Jump to content

Blasen

Ja****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Bobi1234:

Kannst mir ein blasen

War ja klar das sowas wieder kommen muss, ich blase leider nur Leuten die vorher auch ein Gespräch auf Augenhöhe führen können. 😉

vor 1 Stunde, schrieb WunderPaar9167:

Und wieder so ein dämlicher Kommentar, der nichts beiträgt, Hauptsache die Luft scheppert.
Schade, denn sowas macht das Forum immer uninteressanter. Leider immer wieder die gleichen, darum stehst du bei uns auch auf Igno.

Genau, darum lest ihr seine Kommentare trotzdem. 🙄

Übrigens wurde sich tatsächlich bedankt für den Tipp, den ihr so nieder gemacht habt. 🥳

vor 1 Stunde, schrieb Bobi1234:

Kannst mir ein blasen

.

Wer ein derartig gutes Deutsch schreibt, der kann mir sicherlich auch die Frage beantworten, wie denn wohl der Plural von "Proll" ist; ist das "Prolls" oder "Prölle"? ;) 

.

Schwieg lass dichal in einem Geschäft beraten zu. Wisch und wasserfeste lippenstift. Den findest du nicht bei rossmann und co

Einfach keinen Lippenstift benutzen.oder eben damit leben das der danach verwischt ist (kann durchaus geil aussehen find ich)

Du suchst einen kussechten Lippenstift und nennst dein Thema "blasen" ... Glückwunsch, wie man Klicks generiert hast du gleich verstanden😂
Ich würde nach Theater Schminke suchen.....

vor 3 Minuten, schrieb schalle04:

Hi naschi wenn du gerne bläst und Lust auf 21*5 cm hast schreib mir eine pn

Kontaktaufnahme im Forum ist nicht erlaubt.

Vor 7 Minuten , schrieb LaMotte1:

Du suchst einen kussechten Lippenstift und nennst dein Thema "blasen" ... Glückwunsch, wie man Klicks generiert hast du gleich verstanden😂
Ich würde nach Theater Schminke suchen.....

Ja ich will ja auch möglichst viele Vorschläge bekommen. 🤣🤣🤣 und ich suche nicht einen Kussechten, sondern den Kussechten. 😁

vor 1 Minute, schrieb hopez:

Und wie immer bei solchen Posts schleimen die Bedürftigen wieder rum. Das ist dermaßen erbärmlich

Bis jetzt nur die sich nur über ihren Pimmel definierenden XL Hengste 

Würde mich mal freuen von 15 cm zu lesen 😂

vor 3 Minuten, schrieb Jaqueline1996:

Ja ich will ja auch möglichst viele Vorschläge bekommen. 🤣🤣🤣 und ich suche nicht einen Kussechten, sondern den Kussechten. 😁

Du bekommst ja möglichst viele Vorschläge, von den 20cm+ ...

Hättest die Frage lieber im Frauenforum gestellt, wäre sinnvoller gewesen 

vor 36 Minuten, schrieb Jaqueline1996:

@CapitanoSensibile Ja also Edding hält auf jeden Fall aber will das auch wieder abbekommen irgendwann 😂

Bloß keinen Edding auf empfindliche Hautstellen. Edding geht übrigens mit hochprozentigem Alkohol von allen Oberflächen wieder problemlos ab. Sogar alkoholhaltiges Deo funktioniert. Kein Scheiß. 

vor 2 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Kein Lippenstift hält eine feuchte bis nasse, ausdauernde und wilde Blaserei aus! Du solltest eher dazu übergehen deine Lippen nicht zu "machen". Halt dich mehr an die natürlichen Konturen, denn sonst brauchst du auch zu viel anderes Make Up und trag nicht zu dick auf. Dem Schwanz und dessen Träger wird es ebenfalls helfen, da auch sie weniger verschmiert werden. Und gefühlsmäßig macht es keinen Unterschied. Oder nimm vor dem Blasen schon dicke Farbe runter. Was weg ist, verschmiert nicht.

Weiterhin viel Spaß beim Flöte spielen!

:joy:bei ner Blockflöte muss der Daumen aufs untere Loch beim flöten

Vor 16 Minuten , schrieb schalle04:

Kannst ihr doch ne freundliche Nachricht schicken und schauen ob sie antwortet anstatt direkt mit deinem Ding zu kommen.

Ich hab noch nie ne Frau gelesen die schreibt "Ich hab doppel D kannst an meinen Nippeln Saugen kommen"

Das wäre fast das gleiche, aber Frauen haben größtenteils Anstand und können sich solche Dinge verklemmen oder für den richtigen Moment aufheben, anstatt das einfach öffentlich in ein Forum abzulassen. 🤦

Vor 11 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Bloß keinen Edding auf empfindliche Hautstellen. Edding geht übrigens mit hochprozentigem Alkohol von allen Oberflächen wieder problemlos ab. Sogar alkoholhaltiges Deo funktioniert. Kein Scheiß. 

Hatte ich auch nicht vor eigentlich, aber hab schon Leute gesehen die sich mit nem Edding was auf den Po geschrieben haben. 🤔 Aber naja dann weiß ich ja jetzt wie es abgeht. Einfach bisschen Absolut rauf kippen. 🤣

Vor 31 Minuten , schrieb schalle04:

Erbärmlich 🤦🏻‍♀️

Vor 34 Minuten , schrieb schalle04:

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst. Soweit ich ihren post verstehe, kann sie vom Blasen verschmiertem Lippenstift durchaus was abgewinnen.

Vor 19 Minuten , schrieb Jaqueline1996:

Kannst ihr doch ne freundliche Nachricht schicken und schauen ob sie antwortet anstatt direkt mit deinem Ding zu kommen.

Ich hab noch nie ne Frau gelesen die schreibt "Ich hab doppel D kannst an meinen Nippeln Saugen kommen"

Das wäre fast das gleiche, aber Frauen haben größtenteils Anstand und können sich solche Dinge verklemmen oder für den richtigen Moment aufheben, anstatt das einfach öffentlich in ein Forum abzulassen. 🤦

Er kommt vermutlich nicht dirch den Filter und versucht es eben auf dem Wege drum herum zu kommen

Hey 👋🏻

Das liegt an deinem Geschlecht…
Lippenstift 💄 hält nur bei richtigen Frauen 🤝

• Neu erstellen...