinen Kontakt mehr - auf dieser unreifen Kindergartenbasis  - und mich auch an die gemachte Abmachung halten, dass sie und ich uns hier drinnen aus dem Weg gehen und nicht mehr gegenseitig kommentieren. Weil das wie gesagt jedes Mal hochgradig explodiert ist. 
Ich hoffe das ist in einfachem Deutsch verständlich für alle!

@MOD-Draconis@MOD-Harold Es wäre schön, wenn sich der User mal an anderen abarbeitet.. 

Frag Dich doch mal selbst, warum für Dich keine devote Frau in Frage kommt, dann hast Du die Antwort.

Ich denke dass viele einfach keine Lust darauf haben, immer die Initiative oder den Ton angeben zu müssen.

Devot ist deshalb vermutlich für viele ein Synonym dafür, keinen grundsätzlichen Plan zu haben.

Eine Ex war extrem devot, hat extrem gerne geblasen und diesbezüglich regelmäßig extrem überzeugend die Initiative übernommen.

Es braucht einfach ein grundsätzliches Selbstbewusstsein und das wird eben in vielen Fällen stark angezweifelt, wenn sich jemand direkt als devot bezeichnet und gleichzeitig durch die Blume signalisiert, dass gar kein Wunsch dazu besteht, sich weiterzuentwickeln, zu wachsen oder auch mal auszubrechen.

vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin:

@MOD-Draconis@MOD-Harold Es wäre schön, wenn sich der User mal an anderen abarbeitet.. 

Es wäre schön, wenn du mich endlich mal in Ruhe lässt und nicht bereits nach 2 Abenden schon wieder unsere gemachten Abmachungen immer wieder brichst und dann in deinem "gekonnten" Spielchen versuchst, die Öffentlichkeit und jetzt sogar die Mods hier verdreht mit in dein sinkendes Boot zu holen. 

Bitte, schreib einfach neverever unter einen weiteren Kommentar von mir, so lange das nicht sauber läuft.

Gut, jetzt sind wir also schon auf der Mod-Ebene angekommen. Was gibts danach noch?

@MOD-Draconis @MOD-Harold

vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Devot ist deshalb vermutlich für viele ein Synonym dafür, keinen grundsätzlichen Plan zu haben.

Aus der Unwissenheit heraus stimmt das sicher. 

vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Eine Ex war extrem devot, hat extrem gerne geblasen und diesbezüglich regelmäßig extrem überzeugend die Initiative übernommen.

Was hat Dich glauben lassen, dass sie devot war? Dass sie gern geblasen hat? Die Initiative zu übernehmen, ist kein Zeichen für Submission, sofern nicht abgesprochen.

vor 4 Minuten, schrieb Mick79MA:

Es braucht einfach ein grundsätzliches Selbstbewusstsein und das wird eben in vielen Fällen stark angezweifelt, wenn sich jemand direkt als devot bezeichnet und gleichzeitig durch die Blume signalisiert, dass gar kein Wunsch dazu besteht, sich weiterzuentwickeln, zu wachsen oder auch mal auszubrechen.

Devote Personen haben für Dich kein Selbstbewusstsein? Es besteht für Dich dahinter kein Wunsch, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen? Was wäre denn der Wunsch für Dich? Nicht mehr submissiv zu sein? Ausbrechen? Aus der Submission? Warum sollten sie'?

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Mick79MA:

Es gibt Frauen, die sind und geben sich im Außen sehr stark und selbstbewusst, teils auch sehr eloquent, aber sie warten hinter ihrer perfekten Öffentlichkeits-Fassade nur darauf, dass ein Mann darauf einsteigt, sie zu dominieren. Wenn sie das nicht bekommen, dann versuchen sie durch alle möglichen geschickten und teils etwas unbeholfenen Maßnahmen den Mann dazu zu bringen, sie zu dominieren, damit sie sich endlich ihrer Devotheit hingeben können.
Zu solchen Initiativeaktionen gehört zB auch das von dir geschilderte initiative Blasen.

bearbeitet von Nussknacken
Vor 13 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Devote Personen haben für Dich kein Selbstbewusstsein? Es besteht für Dich dahinter kein Wunsch, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen? Was wäre denn der Wunsch für Dich? Nicht mehr submissiv zu sein? Ausbrechen? Aus der Submission? Warum sollten sie'?

Natürlich haben sie ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein, aber eben nicht in dem Ausmaß, wie es sich das Gegenüber vielleicht wünscht oder erhofft.

Unter Umständen stehen manche nicht immer zu ihrer Neigung, weil sie sich dann vielleicht mehr Chancen erhoffen.

Mir ging es nur darum, einen von vielen Aspekten aufzuzeigen, ohne deshalb Allgemeingültigkeit voraus zu setzen.

Vielleicht reicht es manchen sich grundsätzlich unterzuordnen und sie sind gar nicht neugierig oder denken gar nicht darüber nach, wie es sein könnte, wenn man eben auch mal aus dem Schema ausbricht. In dem Wissen, dass es danach auch ein Zurück gibt, wenn man feststellen sollte, dass es für einen doch nicht das Richtige ist.

Nehmen wir das Beispiel von meiner Ex. Sie wollte sehen wie ich reagiere, ob es mir gefällt und ob sie sich damit wohl fühlt. Wir haben danach darüber geredet und festgestellt, dass es für uns beide eine tolle Erfahrung war.

Bei vorherigen Partnern hatte sie sich das nicht getraut, weil denen die durchgehende Kontrolle sehr wichtig war. Für sie war das insofern eine wertvolle Erfahrung, weil sie damit in der Lage war selbst ihre Grenzen neu zu stecken.

Vor 5 Minuten , schrieb Nussknacken:

Es gibt Frauen, die sind und geben sich im Außen sehr stark und selbstbewusst, teils auch sehr eloquent, aber sie warten hinter ihrer perfekten Öffentlichkeits-Fassade nur darauf, dass ein Mann darauf einsteigt, sie zu dominieren. Wenn sie das nicht bekommen, dann versuchen sie durch alle möglichen geschickten und teils etwas unbeholfenen Maßnahmen den Mann dazu zu bringen, sie zu dominieren, damit sie sich endlich ihrer Devotheit hingeben können.
Zu solchen Initiativeaktionen gehört zB auch das von dir geschilderte initiative Blasen.

Ja und ich es jedenfalls wesentlich erregender, wenn die Frau Lust hat mir einen zu blasen, als sie darum bitten zu müssen.

vor 21 Minuten, schrieb Mick79MA:

Es gibt sehr selbstbewusste und starke Frauen, die gleichzeitig eine tiefe Sehnsucht nach Unterwerfung, Benutzt werden und allen möglichen kinky-Spielarten in sich tragen.
Natürlich wollen sie wachsen und noch tiefer eintauchen in ihre Devotheit ...das ist ein sehr großer Drang und eine starke Sogkraft in ihnen.

vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Ja und ich es jedenfalls wesentlich erregender, wenn die Frau Lust hat mir einen zu blasen, als sie darum bitten zu müssen.

Ach, das kann man (zumindest ich) so und so sehen. Ich nehm das nicht immer so genau und so einseitig. 

vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Natürlich haben sie ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein, aber eben nicht in dem Ausmaß, wie es sich das Gegenüber vielleicht wünscht oder erhofft.

Devote Personen haben meist sehr wohl Selbstbewusstsein, sie entscheiden sich nur, in bestimmten Situationen submissiv zu sein. Meist sind sie auch nicht rund um die Uhr submissiv, gibt es aber auch. 

vor 4 Minuten, schrieb Mick79MA:

Nehmen wir das Beispiel von meiner Ex. Sie wollte sehen wie ich reagiere, ob es mir gefällt und ob sie sich damit wohl fühlt. Wir haben danach darüber geredet und festgestellt, dass es für uns beide eine tolle Erfahrung war.

Das klingt immer noch nicht sehr devot. Vielleicht switcht sie da'?

Vor 4 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Das klingt immer noch nicht sehr devot. Vielleicht switcht sie da'?

Ich versuche ja auch mich in jene hinein zu versetzen, die eben nicht auf Devote stehen und nicht um die devote Neigung perfekt zu beschreiben.

vor 10 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich versuche ja auch mich in jene hinein zu versetzen, die eben nicht auf Devote stehen und nicht um die devote Neigung perfekt zu beschreiben.

Du schriebst doch, Deine Ex wäre extrem devot gewesen. Ich frage mich immer noch, woran Du das erkannt hast? Das Blasen?

Vor 3 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Du schriebst doch, Deine Ex wäre extrem devot gewesen. Ich frage mich immer noch, woran Du das erkannt hast? Das Blasen?

Sie war grundsätzlich sehr devot, aber hatte mit mir nicht das Bedürfnis, das im gleichen Maß wie sonst auszuleben.

Mir hat in dene Fall ausgereicht, dass sie sich selbst als extrem devot bezeichnet hat.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du mich unbedingt falsch verstehen möchtest.

Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du mich unbedingt falsch verstehen möchtest.

Warum? Ich frage doch nur. 

vor 23 Minuten, schrieb Mick79MA:

Man sieht es ja an ihren Augen, der ganzen Offenheit im Gesicht und Mund, Rachen und spürt es an der Chemie, dass sie (gerade) sehr devote ist und tiefer gehen möchte. Wenn man diese Dom-sub-Verbindung hat, dann steht das wie in ausgeschrieben Buchstaben im Raum und ihre Energie verkörpert das. 

Vor 5 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Warum? Ich frage doch nur. 

Du hast irgendwie das Bedürfnis,da mehr rein zu deuten, als ich 😁.

Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Du hast irgendwie das Bedürfnis,da mehr rein zu deuten, als ich 😁.

Ich deutete gar nichts. Ich fragte, was Dich annehmen ließ, sie wäre devot. Weil es mich einfach interessierte. Du hast geantwortet, dass sie es Dir mitteilte und damit bin ich fein. 

Wenn devot bedeutet, die Frau machen zu lassen damit der gnädige Herr anschließénd befriedigt einpennt, dann hast du die Antwort. Ich nehme an, wenn Ihr zu zweit unterwegs seid, hat er mehr Erfolg?

vor 23 Stunden, schrieb Shining_:

Devot = Beliefere mich
Dominanz = Ich liefere dir

Sehr gut erklärt, das versteht hier jeder, auch der, der es bisher nicht wusste. Übrigens: Das muss man wissen, ich weiß es schon seit ich Sex mache.

• Neu erstellen...