Jump to content

Was macht einen Menschen für euch wirklich sexy, wenn man das Aussehen mal weglässt?

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Supernova_69:

Na, bei einer sauberen Rechtschreibung wird Eingeborene jedoch kleingeschrieben 😂🤣😂🤣✌️ „eingeborene Deutsche“ sehr lustig im Zusammenhang mit Deinen eigenen Kriterien im Bezug auf Deine Partnerwahl 😁
Adjektive schreibt man im Deutschen nach, wie vor klein 

Geschweige denn die fehlenden Satz Zeichen 🤭. Schon irgendwie was witzig aber ich glaube. Das es ihm einfach um eine verständliche Sprache geht. Bei so manchen Kollegen (Alt und Jung) denke ich mir auch oft ,,warum einfach wenn es auch kompliziert geht". Bei der Kommunikation. Wenn man 3 mal nachfragen muss, was Person XY meint. Nur weil irgendwie drumherum gesprochen wird oder es einfach komplizierter gemacht wird. Als es sein muss.

Anonymes-Mitglied-2

Wenn die Optik bei mir nicht stimmt und das ist nicht oberflächlich so sind wir nun einmal zu mindestens die meisten Menschen ist für mich schwer etwas sexy zu finden. Sexy ist ja auch ein ganz eindeutiger Begriff man kann dann jemand sympathisch finden, charmant aber wenn bei mir die Optik nicht in finde ich kein sexy und das ist auch nicht oberflächlich. Das ist evolutionärer ganz genauso gewollt. Das breite Becken bei der Frau ist in die Evolution so gewollt und hat einen Zweck wie die reine Haut und gesunde Zähne und und und alles andere ist für mich „“intellektueller““ Dünnschiss.

Vor 5 Minuten , schrieb :

Wenn die Optik bei mir nicht stimmt und das ist nicht oberflächlich so sind wir nun einmal zu mindestens die meisten Menschen ist für mich schwer etwas sexy zu finden. Sexy ist ja auch ein ganz eindeutiger Begriff man kann dann jemand sympathisch finden, charmant aber wenn bei mir die Optik nicht in finde ich kein sexy und das ist auch nicht oberflächlich. Das ist evolutionärer ganz genauso gewollt. Das breite Becken bei der Frau ist in die Evolution so gewollt und hat einen Zweck wie die reine Haut und gesunde Zähne und und und alles andere ist für mich „“intellektueller““ Dünnschiss.

Erklär das mal ein Sapio sexuellen Menschen. Wo diese Sexualität ebenfalls evolutionär so gewollt ist. Du diese aber mit deiner Meinung als Dünnschiss bezeichnet. Mag sein, dass für dich nur das äußere zählt. Ist dem so, ist es oberflächlich. Bezweifle aber mal das dass das einzige ist. Charakter wird bei dir bestimmt auch wichtig sein. Und das wäre so was, worum es dem TE geht. Optik alleine sagt nun mal nur oberflächlich was über die Attraktivität aus. Es zählt noch viel mehr und über dieses mehr möchte der TE diskutieren/philosophieren.

Anonymes-Mitglied-3

Du hast da ein paar wirklich gute Punkte aufgeführt. Intelligenz, auch emotionale, finde ich dazu auch noch sehr sexy. 😉 Ich habe mal einen Mann kennengelernt, der, ich will jetzt nicht böse sein, aber nach den "üblichen Kriterien" wirklich unattraktiv war, also nicht "normal", "mittelmäßig", nein, wirklich unattraktiv. Dann habe ich ihn näher kennengelernt und plötzlich... 😁

Das kann ich so Pauschal nicht sagen, weil jeder Mensch verschieden ist und, durch das gesamte Verhalten und auch sonst den Rest etwas spezielles ausmacht, das dann Sexy erscheint. Finde es aber sehr sexy, wenn man noch etwas Kind im Kopf ist und auch mal etwas Blödsinn macht ohne sich dafür zu schämen. Egal wie alt man wirklich ist. Oder aber wenn eine Prise "Verrücktheit" gepaart mit Hobbys vorhanden ist, und  sich nicht für was besonderes oder besseres hält und einfach natürlich und sich, so zeigt wie er oder sie in Wirklichkeit ist.Ohne sich künstlich zu verstellen.

Ich denke die Frage hast Du Dir schon selber beantwortet. Von Schönheit kann nicht immer eine Beziehung laufen. Meistens hat mann sie nicht alleine.

Wie beurteilst du, ob ein Apfel süß ist, wenn du den Geschmack nicht bewerten darfst?!

Ich finde die Stimme sehr wichtig und wie jemand redet.
Ob ich mich tiefgründig mit jemandem unterhalten kann, ob man sich etwas zu sagen hat und ob man merkt, dass ehrliches Interesse besteht.
Intelligenz macht sexy.
Intelligenz ist tiefgründig und das was man sich selbst aneignet.
Bildung ist sehr oberflächlich und das was man präsentiert bekommt.
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit finde ich auch noch sehr wichtig.
Etwas was die Menschheit immer mehr verlernt anscheinend.

Vor 1 Stunde, schrieb l_and_Ei:

Lassen sich denn all die anderen Attribute überhaupt ohne das Aussehen transportieren?

Ich denke, dass es zumindest den Zugang erleichtert.

(bearbeitet)

Vieles spielt da eine Rolle, auch Vieles von dem was Du aufgeführt hast. 

Wenn Einiges von Dir aufgeführte nicht passt, bringt bei mir auch die beste Optik Nichts! 

Doch muss ich auch ehrlich gestehen, die Optik spielt bei mir  u.A. schon eine große Rolle. 

Mag aber auch daran liegen das ich, bis jetzt, schon immer extrem tolle Frauen (im Gesamtpaket) für mich begeistern konnte. 

Was mich aber auch schon gewundert hat, waren Aussagen von Frauen, mit denen ich Sex hatte. Was mich etwas schmunzeln ließ, als ich dein Beitrag las. 

Eine Frau habe ich bei einer Reha kennengelernt. Nach dem Sex sagte sie mir das sie mich lachen hörte, als sie ankam und wusste das sie mit mir Sex haben würde, obwohl sie mich da noch nicht gesehen hat… lol 

Eine Andere Frau habe ich Hier kennengelernt. Erst war der Kontakt etwas zäh, doch kam es nicht zum Abbruch. Irgendwann haben wir miteinander telefoniert und am Anfang des Telefonat war sie schnell sehr still geworden, wo ich erst dachte, was Falsches gesagt zu haben. Doch hatte ich wohl nichts Falsches gesagt, nur meine Stimme hätte sie angeblich so überwältigt das sie kaum was sagen konnte… Erst als ich das Telefonat schon abbrechen wollte, wurde sie gesprächiger. Am Ende hatten wir mehrere Stunden miteinander telefoniert… lol 

Ich bin mir nicht sicher, doch glaube ich das Männer tendenziell visueller sind als Frauen… 🤷‍♂️

Ich nehme mal die Männer aus, die „Alles“ nehmen, „was nicht bei 3 auf den Bäumen ist“… 

Doch habe ich nicht selten eine starke Verwunderung von Männern erfahren, nachdem ich Sex mir Frauen ablehnte, obwohl sie optisch sehr hübsch waren. 
Sie konnten meine Ablehnung nicht verstehen, ich nicht das sie nicht verstanden haben das mir auch das menschliche wichtig ist… 

bearbeitet von HansDampf77
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nacktespaar:

wenn wir in unserem FKK Verein Besuch zum kennenlernen bekommen nemen wir Ihn zur Begrüßung nackt in den Arm der Geruch und das Hautgefühl sagt uns kompertiebel oder nicht

Seid Ihr sicher, dass Ihr in einem FKK Verein seid und nicht in einem Swinger Verein? Sowas gehört für mich nicht zu FKK! Umarmungen und Rumgebaggere, ich weiß schon, warum ich in keinem FKK Verein bin 

bearbeitet von Supernova_69
vor 7 Minuten, schrieb lightofday56:

Falsch. "Der" oder "die" Eingeborene. Dummie.

Wo hast Du gelernt? Sehr unsexy.

Ohne attraktives Aussehen kann ich niemanden gut finden. Funktioniert bei mir gar nicht.

Also die Wenigsten hier schreiben, dass das Aussehen von Bedeutung ist. Die inneren Werte sind wichtig, Ehrlichkeit (obwohl man das oft erst viel später beurteilen kann), Authentizität (was immer damit gemeint ist), Humor Empathie usw., aber nicht das Aussehen. Weil sonst wäre man ja oberflächlich. Aber ich wette, dass die Meisten diese Attribute gar nicht erst zur Kenntnis nehmen, wenn das Gegenüber den eigenen ästhetischen Ansprüchen so überhaupt nicht genügt. Die Person findet man dann vielleicht nett und witzig, aber sexy doch wohl nur in den allerseltensten Fällen.

dingens09- 👍👍👍 du hast es auf dem Punkt gebracht! Du glaubst gar nicht, wie erfrischend das ist, zu wissen, dass es so etwas hier noch gibt.

Also erotisch attraktiv?
Wenn er auf feinsinnige Art meinen Kopf schmutzig f...en kann und mir dabei in die Augen sehen kann.
Ja....und aushalten muss er mich könnem. 🤭 Im Sinne von abkönnen.
Gepflegtes Erscheinungsbild.

Ich finde eine Frau sexy, wenn sie auf ihr Auftreten achtet. Wenn sie weiss, wie sie ihre beste Seite zeigen kann. Da geht's nicht nur um Aussehen, was ja hier nicht gefragt ist. Sondern auch mit der Körpersprache und Mimik. Sie braucht dazu natürlich auch Selbstbewusstsein. Aber ich möchte mich damit gar nicht so festlegen. Auch attraktiv kann die Stimme sein, der Geruch. Eine gewisse Intelligenz und Sympathie kann sehr anziehend sein völlig unabhängig von Aussehen und Auftreten.

• Neu erstellen...