Jump to content

Was macht einen Menschen für euch wirklich sexy, wenn man das Aussehen mal weglässt?

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Jemand der denkt, dass er mich jederzeit haben kann und sich so verhält, wäre für mich ein absolutes Nogo!

Ich achte darauf, dass jemand mich zu schätzen weiß und mich dementsprechend achtsam und zuvorkommend behandelt. Super spannend, was es so für unterschiedliche Beziehungsmuster und Auswahlkriterien gibt und wie gut, dass wir alle so unterschiedlich sind. 

Keine Sorge, ich weiß schon das richtig einzuordnen und damit richtig umzugehen, bin schon groß ;) Und ich weiß auch, wie ich es gemeint habe und dass es nicht das selbe ist, was du darunter verstehst. Ich spreche von einem erotischen Moment und nicht von Beziehungsdynamiken. Keine Ahnung, wieso dich meine Forenbeiträge immer wieder so anziehen.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Keine Sorge, ich weiß schon das richtig einzuordnen und damit richtig umzugehen, bin schon groß ;) Und ich weiß auch, wie ich es gemeint habe und dass es nicht das selbe ist, was du darunter verstehst. Ich spreche von einem erotischen Moment und nicht von Beziehungsdynamiken. Keine Ahnung, wieso dich meine Forenbeiträge immer wieder so anziehen.

Achso, dann hast Du in der Tag völlig recht, ich hab nie reine erotische Verhältnisse gehabt, bis auf eine experimentelle Phase, Anfang meiner 40iger… deshalb hab ich es für mich in der Tat falsch verknüpft… Ich finde es auch in meinem Verständnis von Erotik und Sexualität unattraktiv, wenn jemand sich so verhält mir gegenüber, wie von Dir als attraktiv für Dich beschrieben. Auch bei reiner Erotik und Sexualität gehe ich nicht so mit meinem Gegenüber um und möchte mich auch so nicht gesehen und behandelt fühlen. 
In Sorge um Dich bin ich überhaupt nicht. Ich finde es gut, dass wir alle unterschiedlich sind, wie vorher schon betont.

Wie kommt’s, dass Du Dich immer gleich kritisiert und in Frage gestellt, zu fühlen scheinst?

bearbeitet von Supernova_69
vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Achso, dann hast Du in der Tag völlig recht, ich hab nie reine erotische 

Du meinst doch sicher "in der Tat" und nicht Tag🌞

vor 31 Minuten, schrieb Carole202:

Und nach „nach wie vor“ kommt hinter „nach“ kein Komma. 😊

Exakt! Und Dankeschön für den Hinweis 

vor 7 Minuten, schrieb Supernova_69:

Wie kommt’s, dass Du Dich immer gleich kritisiert und in Frage gestellt, zu fühlen scheinst?

Bitte nicht zu spendabel mit den Kommata umgehen.

Irgendwann sind sie alle.

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Du meinst doch sicher "in der Tat" und nicht Tag🌞

Stimmt! Lass ich aber stehen, sonst versteht Dich keiner mehr 

vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Bitte nicht zu spendabel mit den Kommata umgehen.

Irgendwann sind sie alle.

LOL 😜 😘 von den Dingern gibts unendlich… ich find das ein oder andere zu viel oder falsch gesetzt, wesentlich angenehmer, als gar keine … aber Du hast vollkommen recht und ich mag sie auch am Liebsten korrekt 

bearbeitet von Supernova_69
vor 3 Minuten, schrieb Supernova_69:

Stimmt! Lass ich aber stehen, sonst versteht Dich keiner mehr 

LOL 😜 😘 von den Dingern gibts unendlich… ich find das ein oder andere zu viel oder falsch gesetzt, wesentlich angenehmer, als gar keine … aber Du hast vollkommen recht und ich mag sie auch am Liebsten korrekt 

So geht es manchmal auch mit der Grammatik und der Rechtschreibung.

vor 5 Minuten, schrieb Carole202:

So geht es manchmal auch mit der Grammatik und der Rechtschreibung.

Das mag sein, aber wenn ich das als Hauptauswahlkriterium bei der Wahl einer Partnerin angebe und beherrsche es selber nicht, find ich das kommentierenswert. Ich habe nirgends jemals angegeben, ein Mann müsste perfekte Kommasetzung, Grammatik oder Rechtschreibung beherrschen. Der User, den ich zitiert habe schon 

Die Stimme, Ausstrahlung und natürlich auch der Duft aber besonders sind die wo man selber zu sich sagt; ich weiß nicht was diese Person hat, aber sie hat es! Und darauf gibt es keine konkreten Antwort was es ist.

Vor 29 Minuten , schrieb Supernova_69:

Achso, dann hast Du in der Tag völlig recht, ich hab nie reine erotische Verhältnisse gehabt, bis auf eine experimentelle Phase, Anfang meiner 40iger… deshalb hab ich es für mich in der Tat falsch verknüpft… Ich finde es auch in meinem Verständnis von Erotik und Sexualität unattraktiv, wenn jemand sich so verhält mir gegenüber, wie von Dir als attraktiv für Dich beschrieben. Auch bei reiner Erotik und Sexualität gehe ich nicht so mit meinem Gegenüber um und möchte mich auch so nicht gesehen und behandelt fühlen. 
In Sorge um Dich bin ich überhaupt nicht. Ich finde es gut, dass wir alle unterschiedlich sind, wie vorher schon betont.

Ich sprach tatsächlich auch nicht von einem rein erotischen Verhältnis, sondern wörtlich von einem erotischen Moment - innerhalb einer liebevollen Beziehung mit der Frau, die ich geliebt habe und die mich geliebt hat.
Und ich schrieb wörtlich, dass ich den verspielten "Blick" anziehend finde, der gewisse Dinge andeutet, aber von einem solchen Verhalten innerhalb einer Beziehung war nie die Rede. Es ging wörtlich um "Charisma" und "Ausstrahlung". Das hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was du da reininterpretiert und bemängelt hast.
Vermutlich hast du noch nie einen richtig schönen Striptease bekommen, für den die Leute anderswo bezahlen würden, aber von einem solchen Moment sprach ich. Glück für den, der sowas erleben durfte 🤗

vor 7 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Ich sprach tatsächlich auch nicht von einem rein erotischen Verhältnis, sondern wörtlich von einem erotischen Moment - innerhalb einer liebevollen Beziehung mit der Frau, die ich geliebt habe und die mich geliebt hat.
Und ich schrieb wörtlich, dass ich den verspielten "Blick" anziehend finde, der gewisse Dinge andeutet, aber von einem solchen Verhalten innerhalb einer Beziehung war nie die Rede. Es ging wörtlich um "Charisma" und "Ausstrahlung". Das hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was du da reininterpretiert und bemängelt hast.
Vermutlich hast du noch nie einen richtig schönen Striptease bekommen, für den die Leute anderswo bezahlen würden, aber von einem solchen Moment sprach ich. Glück für den, der sowas erleben durfte 🤗

Was Du schriebst, steht hier gesichert nachzulesen 😅🤣😅 und jetzt ergänzt Du und ergänzt und erklärst und ergänzt.

Komm mal runter Man 🧍‍♂️ ist doch alles gut, wie Du das erlebst und liebst und magst… Ich mag‘s anders! Da gibts doch kein richtig und kein falsch. Was ist bloß Dein Problem mit diesem Forum und Menschen, die Situationen und Dinge anders wahrnehmen und bewerten und erleben, als Du? 

vor 11 Minuten, schrieb kimber133:

Wenn man sich anschaut und es sofort "Klick" macht. ☺️

Darf ich Dich fragen, wie oft im Leben Dir das passiert ist und wie oft das dann auch noch auf Gegenseitigkeit beruht hat? 

Wenn derjenige was außergewöhnliches oder überraschendes nur für mich macht. Ein bestimmter Humor punktet ebenfalls.

Vor 29 Minuten , schrieb Supernova_69:

Darf ich Dich fragen, wie oft im Leben Dir das passiert ist und wie oft das dann auch noch auf Gegenseitigkeit beruht hat? 

Ich muss nicht runterkommen, weil ich überhaupt nicht hochgefahren habe. Aber meine Güte, langsam bist du echt nervig mit deinen falschen Interpretationen von dem, was die Leute schreiben. Ich ergänze überhaupt nichts, mein letzter Beitrag war quasi eine Zitatsammlung aus dem, was ich in den wenigen vorhergehenden Beiträgen schrieb. Ich habe es extra in Anführungszeichen gesetzt, damit es als Zitat selnst für den letzten oder die letzte noch verständlich ist. Du bist eine astreine Gaslighterin per Definition.
Ich kann ja verstehen, dass du gekränkt bist, weil ich deine PM-Avancen nicht erwidert habe, aber dieses penetrante Rumgenörgel und Gaslighting ist einfach nur völlig daneben. Du scheinst nicht mit mir und nicht ohne mich zu können. Gut, dass ich dafür eine Lösung habe, denn ich kann ganz gut ohne dich. Nun kannst du dich ja um andere Leute "sorgen" und im Push-and-Pull Verfahren abwechselnd mit Nettigkeiten und Dauergenörgel um dich werfen. Solche Dynamiken möchte ich dann doch eher meiden. Du brauchst mir auch nicht hierauf antworten.

vor 7 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Ich muss nicht runterkommen, weil ich überhaupt nicht hochgefahren habe. Aber meine Güte, langsam bist du echt nervig mit deinen falschen Interpretationen von dem, was die Leute schreiben. Ich ergänze überhaupt nichts, mein letzter Beitrag war quasi eine Zitatsammlung aus dem, was ich in den wenigen vorhergehenden Beiträgen schrieb. Ich habe es extra in Anführungszeichen gesetzt, damit es als Zitat selnst für den letzten oder die letzte noch verständlich ist. Du bist eine astreine Gaslighterin per Definition.
Ich kann ja verstehen, dass du gekränkt bist, weil ich deine PM-Avancen nicht erwidert habe, aber dieses penetrante Rumgenörgel und Gaslighting ist einfach nur völlig daneben. Du scheinst nicht mit mir und nicht ohne mich zu können. Gut, dass ich dafür eine Lösung habe, denn ich kann ganz gut ohne dich. Nun kannst du dich ja um andere Leute "sorgen" und im Push-and-Pull Verfahren abwechselnd mit Nettigkeiten und Dauergenörgel um dich werfen. Solche Dynamiken möchte ich dann doch eher meiden. Du brauchst mir auch nicht hierauf antworten.

PM-Avancen 😂🤣😂🤣 Junge, Junge 🥳🤭🫣 ok, dann verbuch das für Dich so  

(bearbeitet)

Eine bestimmte Art Lächeln oder Lachen.
Stimme.
Die Art, sich zu bewegen.
Geruch.
(Schnelles) Denken vorm Sprechen.

Sich auf das Denken und Fühlen eines Gegenübers einstellen (können und wollen).
Mehr als einen Satz zu sagen haben - und mit einem Satz sehr viel mehr ausdrücken können.

Eine Gedankenwelt, die mehr als „Ich will…“ und „die anderen sind so…“ umfasst.

Eine bestimmte Humorspanne.

Etwas für jemanden tun.

bearbeitet von Immersion

Abgesehen vom. Aussehen? Strahlende Augen Ein Lächeln die Art der Frau das Verhalten durch Gespräche

irgendwannwieder
Vor 14 Minuten , schrieb :

Das Bankkonto spielt bei einegen Damen eine große Rolle.

Tut mir echt leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast ! Weitersuchen !

Das kommt für mich ganz stark auf den jeweiligen Menschen und auch auf den betreffenden Moment an, in dem man mich erwischt. Von manchen Dingen (Rückgrat, Humor, Respekt und Umgang mit anderen Menschen, Stimmlagen) weiß ich von vornherein, dass ich sie - ganz unabhängig vom Äußeren - anziehend finde. Andere Dinge habe ich so grundsätzlich vielleicht nicht auf meiner Liste der anziehenden Attribute stehen, bemerke dann aber ganz konkret in einer spezifischen Situation, dass ich die Einschätzungen und Verhaltensweisen einzelner Menschen total umwerfend finde. Das trifft mich selbst manchmal sehr unerwartet. Finde ich aber auch nicht schlimm, sondern eher spannend.

(bearbeitet)

Ganz klar die Denkweise der Frau. Ihr Charakter. Ich mag selbstbewusste unabhängige Frauen. Typ "Ich brauche keinen Mann um glücklich zu sein." (aber für dich mache ich eine Ausnahme). Extrem anziehend. Darauf baut dann eben der Rest auf. Aber... es gibt so viele Dinge, die mich stören können. Dann ist die Anziehung auch ganz schnell wieder weg. Egal ob sie in der ersten Wahrnehmung mein Typ ist. 

Was aber auch klar ist, einen zweiten Blick gibt es bei mir nicht. Gefällt mir jemand nicht auf den ersten Blick, der erste Eindruck ist nicht gut... ist die Nummer durch.

bearbeitet von Carbonated

Für mich ist Selbstreflexion sehr wichtig.
Je älter ich werde, um so wichtiger wird es für mich.

Das eigene Verhalten kritisch überprüfen.
Nur so besteht die Chance, einmal gemachte Fehler nicht zu wiederholen.

Aus meiner Sicht nicht zu viel verlangt von einem erwachsenen Menschen.
Das setzt natürlich ein Interesse an der eigenen Person voraus.

Stimme, Humor, Witz, Bildung und die Akzeptanz, dass ich ein Sprachnazi bin.. :jumping:

Also da fällt mir eine ehemalige Kollegin ein, von äußeren nichts besonderes aber ihr Witz, Kompetenz, Selbstbewusstsein und Offenheit hat sie für mich attraktiv gemacht

(bearbeitet)

Geist
Herz
guter solider Charakter
Stimme
Geruch
Es muss einfach klicken 

bearbeitet von Nussknacken
  • Neu erstellen...