Jump to content

Non-Binäre Frau sucht Frau

He****

Empfohlener Beitrag

Möglich ja ,lebe aber poly. Steht ja im Profil ,aber ja möchte vllt auch nicht jeder das ist schon klar.

Liegt wohl daran das du vergeben bist. Und selber im Profil schreibst deine Frau ist noch nicht Poly. Da wird eine weitere Person dran verzweifeln und will sich nicht dazwischen drängen. Man sollte da schon erstmal mit der Hauptpartnerin klären ob das für sie überhaupt in Ordnung ist. Und auch der dritten die Möglichkeit geben das mit beiden fest abklären zu können.

Vielleicht liegt es daran dass hier relativ wenige Frauen unterwegs sind und daher nur ganz wenige eine Trans Frau suchen? Für mich ist Frau Frau, egal ob Trans … aber ich schätze das sehen nicht viele so

Meine Partnerin muss doch nicht zwingend poly sein ,weil ich es bin. Sie akzeptiert meine Lebensweise und ist einverstanden damit.

vor 18 Stunden, schrieb HelVanaheim90:

Wie kann es denn sein, dass man als non-binäre Frau kaum eine Chance bei Frauen hat?

Weil einfach die Nachfrage, im Vergleich zu anderen Konstellationen, ziemlich gering ist.   

vor 18 Stunden, schrieb HelVanaheim90:

Wie kann es denn sein, dass man als non-binäre Frau kaum eine Chance bei Frauen hat? Liegts an der Begrifflichkeit? Wird da irgendwas falsch verstanden oder ist diese Plattform der falsche Ort dafür? Naja oder es liegt an mir,möglich ist ja alles.Also würde ich Frau in meinem Profil stehen haben statt non-binär, wäre die Chancen dann höher, wenn ja, warum?
Erfahrungen eurerseits die das vllt auch betrifft?!

Kein Single und Rauchen kann schon reichen 🤷🏼‍♀️

Ansonsten stimmt deine Fragestellung mit so vielen anderen Fragen überein, in denen behauptet wird, dass man keine Chance hat, weil man zu alt, jung, dick, dünn, groß, klein, bi, … ist. Hier sind halt wenige Frauen! Und je spezieller das „Angebot“, desto schwieriger!

Ja weil ,wenn jemand jemand sucht nur weil er oder sie etwas braucht finde ich das wenig anstrengend. Soll ja kein Lückefüller sein oder nur Nebenbei. Ich (wir) wollen eine Ergänzung für unsere Leben unser Leben bereichern ,nicht durch brauchen sonder wollen. So schwer ist das doch nicht.

Vor 4 Minuten , schrieb susi2370:

Vielleicht liegt es daran dass hier relativ wenige Frauen unterwegs sind und daher nur ganz wenige eine Trans Frau suchen? Für mich ist Frau Frau, egal ob Trans … aber ich schätze das sehen nicht viele so

Ich bin non-binär nicht trans. Das verwechseln hier extrem viele

Laut Profil hast du doch alles was du brauchst... Was erwartest du du bist vergeben alle die einen Menschen für sich alleine suchen sind raus...

Ja weil ,wenn jemand jemand sucht nur weil er oder sie etwas braucht finde ich das wenig ansprechend. Soll ja kein Lückefüller sein oder nur Nebenbei. Ich (wir) wollen eine Ergänzung für unsere Leben, unser Leben bereichern ,nicht durch brauchen sondern wollen. So schwer ist das doch nicht. Andererseits hast du durchaus Recht, alle die jemanden allein für sich suchen sind dementsprechend raus.

Vor 2 Minuten , schrieb Mann23669:

Hast du mal dein Profil gelesen? Ja??? Und dann wunderst du dich ...

Na das sag mal den Männern die offensichtlich nicht lesen können.

Vor 8 Minuten , schrieb HelVanaheim90:

Ich bin non-binär nicht trans. Das verwechseln hier extrem viele

Bitte entschuldige meine Ignoranz

Vor 1 Minute , schrieb susi2370:

Bitte entschuldige meine Ignoranz

Unterstelle keine Ignoranz, verstehe aber die Verwirrung die durch einige Profile hier hervorgerufen wird.

Wenn ich non-binär lese, ist sofort das Interesse weg.
Das ist mir zu anstrengend.

An deiner Stelle würde ich hier auch nicht suchen.

1. Es gibt hier kaum Frauen
  2. Bei "Vergeben" sind die meisten auch eh raus
  3. Hab keine Ahnung von non-binär, aber je spezieller die Anfrage, desto geringer das Angebot (was nach Punkt 1 und 2 eh schon bei gering bis null liegt)

Viel Erfolg trotzdem

Ich möchte weder beleidigend noch dumm rübergekommen, aber ist das heutige Non-Binär bei einer Frau nicht dasselbe wie damals die "Power-Lesbe" ?

• Neu erstellen...