Jump to content

wie Groß war der Größte schwanz den ihr Gespürt habt?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Leute nach dem ich so ein Thema  gesucht habe 

und diese Antwort erhielt versuche ich es mal 0 Ergebnisse gefunden

Leute wie groß war der Größte schwanz den Ihr Gespürt habt?

22x7 war der Größte den ich in mir gespürt habe

Das Gefühl war angenehm

Wie Groß  war bei euch der Größte S den ihr drin hattet?

Wie war das Gefühl bei euch?

Mögt ihr es lieber Groß ?

Oder eher Klein? 

ENDLICH mal ein Schwanzgrößenthread. Der ganz bestimmt auch von einer Frau verfasst wurde.......

Welcher junge Boy hat lust auf ein unkompliziertes Treffen mit mir? Möchte gerne mal ein schwanz verwöhnen 😋

23x5,5. Ging. Dann gab es mal einen mit 23x6. Das ging nicht. Zu groß war meine Aufregung und er nicht der geduldigste. Ein paar Jahre her.
Sehr ausgefüllt. Kann man mal machen, nur nicht ständig.

Anonymes-Mitglied-3

Wird der Größte Schwanz größer oder kleiner wenn man Größte klein und schwanz groß schreibt, oder umgekehrt?
Drückt ein kleiner schwanz weniger aufs Hirn als ein Großer Schwanz?

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie groß war der Größte schwanz den Ihr Gespürt habt?

Dreimeterzwanzig...🙄

Ich kenne keine Frau, die nicht Buch darüber führen würde, welche Schwanzgrößen sie schon mal beglücken durften 🙄

vor 13 Minuten, schrieb SingleM46:

Welcher junge Boy hat lust auf ein unkompliziertes Treffen mit mir? Möchte gerne mal ein schwanz verwöhnen 😋

Verwöhn Dich doch einfach selber mal mit einem Bezahlaccount. Dann kannst Du nämlich Deine Zielgruppe direkt anschreiben und fragen, anstatt Leute in öffentlichen Threads mit Deiner Bedürftigkeit zu nerven.

PS: "einEN" Schwanz :ok_hand:

Also mir kommt ja keiner ins Bett, wenn ick nich vorher sein bestes Stück vermessen habe.

vor 24 Minuten, schrieb SingleM46:

Date anzeigen bitte woanders suchen. 

Also ich glaube, der größte Schwanz den ich in, mir hatte war etwa 27cm.......und war der von meiner Katze im Gesicht 🤣🤣

Hab nur meinen eigenen und die von Katzen und Hunden gespürt.
Theoretisch könnte man auch sagen, der größte war 1,60m. Nämlich meine Schlange, könnte man als einen einzigen Schwanz sehen 😅

vor 26 Minuten, schrieb Schokominza:

Fragen über Fragen! Schalten Sie auch nächste Woche wieder, wenn es heißt: "Hilfe, ich sehe vor lauter Schwänzen den Wald nicht mehr!" 🌳

😅

Danke. Der war gut.

Woher die genaue Angabe? Vor dem Sex erstmal HALT gebrüllt, dass Maßband rausgeholt und alles brav in das Tagebuch geschrieben?

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leute wie groß war der Größte schwanz den Ihr Gespürt habt?

Von hier „breitet linken Arm aus“ bis „breitet rechten Arm aus“.

0 x 0 cm 

Zu all den ganzen Fragen kann ich nichts sagen...

Ich habe mich drin immer wohl gefühlt 😍

• Neu erstellen...