Jump to content

Untersuchung der Prostata vom Arzt

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Warum peinlich? Ist doch nicht weiter schlimm. Ich geh jedes Mal ab wie ein Zäpfchen, wenn mir die Frauenärztin zur Vorsorgeuntersuchung ihr Metallbesteck einführt. Wegen meinem lustvollen lauten Stöhnen muss sie für ne halbe Stunde die Praxis schließen. Dann geht sie mir auch noch an die Möpse. Das rundet den ganzen Termin perfekt ab, so dass ich total glücklich und befriedigt nach Hause gehe 🤢.

Da möchte ich bei dir gerne mal die Frauenärztin sein.

Diese Frage ist so sinnlos. Wer bekommt da beim Arzt Gefühle? Genau so dämlich wenn man Frauen beim Frauenarzt fragen würde, ob sie Orgasmus bekommen bei Finger Kontrolle

Nee, von einem Orgasmus war ich bei allen Untersuchungen weit entfernt. Aber vielleicht ist es bei dir anders?

vor 2 Stunden, schrieb Hugobi:

Hallo also mein Arzt weis das mich das erregt und hat es auch immer gleich gesagt bei deinem gedehnten loch geht das sehr gut und ja ich hatte da auch schon einen Orgasmus

Ich danke dir für deine Antwort, welche mir bestätigt dass es doch so was gibt was ich als TE wissen wollte, wobei die meisten Kommentare hier meine Annahme als völligen Blödsinn bezeichnen.

vor 3 Stunden, schrieb Supernova_69:

Woher weißt Du das? Hast Du ne Prostata? 

Und Du kommst wahrscheinlich beim Gynäkologen! 

vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich bin kein Mann aber es muss ganz sicher nicht peinlich sein und er Arzt hat sicher schon schlimmeres erlebt, ungepflegt Menschen ich denke Mal beim Gynäkologe ist es vielleicht auch schon passiert

Danke, schön dass sich zu diesem Thema auch eine Frau mal äußert und das noch so glaubhaft wie es in Wirklichkeit nicht nur sein könnte, sondern bestimmt auch schon so gewesen ist.

vor 2 Stunden, schrieb x-Lilith-x:

Ernsthaft? 😂
Obwohl ich ungefragt als Frau antworte, die keine Prostata hat...
Wie drauf bist du denn? 🤣🤣

Ich bin doch nur neugierig, ist es schon verboten worden hier mal neugierig zu sein Ich weiß jedenfalls noch nichts davon.

vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Und Du kommst wahrscheinlich beim Gynäkologen! 

Sehr treffende Antwort von dir finde ich, gefällt mir super gut

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Warum peinlich? Ist doch nicht weiter schlimm. Ich geh jedes Mal ab wie ein Zäpfchen, wenn mir die Frauenärztin zur Vorsorgeuntersuchung ihr Metallbesteck einführt. Wegen meinem lustvollen lauten Stöhnen muss sie für ne halbe Stunde die Praxis schließen. Dann geht sie mir auch noch an die Möpse. Das rundet den ganzen Termin perfekt ab, so dass ich total glücklich und befriedigt nach Hause gehe 🤢.

Dein Icon passt nicht zum Text. 🤓

Vor 14 Minuten , schrieb heidrunficken:

Sehr treffende Antwort von dir finde ich, gefällt mir super gut

Hast du aus Neugierde eventuell schon mal Nägel in die Steckdose gesteckt?
Neugierde hin oder her aber manche Aktionen erübrigen sich eigentlich 😂

Ein Glück, dass ich das Angebot meiner Hausärztin dazu von vor paar Wochen erst Mal abgelehnt habe. Wie peinlich wäre das denn gewesen, wenn ich nach paar Sekündchen FingerinPopi ...und das noch in der Arztpraxis.

Sie meinte, ich sei jetzt in einem Alter, wo man sich das mal genauer anschauen müsste. Irgend so eine Vorsorgeuntersuchung. Sie würds machen, ich könnte aber auch zum Urologen. Ich meinte dann, soweit mein Schließ- und Prostatamuskel und die anderen da unten beteiligten mit mir kommunizieren, ist das alles in bester Ordnung.Das hat mir dann erst mal den Ar*ch dort gerettet. 

So aufgeregt kannst du doch nicht gewesen sein, dass nach wenigen Sekunden übers Anüsschen die premature ejaculation abgehoben ist. 

vor einer Stunde, schrieb Schwanzgeil1011:

immer gerne  ob outdoor im kino oder sauna    ich liebe es wenn man mir zusieht   mit chance bekomme ich einen geilen schwanz in meinen mund oder/und in meine geiles Fickloch

schwanzgeile grüße Michi

vor 4 Minuten, schrieb x-Lilith-x:

Neugierde hin oder her aber manche Aktionen erübrigen sich eigentlich 😂

Ja, aber habe vorher Gummihandschuhe angezogen, die der Urologe auch anzieht, denn beide haben wir einen Grund dafür, wenn es auch verschiedene Gründe hier für die Gummihandschuhe gibt.

Also auf eine blöde Frage gibt es von mir eine blöde Antwort. Sorry!!!!

vor 3 Stunden, schrieb x-Lilith-x:

Ernsthaft? 😂

Bin gut drauf!

vor 2 Stunden, schrieb x-Lilith-x:

Es ist eine notwendige medizinische Untersuchung. Für den Spaß geht man woanders hin.

Bist du wirklich eine Frau? So wie du bei diesem Thema mit diskutierst und dich auskennst könnte man denken du hast auch eine Prostata.

vor 3 Stunden, schrieb x-Lilith-x:

Ernsthaft? 😂

Ich hätte gefragt, wie bist du denn drauf?

Anonymes-Mitglied-3

Gibt es solche Untersuchungen mit dem Finger überhaupt noch? Die gelten doch als ungenau und veraltet. Mittlerweile macht man einen PSA Bluttest. Ist viel genauer und man muss den nur alle 5 Jahre machen.

Also mir hat meine Hausärztin das vor wenigen Wochen original mit Finger angeboten. Sie meinte es wäre mal Zeit für diese Vorsorgeuntersuchung Prostata...oder irgendwie so...... Ich hab dann gefragt, ob dass das mit dem Finger im Po ist. Sie hat genickt und gegrinst. Sie hätte mich fast überrumpelt, aber ich hab noch mehr oder weniger mit Fassung nein gesagt. 

Ich hatte auch im Hinterkopf, dass das mit Ultraschall oder irgendwie anders heutzutage geht. Das fand die Hausärztin lustig. Nun, Ultraschall weiß ich jetzt geht nur bei Frauen. 

Vor 9 Minuten , schrieb :

Gibt es solche Untersuchungen mit dem Finger überhaupt noch? Die gelten doch als ungenau und veraltet. Mittlerweile macht man einen PSA Bluttest. Ist viel genauer und man muss den nur alle 5 Jahre machen.

Ja weil es nicht eine ultimative Untersuchung gibt. Sondern je nach befunde alte und moderne Untersuchung kombiniert werden. Es wird z.B. nicht nur PSA Test gemacht sondern bei Auffälligkeiten auch ein MRT aber unter Umständen auch klassisches Abtasten. Jeder Mensch und jede Krankheit ist immer etwas anders. Und somit auch Diagnose aber auch Therapie.

Vor 33 Minuten , schrieb heidrunficken:

Ich hätte gefragt, wie bist du denn drauf?

In deinem war es eine Frage...
Aber in meinem Fall war es eine Feststellung 😉

(bearbeitet)

Erst mal finde ich die "Nummer" an sich, ziemlich unangenehm. Also so generell. Und dann geht das auch noch recht schnell. Zum Glück. Weiß nicht wie man da geil werden könnte. Mag sein das es  Ärzte gibt, die sich "da" länger aufhalten. Vielleicht noch eine Postkarte schreiben. Gehört habe ich von sowas aber noch nie.

Aber ich verstehe generell nicht, wie anscheinend meistens Männer, andere in gefühlt jeder Lebenslage geil werden. Ich hab mich und meine Triebe dann doch soweit im Griff, dass ich nicht überall geil werde.

bearbeitet von Carbonated
vor 3 Minuten, schrieb x-Lilith-x:

In deinem war es eine Frage...
Aber in meinem Fall war es eine Feststellung 😉

Schön erklärt, danke ich habe jetzt deine Ausdrucksweise verstanden. Wünsche dir noch einen restlichen schönen Abend

Vor 3 Stunden, schrieb Power6969:

Ich habe mir von dem Arzt dann gleich noch einen runterholen lassen!

Das ist schön ☺️ wenn das geht

vor 2 Minuten, schrieb Carbonated:

Erst mal finde ich die "Nummer" an sich, ziemlich unangenehm. Also so generell. Und dann geht das auch noch recht schnell. Zum Glück. Weiß nicht wie man da geil werden könnte. Mag sein das es  Ärzte gibt, die sich "da" länger aufhalten. Vielleicht noch eine Postkarte schreiben. Gehört habe ich von sowas aber noch nie.

Aber ich verstehe generell nicht, wie anscheinend meistens Männer, andere in gefühlt jeder Lebenslage geil werden. Ich hab mich und meine Triebe dann doch soweit im Griff, dass ich nicht überall geil werde.

Alles klar, ich verstehe dich mit deiner Antwort, aber ich als TE habe das Thema hier zur Diskussion eingestellt, weil ich schon von Männern persönlich gehört habe das sie bei dieser Untersuchung geile Gefühle bekamen, also nicht gleich einen Orgasmus und wobei andere das wieder als schmerzhaft empanden.

vor 1 Minute, schrieb schmusekatze07:

Oh ja, da würde ich so oft wie es geht hin gehen, zumal die Krankenkasse dafür noch die Kosten übernimmt.

Okay wenn du einer Frau ein Fingerern tust ist Okay haber ich möchte noch mein schwarz in die musi rein stecken

Vor 5 Minuten , schrieb heidrunficken:

Oh ja, da würde ich so oft wie es geht hin gehen, zumal die Krankenkasse dafür noch die Kosten übernimmt.

Wenn es die Krankenkasse übernimmt würde ich es immer machen lassen.
Ich hoffe dass sie nicht laut werden wenn sie einen geilen orgasum bekommen

vor 9 Minuten, schrieb schmusekatze07:

Blödsinn!

Vor 3 Stunden, schrieb :

Solche Themen, die hier aufgerissen werden. Abgesehen von den Bildern würde es auf keine anderen Sex Plattform mit Anspruch und Niveau geben. Ist das hier wirklich unsere Mittelschicht? Ist das hier die Schnittmenge unsere Gesellschaft dann Mahlzeit

Mittelschicht? Hier findest du die Creme de la Creme, die Elite, den sexuologisch-erotisch-intellektuellen Hochadel.
Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, was du mit "die Schnittmenge" meinst. Gehören nicht immer mindestens zwei Mengen dazu, um eine Schnittmenge erhalten zu können, wenn es eine gibt?

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb schmusekatze07:

Wenn es die Krankenkasse übernimmt würde ich es immer machen lassen.
Ich hoffe dass sie nicht laut werden wenn sie einen geilen orgasum bekommen

Also sind wir einer Meinung, wer würde so was nicht machen, wenn man dabei einen Orgasmus bekommt. Aber zu deinen Bedenken, ich kann bei einem Orgasmus sehr laut werden und kann ihn aber auch verbergen damit es keiner mitbekommt und hatte trotzdem meinen Orgasmus. Kannst du das auch? Lass doch bitte des vornehme " SIe " sein, das direkt Du gefällt mir besser.

bearbeitet von heidrunficken
vor 6 Minuten, schrieb nottuln515981:

Okay wenn du einer Frau ein Fingerern tust ist Okay haber ich möchte noch mein schwarz in die musi rein stecken

Scheibe Zewa reiche....🤗🙄

• Neu erstellen...