Jump to content

Untersuchung der Prostata vom Arzt

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Diese Untersuchung idt nicht hilfreich . Die zeigt durch den kurzen Fingertest ob die Prostata schon stark vergrössert ist. Mehr nicht. Die ganze Unteryuchung dauert weniger wie 1 min. Du schaust zuviel billige Filmchen.

Na ja, wenn ernsthafter Verdacht besteht, gehts zur operativen Probenentnahme - Katheter rein - Katheter raus, das würde geil für euch. Ich bin gefühlt 20 cm über der Liege geschwebt - vor Schmerzen....

Das passiert mir nur bei einer Zahnwurzelbehandlung. 😬

Nee, mal im Ernst, bei ärztlichen Untersuchungen gehen mir ganz andere Dinge durch den Kopf, die haben aber garantiert nichts mit Sex zu tun. 💁🏻‍♂️

Also man hat in dem Moment ganz andere Gedanken als geil zu werden, außerdem ist die Untrersuchung so schnell vorbei das da gar nichts passiert. Außerdem spricht der Arzt auch über das was er da ertastet, dass ist letztendlich viel wichtiger.

?????Ich hatte bis jetzt 2 mal einen Nietenstein. Bei der Urologischen Untersuchung gehört neben Ultraschall auch das dazu. Die machen halt gerne das volle Programm. Wahrscheinlich kann man dann eine größere Rechnung schreiben........Das ganze dauert in etwa 5 Sekunden. Was denkst du was die Prostata ist? Ein Lichtschalter wo man drauf drückt? 🙄

Vor 21 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:

Der Orgasmus war so geil, wie ich noch nie zuvor einen hatte. Ich hab dem die ganze Praxis vollgespritzt.

Aber wenigstens hat der Arzt nichts von deinem Orgasmus bemerkt!

in sehr vielen (nicht allen) fällen reicht heutzutage z.bsp. der aussagekräftige psa-wert per blutenntahme. direkte abtastungen werden viel seltener gemacht. frag doch nächstes mal erst ,ob psa im blut reicht, wenn du es künftig tatsächlich vermeiden willst ;-)

Mit Stöhnen?😀 Hat der Finger bei der großen Hafenrundfahrt vibriert? Ich kann mir nix ungeileres vorstellen.

Ich muss auch bei der Untersuchung immer abspritzen und lasse dann das Sperma auf Zeugungsfähig untersuchen. 🤣🤣😂🤣🤣

(bearbeitet)

Ach komm...

eine medizinische Untersuchung ist doch eine medizinische Untersuchung.

Da ist  man doch eh distanzierter, sieht den sachlichen, medizinischen Hintergrund.

Da würde mir das nicht passieren.

🤔🤔

Echt so ein großes Problem, Medizin von Sexualität/Lust abzukoppeln?

bearbeitet von SensualMarc
Vor 13 Minuten , schrieb Pfaelzer15:

Ich hab ihm die Lampe von der Decke geschossen. Aber sonst…. . Ironie Off.

Das hätte ich gerne gesehen, zumal man ja auf der Seite liegt 🤣

Zu deiner Frage: Nein.
Es erregt mich nicht wenn ich beim Arzt bin. Bei einem Spie, ja. Einen Orgassmuss kannst du nur innerlich für dich gehabt haben. Ansonsten ist dis sehr unwahrscheinlich bei der kurzen Untersuchung. Ich denke Mal bei deinem Fall, währe Dr. Sommer ein echter Ansprechpartner. Dr. Sommer hat bestimmt eine gute Nachricht, das es normal ist bei so einer Untersuchung zu einem Orgassmus zu kommen.😂😂😂 Die Frage ist eigentlich schon ein Witz.

vor 11 Minuten, schrieb calvinhh:

Aber wenigstens hat der Arzt nichts von deinem Orgasmus bemerkt!

Es war eine Ärztin. Als ob ich bei einem Mann gekommen wäre.

Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das hätte ich gerne gesehen, zumal man ja auf der Seite liegt 🤣

In der Pfalz steht Mann

(bearbeitet)

Die armen Ärzte/-innen , medizinische Fachangestellten....

Müssen sich mit Patienten herumschlagen, die schon geil/unter Druck in die Praxis kommen 🙄🙄

Na was denkst du wie lange er da im Hintern rumfuhrwerkt??? Das sind nicht mal 10sek. Und außerdem macht das eigentlich kein Arzt mehr , da eine Blutuntersuchung eine eventuelle Krebserkrankung genauer darstellt

Legst dich einmal kurz auf die Seite, dann wirds glitschig, kurzer Druck beim Eindringen, leichtes Brennen beim Abtasten, fertig. keine 15 Sekunden.

Vor 2 Minuten , schrieb Robbyvai:

Na was denkst du wie lange er da im Hintern rumfuhrwerkt??? Das sind nicht mal 10sek. Und außerdem macht das eigentlich kein Arzt mehr , da eine Blutuntersuchung eine eventuelle Krebserkrankung genauer darstellt

Ist nicht ganz richtig, das Tasten ist der erste Befund, dann wird der PSA bestimmt und ist der bedenklich geht es an zum MRT. Der PSA ist immer mur ein Richteert.

Vor 10 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:

Es war eine Ärztin. Als ob ich bei einem Mann gekommen wäre.

Ob Mann oder Frau, wer weiß es schon genau...

Soweit ich weiß dauert das sehr lange bis es dabei zum Orgasmus kommt, geschweige denn falls es überhaupt klappt. Und bei mir dauert das keine 5 Sekunden wenn der Arzt da kurz reingeht. Also halte ich eher für Blödsinn und sehr unwahrscheinlich 😂.

(bearbeitet)

Der Arzt/die Ärztin ist ja nicht minutenlang tätig.

Sondern checkt nur kurz sensorisch ab, ob alles o.k. ist/ bzw.dass  keine Auffälligkeiten der Prostata vorliegt.

• Neu erstellen...