-
Ähnliche Themen
-
- 34 Antworten
- 326 Aufrufe
-
- Ge****
-
Werden wir noch als Mensch gesehen – oder nur nach Aussehen und Status bewertet? 1 2 3 4 6
Von Odin-69 , in Flirten und Kennenlernen
- 136 Antworten
- 1257 Aufrufe
-
- Ge****
-
- 132 Antworten
- 1136 Aufrufe
-
- Po****
-
- 137 Antworten
- 1322 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-5
-
- 103 Antworten
- 1387 Aufrufe
-
- pp****
-
Empfohlener Beitrag
Cl****
Das kommt für mich ganz stark auf den jeweiligen Menschen und auch auf den betreffenden Moment an, in dem man mich erwischt. Von manchen Dingen (Rückgrat, Humor, Respekt und Umgang mit anderen Menschen, Stimmlagen) weiß ich von vornherein, dass ich sie - ganz unabhängig vom Äußeren - anziehend finde. Andere Dinge habe ich so grundsätzlich vielleicht nicht auf meiner Liste der anziehenden Attribute stehen, bemerke dann aber ganz konkret in einer spezifischen Situation, dass ich die Einschätzungen und Verhaltensweisen einzelner Menschen total umwerfend finde. Das trifft mich selbst manchmal sehr unerwartet. Finde ich aber auch nicht schlimm, sondern eher spannend.
Ca****
Ganz klar die Denkweise der Frau. Ihr Charakter. Ich mag selbstbewusste unabhängige Frauen. Typ "Ich brauche keinen Mann um glücklich zu sein." (aber für dich mache ich eine Ausnahme). Extrem anziehend. Darauf baut dann eben der Rest auf. Aber... es gibt so viele Dinge, die mich stören können. Dann ist die Anziehung auch ganz schnell wieder weg. Egal ob sie in der ersten Wahrnehmung mein Typ ist.
Was aber auch klar ist, einen zweiten Blick gibt es bei mir nicht. Gefällt mir jemand nicht auf den ersten Blick, der erste Eindruck ist nicht gut... ist die Nummer durch.
bearbeitet von CarbonatedCa****
Für mich ist Selbstreflexion sehr wichtig.
Je älter ich werde, um so wichtiger wird es für mich.
Das eigene Verhalten kritisch überprüfen.
Nur so besteht die Chance, einmal gemachte Fehler nicht zu wiederholen.
Aus meiner Sicht nicht zu viel verlangt von einem erwachsenen Menschen.
Das setzt natürlich ein Interesse an der eigenen Person voraus.
Do****
Stimme, Humor, Witz, Bildung und die Akzeptanz, dass ich ein Sprachnazi bin..
La****
Also da fällt mir eine ehemalige Kollegin ein, von äußeren nichts besonderes aber ihr Witz, Kompetenz, Selbstbewusstsein und Offenheit hat sie für mich attraktiv gemacht
Nu****
Geist
bearbeitet von NussknackenHerz
guter solider Charakter
Stimme
Geruch
Es muss einfach klicken