Jump to content

Untersuchung der Prostata vom Arzt

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb heidrunficken:

Hat es der Arzt gemerkt oder habt ihr es unterdrückt um den Anstand zu bewahren?

Nein, warum unterdrückt?

Er hatte "Kuschelrock 3" angemacht, das Licht gedämpft und sich viel Zeit genommen...ich soll alle 14 Tage zur Nachuntersuchung👍

Vor 3 Minuten , schrieb heidrunficken:

Also sind wir einer Meinung, wer würde so was nicht machen, wenn man dabei einen Orgasmus bekommt. Aber zu deinen Bedenken, ich kann bei einem Orgasmus sehr laut werden und kann ihn aber auch verbergen damit es keiner mitbekommt und hatte trotzdem meinen Orgasmus. Kannst du das auch? Lass doch bitte des vornehme " SIe " sein, das direkt Du gefällt mir besser.

Sry da ich sie nicht kenne schreibe ich immer sie / ihnen.
Ich muss ja nicht hier antworten. Ich wünsche IHNEN alles gute hier. Und Auf Wiedersehen!!!!
Ich bin hofflich erzogen wurden

Vor 3 Minuten , schrieb Bolero2000:

Nein, warum unterdrückt?

Er hatte "Kuschelrock 3" angemacht, das Licht gedämpft und sich viel Zeit genommen...ich soll alle 14 Tage zur Nachuntersuchung👍

Okay.. jetzt musste ich vor Lachen meinen Kaffee verplempern 🤣🤣🤣

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Solche Themen, die hier aufgerissen werden. Abgesehen von den Bildern würde es auf keine anderen Sex Plattform mit Anspruch und Niveau geben. Ist das hier wirklich unsere Mittelschicht? Ist das hier die Schnittmenge unsere Gesellschaft dann Mahlzeit

Glaubst du, dass die "Oberschicht" immer gesittet und anständig ist?

Gerade eben, schrieb schmusekatze07:

Sry da ich sie nicht kenne schreibe ich immer sie / ihnen.
Ich muss ja nicht hier antworten. Ich wünsche IHNEN alles gute hier. Und Auf Wiedersehen!!!!
Ich bin hofflich erzogen wurden

Danke, ich wünsche ihnen ebenfalls alles gute hier und sie sind mehr als gut erzogen mit dieser" Sie " Anrede.

vor 1 Minute, schrieb x-Lilith-x:

Okay.. jetzt musste ich vor Lachen meinen Kaffee verplempern 🤣🤣🤣

Und du wusstest noch nicht einmal, dass er währenddessen nur Netzstrümpfe trug 🤷‍♂️

Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Und du wusstest noch nicht einmal, dass er währenddessen nur Netzstrümpfe trug 🤷‍♂️

Und dir ist dabei nichts aufgefallen oder irgendetwas komisch vorgekommen?

vor 2 Minuten, schrieb x-Lilith-x:

Und dir ist dabei nichts aufgefallen oder irgendetwas komisch vorgekommen?

Neee, ich bin halt sein Lieblingspatient...sagt er zumindest.

Prostatauntersuchung mit Happy End.

Ist das eigentlich noch eine Kassenleistung oder nur für privat Versicherte?

Vor 1 Minute , schrieb Bolero2000:

Neee, ich bin halt sein Lieblingspatient...sagt er zumindest.

Ja...das könnte durchaus so sein 😂

Vor 1 Minute , schrieb jooe50:

Prostatauntersuchung mit Happy End.

Ist das eigentlich noch eine Kassenleistung oder nur für privat Versicherte?

Bei dem richtigen Arzt geht es wohl über die Kasse 😆

Mit deinem Alter wirst du ja bereits einige Vorsorgeuntersuchungen hinter dich gebracht haben.
Ich hatte eine und da ganz und gar keine Erektion und schon gar keinen Orgasmus.
Keine Ahnung, ob das nur in deiner Fantasie vorkommt.

Vor 36 Minuten , schrieb Bolero2000:

Nein, warum unterdrückt?

Bist du sicher, dass er für die Untersuchung mit den Fingern getastet hat?

vor 7 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Bist du sicher, dass er für die Untersuchung mit den Fingern getastet hat?

Sicher wäre ich mir da auch nicht, ist ja auch egal Hauptsache es war schön und man hat das Glück alle 14 Tage dieses erleben zu dürfen zwecks Nachuntersuchung.

Vor 6 Stunden, schrieb ReifEl:

Wurde der Fragensteller mittlerweile gesperrt?

Aus welchem Grund? Dumme Fragen stellen ist nicht verboten. Eigentlich müsste ja bekannt sein, dass von ihm nicht viel wertvolles zu erwarten ist. Du kannst ihn ja ignorieren, wenn du damit ein Problem hast oder auch ihn wegen dummer Beiträge melden - aber bedenke, sein Beitrag ist ja freigegeben worden, hat also eine gewisse Prüfung hinter sich.

vor 18 Stunden, schrieb heidrunficken:

Meine Frage hier richtet sich natürlich an alle Männer, welche schon mal die Prostata von einem Arzt haben untersuchen lassen und dabei ob gewollt oder ungewollt einen Orgasmus bekommen haben. Welches Gefühl hattet ihr dabei? War es euch peinlich? Hat es der Arzt gemerkt oder habt ihr es unterdrückt um den Anstand zu bewahren?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man(n) bei dieser Untersuchung einen Orgasmus bekommen kann! 🤔

Würdest du zu dem gleichen Arzt gehen, bei dem ich war, hättest du garantiert keine solchen Gedanken an soetwas  verschwendet. Der Urologe, bei dem ich war, war ein richtiger Sadist. Die reine Untersuchung der Prostata dauerte bei mir maximal 2 -  3 Sekunden. Ich weiß nicht, welche Finger er bei mir benutzt hat. Er rammte einen Teil seiner großen Pranke in meinen After und das war extrem schmerzhaft. Danach sollte ich im Warteraum noch einmal Platz nehmen. Das ging erst einmal nicht, ich konnte nicht sitzen. Als ich zu Hause war, schaute ich in meinen Slip. Ein zirka 2-Euro großer Blutfleck befand sich darin. 😡

Ich habe keine Ahnung, was mit diesem Arzt los war, jedenfalls war er irre. Auch wenn ich nur schmächtig bin, wäre er bei dieser Untersuchung in der Reichweite meiner Arme gewesen, hätte ich ihm eine geknallt.

Ich hatte keinen, aber der Doc. Seitdem fragt er regelmäßig, wann ich wieder zur Begutachtung komme ...

Also wenn du in den paar Sekunden der Untersuchung einen Höhepunkt bekommst, dann tun mir deine Partner leid. 🙈😇

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Bolero2000:

Nein, warum unterdrückt?

... und Du bist Dir sicher, dass er bei gedämpftem Licht und Kuschelmusik seinen Finger in Deinem Hintern hatte und nichts anderes????

bearbeitet von Audiophiler

ach du schande 🙈fremdschäm hoch unendlich für diesen post.

geh mal und lass diese untersuchung mal über dich ergehen...also, ich hab gehört...das is sowas von ungeil...boah...

• Neu erstellen...