Jump to content

Blasen

Ja****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Hallo erstmal, Neuling.😉🙂

Da wäre es mal Zeit für ein Frau-zu-Frau-Gespräch mit einer freundlichen Douglas-Beraterin .😉
Welcher Lippenstift 💄 verwischt nicht, ist gut feuchtigkeitsbeständig bei einer expliziten Tätigkeit.

bearbeitet von SensualMarc

Ich würde mal die Fachfrau bei DM oder Rossmann fragen, ob es einen Lippenstift gibt, der dem Blow Job standhält. 🤷‍♀️

Ok, wenn's um das Thema Lippenstift geht, scheint mir die Überschrift nicht passend (aber immerhin Aufmerksamkeit damit erzeugt), genauso wenig die Forumskategorie.
Würde mal in 'ne gut sortierte Drogerie mit Kosmetikartikeln gehen und da nachfragen, am besten bei den Make Up-Spezialisten.

Frau kann auch ohne Lippenstift blasen. Das macht für den Mann keinen Unterschied.😏

Es gibt Wasserfeste Lippenstifte wenn das nicht klappt nimm einfach weniger Lippenstift.

Hab grad mal auf Deinem Profil vorbei gelünkert. Wie schöne Lippen Du hast!!! Dann Blas doch einfach nicht wenn Du so gestylt bist sondern lass Dich lecken und ficken. Ich hatte mal 'ne Ex die wollte nicht draußen spontan auf der Motorhaube da sie nicht rasiert war. War doof, war aber so

Maybelline Superstar 24 std. Fühlt sich etwas komisch auf den Lippen an, Aber hält was es verspricht! Fettfreie Lippen, auftragen, trocknen lassen (!!!) dann erst step 2 drauf sonst wird es krümelig. Du kannst auch normalen lipgloss als finished benutzen du kannst auch mit verschiedenen Farben arbeiten. Lipliner ist nicht notwendig und lässt es künstlich aussehen. Korean lips tutorial kann auch helfen! Liebe Grüße und viel spaß beim knabbern

vor 46 Minuten, schrieb NatureVidar:

Gib einfach mal bei Amazon "kussechter Lippenstift" ein. Habs grad selbst mal gemacht, da gibts ne große Auswahl. Is bestimmt was dabei. Wenn du dir bei einem unsicher bist, schick ein Screenshot an ChatGPT, der ist echt ein guter Helfer. Meine besten Pflegeprodukte hab ich mit ihm zusammen ausgesucht

Prima, wenn das für Dich funktioniert hat. 

Ich bin bisher eher nach persönlichen Empfehlungen gegangen, und selbst die müssen dann bei mir dem Praxistest nicht unbedingt standhalten. Möglicherweise kommen da noch individuelle Faktoren ins Spiel. 

Auf jeden Fall scheinen Farben + Fixierer noch am besten zu halten. 

Vor 9 Minuten , schrieb geniesserin56:

Prima, wenn das für Dich funktioniert hat. 

Ich bin bisher eher nach persönlichen Empfehlungen gegangen, und selbst die müssen dann bei mir dem Praxistest nicht unbedingt standhalten. Möglicherweise kommen da noch individuelle Faktoren ins Spiel. 

Auf jeden Fall scheinen Farben + Fixierer noch am besten zu halten. 

Das ist leider die einzige Empfehlung, die ich dir geben kann. Viel Erfahrung hab ich nicht mit Kosmetikprodukten für Frauen.

Seltsame Frage. Schon vor vielen Jahrzehnten wurde kussechter Lippenstift erfunden.

Vor 11 Minuten , schrieb DerLangeDo:

Gerne 23x5 würden warten 🔥

Wie selbstlos!

vor 42 Minuten, schrieb hOuSeJuNkIe:

Hab grad mal auf Deinem Profil vorbei gelünkert. Wie schöne Lippen Du hast!!! Dann Blas doch einfach nicht wenn Du so gestylt bist sondern lass Dich lecken und ficken. Ich hatte mal 'ne Ex die wollte nicht draußen spontan auf der Motorhaube da sie nicht rasiert war. War doof, war aber so

Was hat das mit dem Thema zu tun?

vor 22 Minuten, schrieb DerLangeDo:

Gerne 23x5 würden warten 🔥

Die können lange warten. 

Vor 2 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Die können lange warten. 

Sie so ich bin Kim Kardashian🤣🤣🤣

Okay Leute, ich war noch unterwegs bis gerade.
VIelen lieben Dank für die ganzen Empfehlungen, ich kann leider nicht allen antworten, habe aber auf jeden Fall alles gelesen.

Manche haben geschrieben das es Kussechte Lippenstifte gibt, ich habe einige "Super Stay" aber ich finde die tragen sich teilweise komisch und bröckeln ab. 😅 Aber vielleicht mach ich auch was falsch. Hatte mehr an eine direkte Produktempfehlung gedacht.

Einer hat geschrieben das bei oral die ganze Schminke verschmiert, aber das stimmt nicht, mein Makeup ist bombenfest kann mir die Nase ausschnauben und alles und es bleibt am Platz und auch bei Oral, nur der Lippenstift ist die Schwachstelle. 🤣
@VelvetPoison die empfehlung werde ich auf jeden Fall mal austesten. Und vielen Dank für das Kompliment. 😊

@WabiSabi wusste ich nicht aber das hört sich plausibel an weil das ja allen gegebenheiten stand halten muss, wäre auch bereit mehr zu bezahlen, ich werde dem auf jeden Fall mal nachgehen. 😁
Falls es da auch spezifische Empfehlungen geben würde, wäre top. 😊

@Dragonheart2410 Mit dem Tattoo hab ich mir auch schon überlegt. Das werde ich aber erst machen wenn ich in meiner Transition weiter fortgeschritten bin und nicht nur meine Freunde und Familie bescheid wissen sonst wundern sich die Arbeitskollegen 🤣

@StaenkerJule ist aufgeschrieben und werde ich testen, dankeschön.😁

@CapitanoSensibile Ja also Edding hält auf jeden Fall aber will das auch wieder abbekommen irgendwann 😂

@@geniesserim56 nbsp;Ja wir haben hier die Mission den besten Lippenstift zu finden. 😅

@Wildfang1351 ah okay ja hab den Maskara von denen der ist auch Top muss ich sagen, werde ich auf jeden Fall ausprobieren danke. 😁

Und für die, die meinen ich soll die Mitarbeiter fragen ob die eine Idee haben welcher stand halten könnte, ich bin schüchtern okay? 🤣

Ich schminke mich nicht, benutze also auch keinen Lippenstift, hat noch niemand das bemängelt !

Mit einem Lippenstift geschminkte Lippen bläst man auch nicht ☺️😅. Verwende lieber Labello ,damit haben beide was sanftes zu fühlen 😉

• Neu erstellen...