Jump to content

wie Groß war der Größte schwanz den ihr Gespürt habt?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie war das Gefühl bei euch?

Gut 

Mehr brauchst du von mir nicht wissen. 

Zu Größe....
Die riesige Schwerkraft meines Penis lässt mich sehr bodenständig bleiben. Abheben ist da nich'....

Mensch, hab ich wohl glatt vergessen, jedes Mal das Maßband mitzunehmen 🤦🏼‍♀️
Was nützt die Größe, wenn der Eigentümer nicht mit umgehen kann?????

Vor 59 Minuten , schrieb CapitanoSensibile:

Ich kenne keine Frau, die nicht Buch darüber führen würde, welche Schwanzgrößen sie schon mal beglücken durften 🙄

Ah ja die checkliste die jede frau führt. Samt bildchen wie beim Fußball sticker Heft 🤣

...Wie Groß  war bei euch der Größte S den ihr drin hattet? ...

Ich weiß es natürlich nicht genau, aber die Männer, die in meiner Wohnung drin waren, hatten zum Teil recht große Penisse. Sagten sie jedenfalls. 

Oooohhh jaaa happy, ein Schwanz Thema 🙄 

Der Thread erinnert mich irgendwie an:

Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal 🫣

Leute wie groß war der Größte schwanz den Ihr Gespürt habt?

Zollstock war in dem Moment nicht verfügbar und die inneren Sensoren waren wegen turnusmäßiger Wartung außer Betrieb.

Eine Freundin von mir, die macht mit Clone a dildo so einige, aber die sagt immer, auf die Größe kommt es garnicht drauf an, der Mann muss damit umgehen und bei dem kleinsten, hatte sie den besten orgasmus🤣

Vor 18 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Ah ja die checkliste die jede frau führt. Samt bildchen wie beim Fußball sticker Heft 🤣

Das wäre dann eher, finde die richtigen Schwänze, um das Album komplettieren zu können.

Hab noch nie einen Schwanz gemessen !!!! Wichtig ist der Schwanzträger und wie er mit seinem Normalgrossen umgeht !!!

Der meines Mannes und kleiner will ich es nicht. Er liegt zum Glück weit über Durchschnitt und kann auch noch sensationell damit umgehen. Schlicht perfekt und vermutlich nicht nochmal zu finden. Und deshalb suche ich auch nichts, brauche keine Vergleiche, die von Anfang an nicht das Potenzial zum Vergleich haben

Ich bin der Meinung privat kann man vll sowas sagen, aber in nem thread?

War Standard würd ich sagen. Genaueres ist geheim.

Ich glaub eher, der Anonyme kann mit Zahlen, Messschieber oder Schätzungen genauso wenig umgehen wie mit den Buchstaben, Satzzeichen und Satzbau. Aber eins gönne ich ihm trotzdem: seinen Spaß.

Ich vermute, dies ist eine Frage an die Männer. Die neigen ja eher zum Vermessen der Gehänge.

vor 1 Stunde, schrieb Carole202:

Von hier „breitet linken Arm aus“ bis „breitet rechten Arm aus“.

Ah, Du bist Anglerin 🤭

VG Sebastian

PS: Leider kann ich zu der eminent wichtigen Ausgangsfrage nichts erheiterndes beitragen…

• Neu erstellen...