Jump to content

Was macht einen Menschen für euch wirklich sexy, wenn man das Aussehen mal weglässt?

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Ich habe mich gerade gefragt, was einen Menschen eigentlich wirklich sexy macht, wenn man das Aussehen einmal komplett außen vor lässt.Ist es die Stimme? Die Art, wie jemand redet oder lacht? Selbstbewusstsein? Humor? Ein bestimmter Blick? Körpersprache? Vielleicht sogar der Geruch oder die Art, wie jemand mit anderen Menschen umgeht?Manchmal findet man jemanden auf den ersten Blick vielleicht gar nicht besonders attraktiv und irgendwann merkt man plötzlich, dass genau dieser Mensch eine unglaubliche Ausstrahlung auf einen hat.Deshalb würde mich interessieren, was bei euch den Unterschied macht. Was kann euch an einem Menschen richtig anziehen, obwohl es mit seinem Aussehen eigentlich gar nichts zu tun hat?Und gibt es für euch vielleicht etwas, das jemanden sofort sexy macht, selbst wenn ihr vorher überhaupt nicht auf diesen Typ Mensch geachtet hättet?Und wer mit dem Thema nichts anfangen kann oder es langweilig findet, darf natürlich gerne weiterscrollen. 😉 Sonst gibt's am Ende noch eine Portion scharfen Senf von mir zurück.

"Sexy" bedeutet ja eig. eher, dass man sich sexuell zu der Person hingezogen fühlt oder fühlen kann, dass es "erregend" ist.

Menschen sind aber nun Großteils von Natur aus drauf ausgelegt nach dem Aussehen zu gehen, denn das Aussehen bestimmte früher auch schon, ob es sich lohnt sich mit der Person zu paaren. In unserer heutigen Zeit hat sich dabei aber viel auch "fetischisiert". 

Daher kann eig. so eine pauschale Aussage gar nicht mehr treffen, was eine Person "sexy" macht, denn es hängt immer von dem Individuum ab, welches man fragt und wie dessen Beziehung zu sexuellen Verhalten oder Verlangen ist. 

Geist, Respekt, Souveränität, Stil, Stimme, Bewegungen und dazu muss ich nur meinen Mann ansehen, der alles hat und zusätzlich noch verdammt gut aussieht.

Ich sehe jemandem erst einmal in die Augen und nehme erst dann den Rest wahr. Der Mund, das Lächeln, die Stimme und Eloquenz (wobei diese und die Person recht schnell uninteressant werden, wenn bestimmte Dialekte gesprochen werden, mit denen ich echt nicht klarkomme). Ich mag es, wenn jemand reif, reflektiert und dennoch ein Kindskopf ist. Das ist dann das Charisma, das ich anziehend und sexy finde.

Stimme ist sicher ein Teil vom Gesamtpaket. Wenn Sie angenehm und vielleicht etwas sexy ist,nicht zu hoch bei einer Frau. Aber da man sie eh nicht ändern kann,eben nur ein Teil von allem.

• Neu erstellen...