Jump to content

Blasen

Ja****

Empfohlener Beitrag

Hi meine liebe ...Lipstain benutze ich immer und darĂŒber tatsĂ€chlich nur ein lipgloss einen durchsichtigen...

Ansonsten tatsÀchlich einfach nur Vaseline.

Aber ja ich kann verstehen warum man sich die Lippen schön schminken möchte aber du hast auch so schöne Lippen 😘💋

Ich kenn mich nicht wirklich aus, aber kussechter Lippenstift sollte eigentlich halten. Es war zwar selten, aber bei den wenigen malen als mir meine Frau das VergnĂŒgen gegönnt hat, hatte sie kussechten Lippenstift und der hat gehalten.

lass einfach den Lipenstift weg beim blasen :P .....spaß..... es gibt doch Wasser feste Lippenstifte ??

Ich dachte, dass wir in einem Zeitalter leben in dem man Make Up Produkte (wie Lippenstift, etc.) aus dem Film und Theater Bereich kaufen kann das nicht verschmiert und, dass diese Info im Jahr 2026 eigentlich landlÀufig bekannt sein sollte.

Aber da scheine ich mich wohl geirrt zu haben ..

¯\_(ツ)_/¯ 

Einen Schminktip habe ich leider nicht fĂŒr Dich, aber ich möchte den Gedanken beitragen, dass ein verschmierter Lippenstift nach getaner Arbeit doch ganz reizvoll aussehen kann. ;)

Ich wĂŒrde auch Produkte aus'm Theater und Fernsehbereich nehmen. Und es gibt ebenso Produkte zum fixieren. Is halt keine TĂ€towierung.

vor 4 Stunden, schrieb Jaqueline1996:

Lippenstift

Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture...

vor 4 Stunden, schrieb Jaqueline1996:

jedes mal wenn ich jemand Oral befriedige verwischt mein Lippenstift fast bis zur Nase

Mein Super Stay 24 verwischt wenigstens nicht so elendiglich. Aber irgendwann ist er halt "abgearbeitet". 

Alles leere Versprechungen also. :sweat_smile:

vor 8 Minuten, schrieb NatureVidar:

Ich kenn mich nicht wirklich aus, aber kussechter Lippenstift sollte eigentlich halten. Es war zwar selten, aber bei den wenigen malen als mir meine Frau das VergnĂŒgen gegönnt hat, hatte sie kussechten Lippenstift und der hat gehalten.

Sogar so einen kussechten Lippenstift habe ich noch nicht auftreiben können. :no_good:

Gib einfach mal bei Amazon "kussechter Lippenstift" ein. Habs grad selbst mal gemacht, da gibts ne große Auswahl. Is bestimmt was dabei. Wenn du dir bei einem unsicher bist, schick ein Screenshot an ChatGPT, der ist echt ein guter Helfer. Meine besten Pflegeprodukte hab ich mit ihm zusammen ausgesucht

(bearbeitet)

Kein Lippenstift hĂ€lt eine feuchte bis nasse, ausdauernde und wilde Blaserei aus! Du solltest eher dazu ĂŒbergehen deine Lippen nicht zu "machen". Halt dich mehr an die natĂŒrlichen Konturen, denn sonst brauchst du auch zu viel anderes Make Up und trag nicht zu dick auf. Dem Schwanz und dessen TrĂ€ger wird es ebenfalls helfen, da auch sie weniger verschmiert werden. Und gefĂŒhlsmĂ€ĂŸig macht es keinen Unterschied. Oder nimm vor dem Blasen schon dicke Farbe runter. Was weg ist, verschmiert nicht.

Weiterhin viel Spaß beim Flöte spielen!

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Vor 26 Minuten , schrieb WabiSabi:

Ich dachte, dass wir in einem Zeitalter leben in dem man Make Up Produkte (wie Lippenstift, etc.) aus dem Film und Theater Bereich kaufen kann das nicht verschmiert und, dass diese Info im Jahr 2026 eigentlich landlÀufig bekannt sein sollte.

Aber da scheine ich mich wohl geirrt zu haben ..

¯\_(ツ)_/¯ 

Und wieder so ein dÀmlicher Kommentar, der nichts beitrÀgt, Hauptsache die Luft scheppert.
Schade, denn sowas macht das Forum immer uninteressanter. Leider immer wieder die gleichen, darum stehst du bei uns auch auf Igno.

vor 34 Minuten, schrieb Spritzer74-3738:

Ganz ohne blasen ist eh am geilsten und viel Spucke

was schreibst du fĂŒr KĂ€se?

NYX gibt es bei DM.... Erst Farbe auftragen dann den Fixierer. Alles in einem Stift. Leider nicht ganz so viel Farbauswahl

• Neu erstellen...