Jump to content

wie Groß war der Größte schwanz den ihr Gespürt habt?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ich vermute, dies ist eine Frage an die Männer. Die neigen ja eher zum Vermessen der Gehänge.

Mich würde was anderes interessieren. Aber ich kommuniziere ja zu schlecht, von daher erspare ich mir die Frage.

Ich habe noch nie den Penis eines Mannes, mit dem ich Sex hatte gemessen. Und die Männer haben es auch nicht gemacht.
Und was ich mag? Buletten, gebratene Scholle, Magnumeis…….

Ich durfte 30x7 anal geniesen und es war der Hammer, wenn ich ehrlich bin es war echt geil aber ich bin mir unsicher ob ich das täglich möchte 😅😅😅😅 obwohl ich auf die großen Dinge stehe

vor 1 Minute, schrieb carinoso2018:

Ich durfte 30x7 anal geniesen und es war der Hammer, wenn ich ehrlich bin es war echt geil aber ich bin mir unsicher ob ich das täglich möchte 😅😅😅😅 obwohl ich auf die großen Dinge stehe

War das ein Nudelholz?

vor einer Stunde, schrieb anne-007:

Wer kennt sie nicht....die beliebten Schwanzini Tausch- und Sammelbildchen.:no_good:

Waren die nicht von Schwengel 🤣

...🤔 oder , hieß die Sprengel 🤭 die Schokolade 🍫 

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb carinoso2018:

Ich war sehr nahe dabei, als jemand anderes (weiblich) einen Schwanz in der Größenregion sehr genossen hat. Das ist schon ein intensives Erlebnis und man selbst kommt sich danach etwas "small" vor als Mann. Aber eindeutig eine faszinierende Dynamik.

Wobei es solche extremen Riesen tatsächlich nur sehr sehr selten gibt.

bearbeitet von Nussknacken
Vor 17 Minuten , schrieb GT007iche:

Waren die nicht von Schwengel 🤣

...🤔 oder , hieß die Sprengel 🤭 die Schokolade 🍫 

Schwengel!
Die mit dem Rosetti-Mohr...

vor 3 Stunden, schrieb Havelnixe72:

23x5,5. Ging. Dann gab es mal einen mit 23x6. Das ging nicht. Zu groß war meine Aufregung und er nicht der geduldigste. Ein paar Jahre her.
Sehr ausgefüllt. Kann man mal machen, nur nicht ständig.

Da hast du vorher bestimmt millimetergenau nachgemessen..😅😂ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen…aber jeder wie er mag halt 🤣

Vor 2 Stunden, schrieb Carole202:

Von hier „breitet linken Arm aus“ bis „breitet rechten Arm aus“.

Und das war nur der Durchmesser der Harnröhre, oder ?!

vor 8 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Schwengel!
Die mit dem Rosetti-Mohr...

:clapping:

Wenn das jetzt mal nicht zu politisch wird...

Vor 1 Minute , schrieb GT007iche:

Wenn das jetzt mal nicht zu politisch wird...

War lediglich ein Zitat..

vor 57 Minuten, schrieb bastian38:

Ah, Du bist Anglerin 🤭

VG Sebastian

PS: Leider kann ich zu der eminent wichtigen Ausgangsfrage nichts erheiterndes beitragen…

🐠🐟

Die Frage an sich ist erheiternd genug 😊.

Den genaue Größe kenne ich nicht den der wurde nie gemessen den es war mein eigener und gespürt wurde er weil ich in logischerweise selbst oft genug berührt habe.

• Neu erstellen...