Jump to content

Dominant oder Devot?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Also wenn ihr beide "fast den gleichen Text" habt find ich das schon sehr seltsam (oder nichssagend?) bei gegensätzlicher Ausrichtung.

An sonsten kann's an allem möglichen liegen..kann man ja schlecht beurteilen wenn man das Profil nicht sehen kann

vor 31 Minuten, schrieb O-Erfahrung:

Ich mag es eher zärtlich und sanft

Schön, gerne aber manchmal etwas wilder

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal eine Frage an

Männer, Frauen und Paare 

Ein Kumpel und ich sind so jetzt 2 Jahre hier

Wir haben fast den gleichen Tex

Der Unterschied ist nur das er Dominant ist und ich Devot

Auch haben wir beide keine Bilder im Profil 

Ich als Devoter habe in den 2 Jahren kein Treffen gehabt und auch nicht mal mit jemandem geschrieben 

Mein Kumpel dagegen hat schon einige Treffen gehabt 

Was ist so uninteressant an einen Devoten Mann für euch?

Kann es sein das ihr beide ein und die selbe Person seid???? grins

vor 5 Minuten, schrieb lausitz112:

Kann es sein das ihr beide ein und die selbe Person seid???? grins

Das kann schon mal vorkommen wenn man eine gespaltene Persönlichkeit hat 😅

Ein devoter Mann geht für mich überhaupt nicht.
Um es mal ganz bösartig auszudrücken: Der ist für mich eine Lusche.

Ich als Devoter habe in den 2 Jahren kein Treffen gehabt und auch nicht mal mit jemandem geschrieben 

Mein Kumpel dagegen hat schon einige Treffen gehabt 

Ich würde mal sagen, Zufall oder Fantasie. Oder ist der Kumpel etwas eloquenter in der Textverarbeitung?

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Shining_:

Devot = Beliefere mich
Dominanz = Ich liefere dir

Devot = Hingebungsvoll, dienstbar 

Dominant = Verantwortungsvoll, fürsorglich, nimmt sich was ihm Spaß macht.

bearbeitet von Windgust

Was ist so uninteressant an einen Devoten Mann für euch?

Ich möchte außerhalb des Bettes weder das eine noch das andere, sondern einen Mann auf dieser bekannten Augenhöhe. Das Leben findet größtenteils ja auch außerhalb des Bettes statt. Was du unter devot oder dominant verstehst, kann sich zudem von dem, wie ich es sehe, sehr unterscheiden.

Sprechen wir nur vom Sex, dann bist du das im Bett, was ich gerne möchte.

An einem devoten Mann hätte ich auch null Interesse. Es gibt aber auch noch so viel mehr Kriterien, die passen müssen. Da nur die Profile zu vergleichen, ist sicher wenig hilfreich. Als Menschen werdet Ihr beide sicher sehr verschieden sein.

vor 57 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bei mir taucht jetzt eher ein bisschen die Frage auf, wenn man so komplett unterschiedliche Neigungen/Vorlieben hat: Wie gestaltet sich dann dieser fast gleiche Text in der Profilbeschreibung? 🤔

Ganz einfach:

“Hallo, ich bin der X und bin dominant. Suche Treffen mit entsprechender Dame…

Hallo, ich bin der Y und bin devot. Suche Treffen mit entsprechender Dame…“

Ich denke auch, dass ein devoter Mann hier nicht an erster Stelle der Gesuche steht. Wenn dann auch das Profil nicht heraussticht und auch keine Fotos zu sehen sind, bleibt nur noch das Erstellen eines „mimimi threads“.

VG Sebastian

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Bei mir taucht jetzt eher ein bisschen die Frage auf, wenn man so komplett unterschiedliche Neigungen/Vorlieben hat: Wie gestaltet sich dann dieser fast gleiche Text in der Profilbeschreibung? 🤔

Ich hätte da eine Idee. "Sympathischer, junggebliebener, niveauvoller, charmanter, gut bestückter Gentleman sucht lustvolle Begegnungen ohne Verpflichtungen". Dann noch das übliche Blabla mit "diskret"....."F+"....."Sex mit der Zeit besser"...."tabulos"......."versaut"......usw. :grin::grimacing::grin:

Spielt doch keine Rolle warum das so ist. Die Menschen haben diese Wahl getroffen und fertig. Oder willst Du schauspielern und Dich "anpassen"?

(bearbeitet)

Vorweg:
Ganz ohne Bild, also als Schlumpf ist als Mann hier ganz schlecht.
Es ist bei vielen Frauen oft eingestellt, dass ihnen Männer nur mit Profilbild angezeigt werden soll.
------
Jetzt zum Thema:
Vielleicht ist dein Kumpel  (aufgrund seiner Art) ein sehr kommunikativer und /oder flirtiger/flotterer Mensch oder ein sympathischer Frechdachs, den man nicht alles aus der Nase ziehen muss. (mehr als Du).
Mit angenehmen Hin- und Herschreiben macht man ein  persönliches Aufeinandertreffen/Date aus.

Er schreibt vielleicht auch Frauen auch öfter/persönlicher an als Du?

Total devot sein ist auch, denke ich nicht so beliebt. Sex auf Augenhöhe bzw. Switchen ist insgesamt beliebter...

bearbeitet von SensualMarc

Kleiner Hinweis: vielleicht solltest Du Dir mal überlegen:
1. Eigener Text, der sich komplett unterscheidet von Deinem Kumpel seinem
2. Doch ein Bild von Dir, auch wenn es nur ein Finger ist
3. Deinen Nick zu ändern
4. Falls Du nur Basic bist, ein Upgrade zu nehmen und selbst aktiv zu werden
5. Etwas alleine zu machen, ganz ohne Kumpel
Einfach mal überlegen, wenn nichts passt, dann kommst Du auf andere Gedanken. Viel Glück

Gleicher Profil Text? 

Ich denke mal, jeder versteht etwas anderes unter Devot und dominant. 

Diese Begriffe kommen aus der BDSM Ecke und haben eine ganz andere Bedeutung, als viele hier meinen. 

Nur weil ich mal den Mann die Führung überlasse, bin ich noch lange nicht devot ( unterwürfig) , da er nur dass machen darf, was ich möchte. Anders herum bin ich doch nicht gleich dominant, nur weil ich mir das hole, wonach mir gerade ist. 

Es kommt auch immer darauf an, wie ihr die Person anschreibt, ob du überhaupt jemand anschreibst.....

Anonymes-Mitglied-3

Frauen wollen einen Mann der weiß was er will und niemanden dem man sagen muß was er tun soll, you know?!

Als Mann eine devote Natur zu haben ist nicht schlimm, nur wird danach hier seltener gesucht.

Du tust gut daran, ein Foto einzustellen und einen vernünftigen Text in Dein Profil zu setzen, in dem Du ungefähr beschreibst, wen Du wofür hier zu finden wünschst und welche Qualitäten Du mitbringst.

Devote Männer sind nach meiner Einschätzung ähnlich oft gesucht wie Windel- und Damenwäscheträger. Es mag den einen oder anderen Mann geben und, ja, sicher auch gaaaaaanz wenige Frauen, die so jemanden bevorzugen. Aber 95 % orientieren sich anders.

Bei devot muss ich gähnen. Was soll ich mit Menschen machen die keine eigenen Meinungen und Fantasien haben?

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir haben fast den gleichen Tex

Der Unterschied ist nur das er Dominant ist und ich Devot

Ja, ist vollkommen unterschiedlich und devote Männer  mögen die wenigsten Frauen 

Allerdings würde ich keinen von euch beiden ernst nehmen wenn ihr nahezu den glichen Text verwendet :clapping:

• Neu erstellen...