Jump to content

wie Groß war der Größte schwanz den ihr Gespürt habt?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

20 cm x 3 cm.... dünn und lang. FURCHTBAR.
Der Mann war super aber der Schwanz passt null.
Sehr unangenehm.

Also ich habe 18cm 4cm sehr geil. Wer mehr wissen möchte kann sich gerne bei mir melden.

vor 8 Minuten, schrieb SingleM46:

Also ich habe 18cm 4cm sehr geil. Wer mehr wissen möchte kann sich gerne bei mir melden.

Melden? Kannst Du haben.

Das ist jetzt schon Dein zweites "Datinggesuch" in diesem Thread. Lass es einfach bleiben. Es ist nicht erlaubt und es nervt.

Mege Thema ,wie wenn Frau/Mann immer ein Maßband dabei hat oder sollte man vorher/nachher immer fragen ,"hey wie gross is er ,muss das in meine Studie eintragen"?

Warum intressiert dich das ,egal ob du m oder w bist ?

Ich hab noch nie gemessen oder nach der grösse/länge/Durchmesser gefragt ....hmmmm sollte frau das tun ?🤣🤣🤣🤣
Nur die männer fragen wie gross sind die brüste,bist eng ?

Ich komm hier mit Themen nicht durch,weil schon zu oft erörtert.
Aber wie gross oder klein der Schwanz oder ähnliches kommt gefühlt ne Million mal hier an.

vor 20 Minuten, schrieb Chiemseepaar8285:

Nur die männer fragen wie gross sind die brüste,bist eng ?

Als Mann habe ich diese Frage(n) noch nie gestellt. Grund: Man(n) sieht doch, ob die Brüste zum Körper(bau) passen und man das für sich attraktiv findet. Findet man es attraktiv, und kommt irgendwann zum Sex merkt man auch, ob Frau eng ist ;-) 

Vor 2 Minuten , schrieb RSSC666:

Als Mann habe ich diese Frage(n) noch nie gestellt. Grund: Man(n) sieht doch, ob die Brüste zum Körper(bau) passen und man das für sich attraktiv findet. Findet man es attraktiv, und kommt irgendwann zum Sex merkt man auch, ob Frau eng ist ;-) 

Weist du wie oft wir als PAar diese fragen bekommen ?
Von Soloherrn,....die dann aber denken sie schreiben mit meinem Mann 😅 nö hier schreibt die Frau,oftmals is sowas die erste frage 🤷‍♀️
Verstehe diese Fragen auch nicht,man sieht es doch am Foto ungefähr muss man dann die richtige grösse wissen?
Und ob eng ,merkt man dann eben 😉

Anonymes-Mitglied-1

Hallo  Lieber Admin mach dieses Thema zu weil keiner ist ehrlich und bei der Sache Beleidigende Antworten oder Abweichende Antworten Braucht hier keiner weil es gibt nur Leute die nicht bei der Sache bleiben. und ehrlich an diesem Thema teil haben, weil sie meinen sie haben die Schlauheit mit Löffeln gefressen.  Viel Unsinn Reden und nichts Gescheites beitragen. Hier ist dann wieder der Neid Der Besitzlosen 

vor einer Stunde, schrieb SingleM46:

Melden ? Gerne . Wurde gemeldet.

Kontaktaufnahme im Forum ist nicht erlaubt.

vor 4 Stunden, schrieb BigHandsomeXXL81:

Meine pralle xxl Ficklatte hat noch jede Arschfotzenrosette zerhämmert

Kann ich mir bei dieser Aussprache überhaupt nicht vorstellen. 

vor 15 Stunden, schrieb anne-007:

Wer kennt sie nicht....die beliebten Schwanzini Tausch- und Sammelbildchen.:no_good:

Ich würde sagen, das ist doch eine prima Idee für ein neu zu gründendes Startup 🙈.

Ich hatte schon mal einen Schwanz in der Hand der war locker 50 cm lang

Ist ein schönes Gefühl und ich mag ihn wenn er denn auch gepflegt ist 

vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo  Lieber Admin mach dieses Thema zu weil keiner ist ehrlich und b

Was hast du denn für Antworten erwartet? Ich glaube die wenigsten messen den Penis , von dem Mann mit dem sie Sex haben, nach. Wozu auch ? 

Um das Thema schließen zu lassen,  musst du einen der Mods markieren. 

Anonymes-Mitglied-1

Ich denke echten sex kenne die meisten nicht echte schwänze auch nicht deshalb sind die Antworten so wie sie sind 

Anonymes-Mitglied-4
vor 40 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Kontaktaufnahme im Forum ist nicht erlaubt.

Steht das tatsächlich explizit irgendwo und wenn ja, wo genau?

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich denke echten sex kenne die meisten nicht echte schwänze auch nicht deshalb sind die Antworten so wie sie sind 

So ein Quatsch ....sorry aber wie alt bist du .....Deine Reaktion sind genauso kindisch , wie dein ganzes Thema. 

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb BigHandsomeXXL81:

Meine pralle xxl Ficklatte hat noch jede Arschfotzenrosette zerhämmert

🤣🤣🤣 Schade, dass sich Antworten nicht oben fest anheften lassen. Deine wäre echt prädestiniert dafür 🥳

bearbeitet von CapitanoSensibile
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es ist nicht erlaubt, und ein Admin wird dementsprechend auch die gemeldeten Kommentare entfernen. 

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ja, das steht da. Forumsregeln -> ausführliche Version:

3. Date-Gesuche aller Art

Suchanzeigen und Kontaktanfragen werden im Forum nicht veröffentlicht. Dafür bitte ausschließlich das Dating nutzen. In Diskussionen werden Beiträge mit Kontaktwünschen editiert oder entfernt.

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hmmm, klar .

Schon mal was davon gehört, das die meisten Frauen keine XXL Schwänze mögen?

Und vor allem auch keine Männer, die sich nur  über ihren XXL definieren müssen. 

• Neu erstellen...