Jump to content

wie Groß war der Größte schwanz den ihr Gespürt habt?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Stunden, schrieb BigHandsomeXXL81:

Meine pralle xxl Ficklatte hat noch jede Arschfotzenrosette zerhämmert

Wie verkommen kann man/n sein?

vor 39 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich vermute, @Dragonheart2410 liegt ganz weit von, er schrieb etwas von 27 cm. :smiley: Gut, es war der Schwanz seiner Katze, den er mal im Gesicht hatte. 9_9

Wären wir reale Freunde oder gute Bekannte, dann könnte ich dir den einen oder anderen Herren oder kleine Herrenrunde vorstellen, wenn du deren (Nicht-Katzen)-Schwänze in Aktion erleben würdest, da würden dem lieben Kater die Augen ausm Kopf schießen, wie Scrat dem Eichhörnchen beim Anblick seiner Nuss. :relaxed:

Ich verstehe nicht das so viele Frauen hier antworten und wissen wie groß der Schwanz war, den sie drinnen hatten. Wie geht das denn? Tut die Frau vorher den Schwanz vermessen, oder fragt sie den Mann wie groß sein Schwanz ist, denn das weiß ja fast jeder Mann und hat schon mal selbst gemessen.

vor einer Stunde, schrieb Nussknacken:

Wären wir reale Freunde oder gute Bekannte, dann könnte ich dir den einen oder anderen Herren oder kleine Herrenrunde vorstellen, wenn du deren (Nicht-Katzen)-Schwänze in Aktion erleben würdest, da würden dem lieben Kater die Augen ausm Kopf schießen, wie Scrat dem Eichhörnchen beim Anblick seiner Nuss. :relaxed:

Bloß gut, das wir keine realen Freunde, oder auch nur gute Bekannte sind. 

Am 30.8.2026 at 14:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leute nach dem ich so ein Thema  gesucht habe 

und diese Antwort erhielt versuche ich es mal 0 Ergebnisse gefunden

Ja Mensch Leute,

echt ey...0 Ergebnisse...unglaublich...muss MANN vielleicht mal mal die Suchfunktion optimieren. 

Ich finde diese Form der Gröẞenangaben vollkommen überzogen. Hatte zwei Mal Sex mit einem großem Penis, war eher so 🙄 naja... den schönsten Orgasmus mit einem eher kleinen Penis und die beste Zeit mit durchschnittlich gebauten Männern..ist insgesamt immer der Mann, der dran hängt... 

Vor 41 Minuten , schrieb heidrunficken:

Ich verstehe nicht das so viele Frauen hier antworten und wissen wie groß der Schwanz war, den sie drinnen hatten. Wie geht das denn? Tut die Frau vorher den Schwanz vermessen, oder fragt sie den Mann wie groß sein Schwanz ist, denn das weiß ja fast jeder Mann und hat schon mal selbst gemessen.

Das ist doch ganz einfach: wir kennen ja unseren Körper und rechnen: Hubeschwindigkeit mal Dauer geteilt durch Wochentag. Das ganze noch im Quadrat geschüttelt und Voila: die Länge auf +- 1 mm ist bekannt. Echt kein Ding.

vor 1 Minute, schrieb LaMotte1:

Das ist doch ganz einfach: wir kennen ja unseren Körper und rechnen: Hubeschwindigkeit mal Dauer geteilt durch Wochentag. Das ganze noch im Quadrat geschüttelt und Voila: die Länge auf +- 1 mm ist bekannt. Echt kein Ding.

Klasse Antwort von dir, ich wäre auf diese Formel niemals gekommen. du hast echt eine blühende Fantasie. 

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich denke echten sex kenne die meisten nicht echte schwänze auch nicht deshalb sind die Antworten so wie sie sind 

Ach, es gibt auch unechten Sex, das wusste ich auch noch nicht. Ich kenne Sex, oder Selbstbefriedigung, aber unechten Sex hatte ich noch nicht wäre gespannt das auch mal erleben zu dürfen.

vor 29 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Bloß gut, das wir keine realen Freunde, oder auch nur gute Bekannte sind. 

Jahaaa. Spart Spritkosten und überhaupt bewahrt vor allen möglichen chaotischen Zusammenstößen. 

vor 14 Stunden, schrieb UschiLi:

Omg schon wieder so ein Schwanz Thema 😳

Ja, ja, Schwänze sind schon ein sehr interessantes Thema darüber gibt es viel zu berichten, denn jeder Schwanz ist anders und im Prinzip ein Unikat, weil keiner dem anderen gleicht. Allein schon jede Eichel ist anders in Form und Größe.

vor 55 Minuten, schrieb heidrunficken:

Du wirst es nicht glauben, es gibt Männer, die kennen ihre Penislänge und teilen sie Frauen mit und noch abgefahrener, manchmal messen Sie und Er den Penis, z.B. eingebunden in ein Rollenspiel, z.B. „die gestrenge Leherin und ihr Schüler“ oder „Chef und Sekretärin“ oder sie messen ihn just for Fun… und, noch krasser, Frauen besitzen ein Hirn, Augen, Finger und Verstand… ab einer gewissen Lebenserfahrung können sie 15cm von 20cm unterscheiden und ab 25cm braucht keine mehr ein Lineal 😜😛😂😅🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

vor 41 Minuten, schrieb heidrunficken:

wenn das einer hat dann nur ein Negerschwanz.

Das ist doch wohl nicht dein Ernst, Alter weißer Mann! Hast Du die letzen Jahrzehnte gepennt oder was? Dieser Begriff ist derart menschenverachtend. Das geht gar nicht! 😖

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Das ist doch wohl nicht dein Ernst, Alter weißer Mann! Hast Du die letzen Jahrzehnte gepennt oder was? Dieser Begriff ist derart menschenverachtend. Das geht gar nicht! 😖

Ich verabscheue den Begriff "Alter weißer Mann". Doch hier ist er mehr als angemessen. 

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo  Lieber Admin mach dieses Thema zu weil keiner ist ehrlich und bei der Sache Beleidigende Antworten oder Abweichende Antworten Braucht hier keiner weil es gibt nur Leute die nicht bei der Sache bleiben. und ehrlich an diesem Thema teil haben, weil sie meinen sie haben die Schlauheit mit Löffeln gefressen.  Viel Unsinn Reden und nichts Gescheites beitragen. Hier ist dann wieder der Neid Der Besitzlosen 

.

Was für eine Sprache.jpg

Am 30.8.2026 at 19:34, schrieb Freddie:

Welcher geheime Eichkater schreibt denn da?

Das ist doch egal.

Ich frage mich nur, was die Person von den Antworten hat.

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich denke echten sex kenne die meisten nicht echte schwänze auch nicht deshalb sind die Antworten so wie sie sind 

Also mein Sex war immer "echt". Mit Frauen und so. Keine davon hat mit dem Maßband dagesessen und nachgemessen. Aber Augenmaß ist so eine Sache... wie man gelegentlich auf IKEA Parkplätzen sehen kann. 

Ich würde also einfach mal vermuten, die meisten Frauen hatten und haben gar keine Ahnung, wie groß "er" denn nun war. Hauptsache sie merken das "er" drin ist. Und es sich eben "gut" anfühlt. So ein "Sag mal bist du überhaupt schon drin?", wäre ja eher Stimmungskiller. Auf der anderen Seite, zu groß und Schmerzen... werden sicher auch nicht gut für die Stimmung sein. 

Die Antworten sind wie sie sind, weil oft andere Sachen wichtiger sind.

bearbeitet von Carbonated
Anonymes-Mitglied-1
vor 13 Stunden, schrieb heidrunficken:

Am 30.8.2026 at 14:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

22x7 war der Größte den ich in mir gespürt habe

22x7 cm, wem willst du das denn glaubhaft machen, den Schwanz möchte ich mal sehen denn meine Kaffeetasse ist auch 7cm dick, ein Schwanz hat so 4-5cm Durchmesser, aber keine 7cm, wenn das einer hat dann nur ein Negerschwanz.

Wenn ich hier meine Fick Videos einstellen dürfte würdest du es sehen, Wenn du mir die 1000000000% Sicherung gibt's das ich wenn ich mein  Fick video einstelle nicht Gesperrt werde mache ich das oder gehe auf gewisse Sex Seiten da Findest du  genug Videos von mir wo ich Gefickt werde eine Fickskinhure 43 oder Speermerfotze einfach ein geben dann findest du genug Videos von mir 

vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Ach ja, jetzt lebe ich ja in einer anderen Welt als zu meiner Jugendzeit, daran habe ich doch gar nicht gedacht. Das kann den jungen Menschen nicht passieren, denn die kennen ja die Welt von früher nicht. Aber deine persönliche Bezeichnung ( fast schon eine Beleidigung ) für mich verbitte ich mir, denn das geht zu weit. Admin bitte mal prüfen und ihre Meinung dazu geben.

Anonymes-Mitglied-5
vor 2 Stunden, schrieb heidrunficken:

Ach ja, jetzt lebe ich ja in einer anderen Welt als zu meiner Jugendzeit,

Das doofe daran ist, das du in dieser Zeit stecken geblieben bist... 

• Moderator

Es wurde um Schließung des Themas gebeten und dem komme ich gerne nach.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...