Jump to content

Dominant oder Devot?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich habe mal eine Frage an

Männer, Frauen und Paare 

Ein Kumpel und ich sind so jetzt 2 Jahre hier

Wir haben fast den gleichen Tex

Der Unterschied ist nur das er Dominant ist und ich Devot

Auch haben wir beide keine Bilder im Profil 

Ich als Devoter habe in den 2 Jahren kein Treffen gehabt und auch nicht mal mit jemandem geschrieben 

Mein Kumpel dagegen hat schon einige Treffen gehabt 

Was ist so uninteressant an einen Devoten Mann für euch?

Ich mag wenn mein Essen noch zappelt. Aber das ist natürlich ne rein persönliche Präferenz.

Aber dein dominater Freund hatte doch bestimmt Treffen mit devoten Männer und mit ihnen geschrieben? Oder hat er Treffen mit Frauen??

Das liegt daran das man im Alltag selber viel Verantwortung hat und viele Entscheidung Fällen muss. Und dann möchte man als Frau ( kann nur aus meiner Sicht reden) auch mal nur hingeben keine Entscheidungen fällen müssen und somit auch ein Stück die Verantwortung abzugeben.

Hmm, vielleicht ist das dominante ja eher authentisch zu dem Rest eures Profils 🤷 am Ende ist Authentizität oft viel entscheidender als Mann denkt

Anonymes-Mitglied-2

Wenn ihr beide nach Frauen sucht, dann sind wohl die Mehrheit der Frauen selbst nicht unbedingt dominant und suchen daher eher weniger nach devoten Männern, auch würde ich meinen, Frauen springen weniger auf Profile ohne Fotos an

Vor 2 Minuten , schrieb Naschi87:

Denke devote Männer sind eher so ein nischen Ding,vor allem bei heteros

Hier auf der Seite auf alle Fälle.

Ich mag weder devot noch Dominanz.
Devot empfinde Ich als Hündchen der tut was Ich will.
Dominanz Ich bin nicht gut im Männchen machen.
Aber verurteile beides in keinster Weise.
Frag doch deinen Freund.

Also ich bin mir ehrlich nicht sicher ob hier jeder das gleiche unter devot / dominant versteht. Für mich kommt das halt aus der SM Szene und ich denke wenn ein Mann devot ist sucht er eine Domina

Du bist einfach auf der falschen Seite unterwegs.
Meine Erfahrung hier ist, dass es eher um Vanilla Sex geht.

Ein paar mehr Infos brauchst schon, für eine hilfreiche Antwort.

Wenn ich vom Standardfall ausgehe, Mann sucht Frau, dann gibt es viel mehr devote Frauen für deinen dominanten Freund, als dominante Frauen für devote Männer.

Da musst du schon etwas bieten. Zum Beispiel ein attraktives Foto, mit offenem, lebensbejahendem Blick. Eine anziehende Persönlichkeit, die Begeisterungsfähigkeit für Arbeit oder Hobby ist. Echtes Interesse an dem weiblichen Mensch und nicht nur den Wunsch bespielt zu werden, quasi egal von wem.

@@Anonymes-Mitglied-1, nbsp; vielleicht geht es ohne Schubladen besser. Mach andere neugierig auf Dich, statt unter Etiketten zu agieren. Zumal die, siehe @@LandoFons, nbsp;gerne sehr unterschiedlich verstanden werden.

vor 2 Minuten, schrieb LandoFons:

Also ich bin mir ehrlich nicht sicher ob hier jeder das gleiche unter devot / dominant versteht. Für mich kommt das halt aus der SM Szene und ich denke wenn ein Mann devot ist sucht er eine Domina

Als "Domina" werden üblicherweise gewerbliche Frauen verstanden, die SM usw. anbieten.

Im privaten Umfeld eher "FemDom".

Ich glaube, dass es am Ende oftmals in die klassische Rollenaufteilung geht. Wahrscheinlich setzen viele Frauen das Wort devot mit schwach gleich. Am Ende, sorry, wollen die meisten an die Wand genagelt werden 😉

Vielleicht gibt es besagten Freund nicht.Und Du erhoffst Dir hier das Deine devote Ader fündig wird.
Evtl.funktioniert es ja.

(bearbeitet)

Ok, tendenziell suchen Frauen wohl eher nicht den devoten Typ. Aber was ich mich frage... Du postest hier anonym, hast also offensichtlich ein Problem damit, offen dazu zu stehen. Vielleicht wirkst Du mit Deinem Profil insgesamt nicht authentisch (kann ja keiner beurteilen, denn Du postest anonym). Wenn Du den gleichen Profiltext wie ein dominanter hast, dann ist das nicht unrealistisch. Denn entweder es ist ein Lull-und-Lall-Text oder eben nicht passend zu Deiner Ausrichtung.

bearbeitet von Spielhaft
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal eine Frage an

Männer, Frauen und Paare 

Ein Kumpel und ich sind so jetzt 2 Jahre hier

Wir haben fast den gleichen Tex

Der Unterschied ist nur das er Dominant ist und ich Devot

Auch haben wir beide keine Bilder im Profil 

Ich als Devoter habe in den 2 Jahren kein Treffen gehabt und auch nicht mal mit jemandem geschrieben 

Mein Kumpel dagegen hat schon einige Treffen gehabt 

Was ist so uninteressant an einen Devoten Mann für euch?

Also eigentlich hast du eine Frage an Alle. 

Wie kann man fast den gleichen Profiltext haben wenn man unterschiedliche Dinge sucht?

Dann wird es dein Freund einfach besser können andere Menschen kennenzulernen.

• Neu erstellen...