Jump to content

Was macht einen Menschen für euch wirklich sexy, wenn man das Aussehen mal weglässt?

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Klarheit/Stetigkeit, ein charmantes Wesen.
Gemeinsamkeiten sind nimmer gut.
Eine lebensbejahender Frau ist auch sexy.

Eine Frau, die sich wohlwollend mir gegenüber verhält ist/wohlwollendes Verhalten mir gegenüber ist  für mich persönlich der absolute Eisbrecher.

Da schmelz' ich dahin🫠

Ich bin außerdem  Parzifist. Wenn sie mit mir Sex für den Weltfrieden haben möchte, sag' ich auch nicht Nein.

bearbeitet von SensualMarc

Die schönste Form von sexy ist die, wenn Du gar nicht benennen kannst, was genau die andere Person so unfassbar attraktiv macht. Dann musst Du feststellen, dass Hinterfragen keinen Mehrwert bringt. Insbesondere weil sich Sexyness nicht auf andere Personen übertragen lässt.

Ehrlichkeit , Zuverlässigkeit sind 2 der Eigenschaften die für mich unabdibgbar sind , beides vermisse ich in der Männerwelt .

Ich wurde leider viel zu sehr verarscht , deshalb ist mein Vertrauen auch nicht mehr vorhande😭

Humor ist auch wichtig , genauso wie tiefsinnige Gespräche zu führen und schon sind wir wieder beim Thema Vertrauen . Ein gut riechender Mann

Empathie, Humor, Intelligenz, Neugier, Interesse , Verlässlichkeit, Authentizität, Selbstbewusstsein, Leidenschaft, Ausstrahlung (Charisma),

vor 1 Minute, schrieb Angel-2021:

Empathie, Humor, Intelligenz, Neugier, Interesse , Verlässlichkeit, Authentizität, Selbstbewusstsein, Leidenschaft, Ausstrahlung (Charisma),

Angel da gebe ich dir recht. Gepflegt und sexy geht auch immer. 

Was Frauen hier so erwarten und selbst nicht bereit sind sich an diese Dinge zu halten!!!

Wenn jemand Empathie besitzt, das heißt wenn jemand sich in andere hinein versetzen kann und deren Gefühle "lesen" kann und eine gewisse emotionale Intelligenz mit bringt. (Das finde ich teilweise wichtiger als die allgemeine Intelligenz in einer Beziehung.) Das heißt er oder sie macht sich auf der Straße nicht lustig über einen Menschen der Übergewichtig ist oder anders aussieht von wegen "guck mal der.. " oder der macht auch keine Menschen runter nur zum Spaß oder um sich über die zu stellen. Wenn jemand für Schwächere einsteht, empfinde ich das als extrem Sexy.

wie? es gibt noch anderes als nackte Möpse???? da muss ich doch mal mir Gedanken machen - grübel grübel

ich denke es ist von jeden etwas oder auch nicht jeder sieht sein gegenüber anders und wird anders getriggert deswegen kann man keine formel finden dafür

Vor 5 Minuten , schrieb Jaqueline1996:

Wenn jemand Empathie besitzt, das heißt wenn jemand sich in andere hinein versetzen kann und deren Gefühle "lesen" kann und eine gewisse emotionale Intelligenz mit bringt. (Das finde ich teilweise wichtiger als die allgemeine Intelligenz in einer Beziehung.) Das heißt er oder sie macht sich auf der Straße nicht lustig über einen Menschen der Übergewichtig ist oder anders aussieht von wegen "guck mal der.. " oder der macht auch keine Menschen runter nur zum Spaß oder um sich über die zu stellen. Wenn jemand für Schwächere einsteht, empfinde ich das als extrem Sexy.

Und was auch zur emotionalen Intelligenz gehört ist den Partner mal zu trösten oder in den Arm zu nehmen wenn es ihm oder ihr nicht so gut geht, sie oder ihn aufzumuntern und nicht die Gefühle des anderen herunter zu spielen und klein zu reden.

Anonymes-Mitglied-1

Der Blick und Souveränität (nicht zu verwechseln mit Überheblichkeit oder Selbstüberschätzung).

Die Frau muss das gewisse Extra besitzen, welches ich nicht beschreiben kann, mich aber anspricht und das lustige ist noch dabei, sie weiß es gar nicht dass sie dieses gewisse Extra besitzt!

Das ist völlig individuell und kommt auf den jeweiligen Mann an, ich Presse Menschen nicht in Raster und Schablonen.

irgendwannwieder

Persönlichkeit, dass er einfach nett ist, selbstbewusst, seine Stimme, Humor muss er haben, Anziehungskraft spüre ich gleich !! Ist aber nicht einfach alles zu erklären, irgend etwas Magisches liegt in der Luft.

Auf dieser speziellen Seite macht ein gutes Deutsch definitiv sexy. Wenn er dann auch noch Nichtraucher und aus der Nähe ist, ist er MEIN Mann 🫣🫣🫣.

Stimmlage,Sprache,geruch,Ruhe,leichter hang zu verrücktheiten,Sinn für Kleinigkeiten, tiefe,Humor,Verlässlichkeit,klare ansagen.

• Neu erstellen...