Jump to content

Untersuchung der Prostata vom Arzt

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb Nadoo:

Ich hatte dabei keine Erektion und er auch nicht. Aber er hatte danach einen sehr braunen Finger.

Wohl eher einen Handschuh.

In meinem Alter ist man froh, wenn der Arzt keinen Krebs entdeckt....😉.
Mal abgesehen davon sind die Tastuntersuchungen nicht mehr üblich, da die Ermittlung des PSA Wertes wesentlich genauer ist.

Am 28.8.2026 at 16:29, schrieb heidrunficken:

welche schon mal die Prostata von einem Arzt haben untersuchen lassen und dabei ob gewollt oder ungewollt einen Orgasmus bekommen haben.

Zu welcher Art von  Ärzten gehst Du und was vertehst Du unter eijner Prostatauntersuchung? 

vor 19 Stunden, schrieb jooe50:

Prostatauntersuchung mit Happy End.

Ist das eigentlich noch eine Kassenleistung oder nur für privat Versicherte?

Nur für Selbstzahler.

Ich denke, man sollte da zwischen einer normalen körperlichen Reaktion und sexueller Erregung unterscheiden. Die Prostata kann bei manchen Männern durchaus sehr empfindlich auf Druck reagieren, und theoretisch kann eine Stimulation sogar einen Orgasmus auslösen. Bei einer normalen ärztlichen Untersuchung dürfte das allerdings ausgesprochen selten sein.

vor 3 Minuten, schrieb HueneHH:

Zahle gern die 30€ die mich dann wissen lässt, bis zum nächsten mal ist alles Ok.

Die 30€ zahlst Du aber für den PSA-Test, nicht für Finger in Popo. 

vor 54 Minuten, schrieb chevymicha:

Mal abgesehen davon sind die Tastuntersuchungen nicht mehr üblich, da die Ermittlung des PSA Wertes wesentlich genauer ist.

Der  PSA-Test dient der Krebsfrüherkennung. Um festzustellen, ob die Prostata vergrößert ist nimmt man den Finger. 

Ja und Nein….Prostata-Orgasmus: jeder Mann der das auf falschem Scham oder whatever verpasst etwas einzigartig intensives…also meinen Arzt nicht, aber (Ex-)Frau hat mich so weit genscht und sorry aber alle Männer die sich nicht trauen…es ist ein unvorstellbares !

Ich weiß ja nicht welche Vorstellung manche da haben, aber bei eine ganz normalen Prostatauntersuchung ist so schnell erledigt, da müsste derjenige schon ein extremer Schnellspritzer sein. Und ich denke, man müsste da schon echt verzweifelt und extrem einsam sein, wenn man bei einer medizinischen Untersuchung mal schnell erotische Gedanken / Gefühle hat.

Ist bestimmt ganz genau wie bei all den Frauen, die bei ner Mammographie einen Orgasmus nach dem nächsten bekommen. Oh Mann 🙄🙄🙄🙄

vor 36 Minuten, schrieb GentleDom1974:

Ist bestimmt ganz genau wie bei all den Frauen, die bei ner Mammographie einen Orgasmus nach dem nächsten bekommen. Oh Mann 🙄🙄🙄🙄

Na ja ,die wenigsten Frauen bekommen einen Orgasmus beim Brust anfassen . Der Vergleich hinkt etwas sehr .

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Na ja ,die wenigsten Frauen bekommen einen Orgasmus beim Brust anfassen . Der Vergleich hinkt etwas sehr .

Und du meinst, die meisten Männer bekommen einen Orgasmus, wenn ihnen jemand den Finger in den Po steckt?   Also ich weiß nicht. Die vielen Rektal Themen bei P.de sind sicher nicht repräsentativ.

vor 5 Minuten, schrieb Michaela4711:

Und du meinst, die meisten Männer bekommen einen Orgasmus, wenn ihnen jemand den Finger in den Po steckt? 

Ähm...würdest du das bei mir mal überprüfen wollen? :clapping:

vor 1 Stunde, schrieb Nussknacken:

Ähm...würdest du das bei mir mal überprüfen wollen? :clapping:

Gerne, aber ich nehme dafür dann den Griff vom Handfeger. Viel so ja viel helfen.  Deine Flirttechnik hat übrigens unendliches Optimierungspotential.

vor 9 Minuten, schrieb Michaela4711:

Gerne, aber ich nehme dafür dann den Griff vom Handfeger. Viel so ja viel helfen.  Deine Flirttechnik hat übrigens unendliches Optimierungspotential.

:joy::joy: Ich kann auch gar nicht flirten...ich bin echt schlecht darin ...könnt man glatt mit Note se(x)chs bewerten :relaxed::confused:

Außerdem...ich bin zu hell(e)(häutig) um bei dir zu landen :yum:

:confused::joy::confused::joy::confused::joy:
Ich stelle mir das mit dem Handfeger im Po gerade bildlich vor.

vor 19 Stunden, schrieb Lilly-6599:

Dein Ernst? Mir kommt gleich alles wieder hoch. 🤢

Ganz schön krass deine Antwort, aber dann bist du auch von der Sorte Frauen, welche Analverkehr eklig und abartig finden, wobei es andere Frauen eher geil und manche sogar besser finden als Vaginalverkehr. Das ist meine Meinung und Antwort auf deine sehr heftige Reaktion.

Selbst wenn es passiert, was ist da dabei? Der Arzt erlebt das häufig und wenn die eigene Scham derart belastend ist, dann vielleicht lieber da nach der Ursache forschen und erwachsen werden

vor 9 Stunden, schrieb Michaela4711:

Und du meinst, die meisten Männer bekommen einen Orgasmus, wenn ihnen jemand den Finger in den Po steckt?   Also ich weiß nicht. Die vielen Rektal Themen bei P.de sind sicher nicht repräsentativ.

Nein natürlich meine ich das nicht , ich habe nur auf den Kommentar reagiert.

Also nein, ich war weitweg von jedwedem Orgasmus oder auch sexuellen Gedanken.

Muss aber gerade an folgenden Witz denken:

Doc zum Patienten: "Sie müssen zwingend mit dem Onanieren aufhören!".
Patient: "Wieso?".
Doc: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Ich war bei der Untersuchung weit weg von einem Orgasmus! 

Für mich war es eine unangenehme Untersuchung, wo ich nur dachte Augen zu und durch. 

Zum Glück war diese Untersuchung schnell erledigt! 

Jetzt habe ich eine recht hübsche Ärztin, nachdem mein ehemaliger Arzt in Rente ging. 
Doch wie hübsch meine Ärztin ist, spielt bei Untersuchungen keine Rolle für mich, da es sich um medizinische Untersuchungen handelt und ich dabei dann keine sexuellen Gedanken hege. 

Auch das nächste Mal wird diese Untersuchung für mich unangenehm sein, doch hoffe ich das ich diese Untersuchung dann bei meiner Ärztin machen kann, da ich ihr vertraue, was es zumindest ein wenig weniger unangenehm macht. 

Meine Frage hier richtet sich natürlich an alle Männer, welche schon mal die Prostata von einem Arzt haben untersuchen lassen und dabei ob gewollt oder ungewollt einen Orgasmus bekommen haben.

Das Ganze war bei mir immer nach ein paar Sekunden vorbei. Orgasmus? Wie soll das dabei gehen? Das ist keine erotische Prostatastimulanz, sondern eine kurze, unerotische Untersuchung.

Meine Frage hier richtet sich natürlich an alle Männer, welche schon mal die Prostata von einem Arzt haben untersuchen lassen und dabei ob gewollt oder ungewollt einen Orgasmus bekommen haben. Welches Gefühl hattet ihr dabei? War es euch peinlich? Hat es der Arzt gemerkt oder habt ihr es unterdrückt um den Anstand zu bewahren?

Du hast ja nun inzwischen jede Menge Antworten bekommen. Können wir jetzt erfahren, wie es bei dir war? 

• Neu erstellen...