Jump to content

Untersuchung der Prostata vom Arzt

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb 2_Meter_Typ:

🙄......Bitte nicht......nicht das ich dann nochmal eine Prostatauntersuchung+Orgasmus kriege😅😂

Ja dann würde ich an deiner Stelle gleich mehrere Termine ausmachen 🤣
Das zahlt sogar die Krankenkasse 👍🏻

Vor 18 Minuten , schrieb x-Lilith-x:

Auf so eine Frage kann man halt nur mit Humor reagieren. Wer das nicht versteht, wird anscheinend direkt persönlich 🤦🏼‍♀️

Was an seiner Frage war denn komisch oder lustig ? Noch nie von einem Prostata Orgasmus gehört? Und wenn nicht das, dann steht auf jedem Fall auf dem Zettel das diese Untersuchung für Männer sehr unangenehm oder peinlich oder eben reizvoll sein kann. Alles nix sich darüber lustig zu machen.

vor 3 Stunden, schrieb heidrunficken:

Meine Frage hier richtet sich natürlich an alle Männer, welche schon mal die Prostata von einem Arzt haben untersuchen lassen und dabei ob gewollt oder ungewollt einen Orgasmus bekommen haben. Welches Gefühl hattet ihr dabei? War es euch peinlich? Hat es der Arzt gemerkt oder habt ihr es unterdrückt um den Anstand zu bewahren?

Ist das ernst gemeint? Ich frage für die 14 Leute, die den EP bisher geliked haben... 

Vor 6 Minuten , schrieb missdanger:

Was an seiner Frage war denn komisch oder lustig ? Noch nie von einem Prostata Orgasmus gehört? Und wenn nicht das, dann steht auf jedem Fall auf dem Zettel das diese Untersuchung für Männer sehr unangenehm oder peinlich oder eben reizvoll sein kann. Alles nix sich darüber lustig zu machen.

Es ist eine notwendige medizinische Untersuchung. Für den Spaß geht man woanders hin.

Beim Arzt habe ich keinerlei Erregung. Wenn es so wäre, würde der Arzt sicherlich kein Problem damit haben. Denke, die haben schon so ziemlich alles erlebt. Mir wäre es auch nicht peinlich, da es ja lediglich zeigen würde, dass körperlich alles optimal funktioniert.

Vor 8 Minuten , schrieb missdanger:

Man bekommt für ne Sekunde nen Finger in den Po und wird dabei nicht anal gefistet.

Hatte Mal ne Untersuchung aber geregt hat sich nichts. Ich mein da bist du wegen deiner Gesundheit und nicht wegen deiner geilheit.

Mal davon abgesehen was man fühlt denke ich das der Arzt echt schon andere Dinge gesehen hat die härter oder schlimmer waren

Himmel, das ist so ein wichtiges Thema und dann wirds in die Schublade "Finger in Po, Mexico" geschoben?! Der einzige Sinn, darüber zu reden, wäre echte Aufklärung, um die Hemmschwelle zur Untersuchung zu minimieren! Aber doch nicht, wie der Orgasmus beim Arzt war!? Heute singt für Sie wieder: Das Niwo!

vor 25 Minuten, schrieb x-Lilith-x:

Ha ha... - schön wär's!!! 😘😉

Die Untersuchung hat ein Arzt gemacht. Da ich sexuell mit Männern nix anfangen kann, war das ohne jeglichen Lustimpuls.
Wie das bei einer Ärztin wäre, ist hypothetische, darum lassen wir das.
Kurze Antwort: keinerlei Lust -/Schamgefühl.

vor 30 Minuten, schrieb x-Lilith-x:

Hoffentlich krieg ich dann auch jedes mal eine Ärztin. Nicht das ich da noch in's zweifeln komme mit meiner sexuellen Präferenz🤯😅😂

Vor 2 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Hoffentlich krieg ich dann auch jedes mal eine Ärztin. Nicht das ich da noch in's zweifeln komme mit meiner sexuellen Präferenz🤯😅😂

Aber es gibt ja wenigstens noch die Arzthelferinnen... und wie gesagt die helfen ja 😉🤣

vor 11 Minuten, schrieb LaMotte1:

Himmel, das ist so ein wichtiges Thema und dann wirds in die Schublade "Finger in Po, Mexico" geschoben?! Der einzige Sinn, darüber zu reden, wäre echte Aufklärung, um die Hemmschwelle zur Untersuchung zu minimieren! Aber doch nicht, wie der Orgasmus beim Arzt war!? Heute singt für Sie wieder: Das Niwo!

Gibt es da ne Hemmschwelle? Man kriegt nen Finger in den Arsch, na und.......Es ist eine Untersuchung. Das einzige was ich mir da denke ist, "seh zu, mit meinen Abzügen auf der Lohnabrechnung wirst du bezahlt um zu gucken ob ich gesund bin".........🤔.........Was anderes wäre es wenn der Doc ein Lederharnisch an hat und ne Lederkäppi auf dem Kopf😅😂

vor 10 Minuten, schrieb x-Lilith-x:

Aber es gibt ja wenigstens noch die Arzthelferinnen... und wie gesagt die helfen ja 😉🤣

Also jetzt sind wir bei "Warum liegt hier eigentlich Stroh" 😂😂😂

Vor 1 Minute , schrieb 2_Meter_Typ:

Also jetzt sind wir bei "Warum liegt hier eigentlich Stroh" 😂😂😂

🤣🤣 ist doch normal beim Urologen, oder nicht? 🤷🏼‍♀️🤣🤣

Hier kann man bei manchen Themen, nur noch mit dem Kopf schütteln, da schämt man sich einfach nur noch als Mann. Das Man(n) einfach alles Sexualisieren muss, es ist eine Vorsorgeuntersuchung, mehr nicht, wer davon einen harten Pimmel bekommt, hat sie echt nicht mehr alle beisammen. 

vor 4 Minuten, schrieb x-Lilith-x:

🤣🤣 ist doch normal beim Urologen, oder nicht? 🤷🏼‍♀️🤣🤣

😂🤦

......🤔......☝️........Ich glaub ich mach mal ein Thread auf, mit dem Thema "Orgasmus beim Gynäkologen"😅

......Bitte erzählt mir jetzt nicht das es so etwas gibt.....

Vor 5 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

😂🤦

......🤔......☝️........Ich glaub ich mach mal ein Thread auf, mit dem Thema "Orgasmus beim Gynäkologen"😅

......Bitte erzählt mir jetzt nicht das es so etwas gibt.....

So fast...wurde das Thema gestern angesprochen 🤣
Aber die Antworten sind sicherlich sehr interessant 😆

vor 3 Stunden, schrieb mal-guggen:

Also wer das glaubt sollte weiterhin Dr. Sommer lesen.

Dr. Sommer ist leider tot und er hat sich auch nicht mit Erwachsenenthemen beschäftigt! 

• Neu erstellen...