heidrunficken
vor 9 Minuten, schrieb schmusekatze07:
Wenn es die Krankenkasse übernimmt würde ich es immer machen lassen.
Ich hoffe dass sie nicht laut werden wenn sie einen geilen orgasum bekommen
Also sind wir einer Meinung, wer würde so was nicht machen, wenn man dabei einen Orgasmus bekommt. Aber zu deinen Bedenken, ich kann bei einem Orgasmus sehr laut werden und kann ihn aber auch verbergen damit es keiner mitbekommt und hatte trotzdem meinen Orgasmus. Kannst du das auch? Lass doch bitte des vornehme " SIe " sein, das direkt Du gefällt mir besser.
bearbeitet von heidrunficken
Empfohlener Beitrag
x-****
In deinem war es eine Frage...
Aber in meinem Fall war es eine Feststellung 😉
Ca****
Erst mal finde ich die "Nummer" an sich, ziemlich unangenehm. Also so generell. Und dann geht das auch noch recht schnell. Zum Glück. Weiß nicht wie man da geil werden könnte. Mag sein das es Ärzte gibt, die sich "da" länger aufhalten. Vielleicht noch eine Postkarte schreiben. Gehört habe ich von sowas aber noch nie.
Aber ich verstehe generell nicht, wie anscheinend meistens Männer, andere in gefühlt jeder Lebenslage geil werden. Ich hab mich und meine Triebe dann doch soweit im Griff, dass ich nicht überall geil werde.
bearbeitet von Carbonatedheidrunficken
Schön erklärt, danke ich habe jetzt deine Ausdrucksweise verstanden. Wünsche dir noch einen restlichen schönen Abend
sc****
Das ist schön ☺️ wenn das geht
heidrunficken
Alles klar, ich verstehe dich mit deiner Antwort, aber ich als TE habe das Thema hier zur Diskussion eingestellt, weil ich schon von Männern persönlich gehört habe das sie bei dieser Untersuchung geile Gefühle bekamen, also nicht gleich einen Orgasmus und wobei andere das wieder als schmerzhaft empanden.
Oh ja, da würde ich so oft wie es geht hin gehen, zumal die Krankenkasse dafür noch die Kosten übernimmt.
no****
Okay wenn du einer Frau ein Fingerern tust ist Okay haber ich möchte noch mein schwarz in die musi rein stecken
sc****
Wenn es die Krankenkasse übernimmt würde ich es immer machen lassen.
Ich hoffe dass sie nicht laut werden wenn sie einen geilen orgasum bekommen
Gelöschter Benutzer
Blödsinn!
Ge****
Solche Themen, die hier aufgerissen werden. Abgesehen von den Bildern würde es auf keine anderen Sex Plattform mit Anspruch und Niveau geben. Ist das hier wirklich unsere Mittelschicht? Ist das hier die Schnittmenge unsere Gesellschaft dann Mahlzeit
Mittelschicht? Hier findest du die Creme de la Creme, die Elite, den sexuologisch-erotisch-intellektuellen Hochadel.
Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, was du mit "die Schnittmenge" meinst. Gehören nicht immer mindestens zwei Mengen dazu, um eine Schnittmenge erhalten zu können, wenn es eine gibt?