Jump to content

Dominant oder Devot?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Du schreibst nicht, ob Du nach Männern, Frauen oder Paaren suchst. Das macht schon einen Unterschied finde ich. 🤷‍♀️
Wenn Du in 2 Jahren keinerlei Kontakte hier hattest, wird es mal Zeit, Dein Profil neu zu gestalten, würde ich sagen. Verfasse einen aussagekräftigen, authentischen Text. Ich kann nur für mich sprechen, nicht für alle Frauen, bei mir zumindest ist es so, dass ich niemals ein Profil ohne Profiltext und Foto anschreiben würde (muss ja kein Gesichtsfoto sein). Und ich meine mit Profiltext jetzt nicht einen nichtssagenden Satz wie "Frag mich", "Alles kann, nichts muss" etc. Was Deine Frage anbelangt, ich mag Augenhöhe, für mich käme weder ein dominanter (einer von den Möchtegerns schon mal gar nicht), noch ein (stark) devoter Mann in Frage. Für mich persönlich sind das so Spielereien aus einem Bereich, der mich null reizt. Aber, gerade im Paarbereich oder bei Männern, liest man das hier doch häufiger, dass jemand Devotes gesucht wird. Also gestalte Dein Profil mal etwas "liebevoller" und mach damit auf Dich aufmerksam.

Ich will weder einen dominanten noch einen devoten Mann. Bei beiden Varianten soll ich deren Fantasien erfüllen damit sie sexuelle Lust daraus ziehen können. Da ich selber weder devot noch dominant bin bringt mir das nichts. Ich wünsche mir Männer die wirkliches Wissen über den weiblichen Körper haben, wissen wie man die Lustregionen vielfältig stimuliert, die zugewandt , emphatisch und sensibel sind. Und die nicht spezielle Praktiken benötigen oder Fetische die ich bedienen soll, damit sie Lust empfinden. Die einfach in der Lage sind sich auf ein lustvolles, leidenschftliches, zärtliches, wildes gemeinsames Zusammenspiel einzulassen, dass zu einem stundenlangen gemeinsamen Flow wird. Ich habe auch auf Wunsch schon eine eher dominantere Rolle eingenommen, aber ich spiele das dann, es ist nicht wirklich in mir und ICH brauche es absolut NICHT für sexuelle Erfüllung. Devote sind in mir überhaupt NICHT vorhanden, deshalb nerven mich dominante Männer und ihr Getue maximal. Ich möchte nicht 'geführt' werden ! Es gibt einige Männer die gerne von mir 'geführt' würden, aber auch das macht mir keine echte Freude.

Wenn ihr beide fast den gleichen Text habt, muss der ja sehr pauschal, langweilig und gar nicht individuell sein. Anschreiben ohne Bild antworte ich grundsätzlich nicht. Löse dich mal von einem Kumpel und erstelle ein anständiges individuelles Profil in dem deutlich wird was du suchst und was du zu geben hast.
Dein Kumpel kann Frauen vielleicht besser belabern. Gibt es Frauen die er öfter getroffen hat ? Wenn nicht, hat er sexuell nicht überzeugt, sondern ist nur der bessere Blender.

Vielleicht ist er auch einfach nicht so schüchtern und schreibt mit seiner dominanten Art mehr Leute an und hat dann somit auch mehr treffen 😁 Also ich kann nur für mich sprechen, aber bin devote gegenüber Männern und teilweise dominant bei Frauen und hatte mit beiden schon treffen. Obwohl ich sagen muss das, dass auch kein guter Vergleich ist weil irgendwie auch Hetero Männer sich mit mir treffen wollen. 🤔
Sei Offen, lies dir das Profil durch, von den Leuten die du interessant findest und schreib was Kreatives, lustiges und worauf es sich lohnt zu antworten. Zum Anfang hab ich fast auf jede Nachricht geantwortet aber das ist mittlerweile einfach zu viel, ich schreibe nur zurück wenn was interessantes kommt, nicht nur wie gehts? was machst? oder willst mein schwa.. lutschen?... Ich weiß ja nicht auf was du stehst aber wenn auf Frauen die haben es wahrscheinlich noch schlimmer als ich 😅 Also lass dir was gutes einfallen wenn die sympathie stimmt ist ein treffen nicht weit entfernt 😁

Vor 2 Stunden, schrieb Naschi87:

Denke devote Männer sind eher so ein nischen Ding,vor allem bei heteros

Ja ich denke auch es gibt viel mehr Männer die auf devote Männer stehen als Frauen die auf devote Männer stehen weil zu penetrieren hat ja irgendwie schon allein was dominantes an sich. Aber natürlich kann die Frau auch dominant sein und die Führung übernehmen z.b. wenn sie oben ist und bestimmt. Aber keine Ahnung. 😅

Warum "muss" Mann eigentlich "devot " oder "dominat " sein? Gibt es denn keine normalen Männer mehr? Mit diesen Begriffen kann und möchte ich nichts anfangen 🤷‍♀️

Vor 5 Minuten , schrieb Ywo:

Warum "muss" Mann eigentlich "devot " oder "dominat " sein? Gibt es denn keine normalen Männer mehr? Mit diesen Begriffen kann und möchte ich nichts anfangen 🤷‍♀️

Berechtigte Frage 🤔 Hab keine Ahnung deshalb Dr. Google gefragt 😁
------//Es gibt kein universelles „normal“ – Männer sind weder pauschal dominant noch devot, sondern individuell verschieden.Vielfalt der PersönlichkeitMischung aus Anteilen: Jeder Mensch besitzt sowohl dominante als auch devote Züge. Welche Anteile überwiegen, hängt von der Person, der Situation und der Lebensphase ab.Trennung von Alltag und Intimität: Viele Männer führen eine gleichberechtigte Partnerschaft auf Augenhöhe, leben aber im Schlafzimmer gezielt eine dominante oder devote Rolle aus.Flexibilität: In modernen Beziehungen wechseln sich Partner oft ab oder passen ihre Rollen je nach Bedarf an, statt starr in einem Schema zu verharren.//-------
Also scheint so als ob der normale Mann einfach ne Mischung daraus ist, mit dominanten und devoten Zügen 😁

Gerade eben, schrieb Jaqueline1996:

Berechtigte Frage 🤔 Hab keine Ahnung deshalb Dr. Google gefragt 😁
------//Es gibt kein universelles „normal“ – Männer sind weder pauschal dominant noch devot, sondern individuell verschieden.Vielfalt der PersönlichkeitMischung aus Anteilen: Jeder Mensch besitzt sowohl dominante als auch devote Züge. Welche Anteile überwiegen, hängt von der Person, der Situation und der Lebensphase ab.Trennung von Alltag und Intimität: Viele Männer führen eine gleichberechtigte Partnerschaft auf Augenhöhe, leben aber im Schlafzimmer gezielt eine dominante oder devote Rolle aus.Flexibilität: In modernen Beziehungen wechseln sich Partner oft ab oder passen ihre Rollen je nach Bedarf an, statt starr in einem Schema zu verharren.//-------
Also scheint so als ob der normale Mann einfach ne Mischung daraus ist, mit dominanten und devoten Zügen 😁

Ich benötige kein Google. Ein normaler Mann würde mir vollkommen reichen 🤷‍♀️

Vor 3 Minuten , schrieb Ywo:

Da hast du ja hier eine gute Auswahl bei den ganzen Alphas 20 cm + 🤣

Die Frage erstaunt mich. Nicht so viele Frauen sind im Bett dominant. Und für devote ist ein devoter Mann uninteressant. Für mich ist Dominanz ein MUSS.

Vor 13 Minuten , schrieb Ywo:

"Normal" also ohne Ausschlag in die eine oder andere Richtung hatte ich oft genug. Macht mich nicht an, es fehlt das Wichtigste irgendwie.

vor 3 Minuten, schrieb Jaqueline1996:

Da hast du ja hier eine gute Auswahl bei den ganzen Alphas 20 cm + 🤣

Ach ne, ich verzichte auch auf die Alphas 🤷‍♀️🙈

vor 7 Minuten, schrieb Ywo:

Vielleicht ist "Ywo normal" nicht so weit verbreitet? Aber gibt's bestimmt auch irgendwo.

• Neu erstellen...