Jump to content

Welchen Altersunterschied lasst ihr zu?

St****

Empfohlener Beitrag

Spannendes Thema finde ich. Vielleicht kommt es auch darauf an ob man selbst Kinder hat oder nicht ... ? Ich pers. finde Altersunterschied nicht schlimm. Als ich jünger war fand ich zb. ältere sehr anziehend. Jetzt finde ich auch jüngere Attraktiv. Aber es kommt auch sehr auf die innere Reife an finde ich.

Ich habe nach Angaben eurer Vorstellungen dazu in eurem Profil gesucht, fand keine, vielleicht habe ich sie übersehen. Ich denke es gibt Filter, es gibt die Möglichkeit im Text darauf zu verweisen. Grundsätzlich aus meiner Sicht kein Grund für interessierte Paare euch nicht anzuschreiben da sie eure Ansicht nicht kennen. Dass auf die Absage anders als gewünscht reagiert wurde kennt sicher eine Vielzahl von Frauen hier ähnlich, in solchen Fällen - fürs nette Rätsel bedanken, fertig aus. Ich verstehe die Ansicht aber es stehen euch Möglichkeiten offen auf gewünschte Altersgrenzen hinzuweisen. Ich wünsche euch alles Gute

Ist schon speziell aber es geht ja nur um Sex wenn man das ganze nicht an die große Glocke hängt kann man sich durchaus mal darauf einlassen 

Es gibt viele reife Frauen die auf junge Männer stehen und anders rum und das ist ok. Aber ein nein sollte jeder akzeptieren

Ich hab da ne recht große Spanne. 35 bis 135. 

{hier platitüde über Schiffe, Besen und ähnliches einfügen}

also ganz ehrlich gesagt ich bin 55 und suche ab 35 bis 99 ich finde alter ist nur eine Zahl und wenn alle damit einverstanden sind warum denn nicht solange alles im gesetzlichen rahmen bleibt .

Bin ich auch der Meinung wenn es passt zwischen denjenigen. Sex ist ja keine Frage des Alters gibt nur guten oder schlechten Sex 

Ich hatte schon viele junge frauen und die waren begeistert das alter spiel keine rolle wenn man spass hat

Gerade eben, schrieb SEXICH52:

Ich hatte schon viele junge frauen und die waren begeistert

Wurde am Ende applaudiert? 

Also ich kann Eurer Argumentation nicht ganz folgen , wenn man zum Beispiel die vielen Jungstuten betrachtet die das DDLG mit Daddy Syndrome verfolgen und gezielt danach suchen gibt es diesen Mega Altersunterschied doch öfters als vermutet. Auch im Bdsm Bereich wird u.a. auch gezielt bei Rollengames danach gesucht : Lehrer- Schülerin/ Strenge Dame und ein Jüngling/ hier kommt es im Normalfall und Regel zu Sexuellen Handlungen im Generationen Bereich ...sprich die sexuellen Orientierungen Jung und Alt kommen auch sehr oft aus der Jugend und Kindheitszeit ( fest verankert) ..,berichte das aus eigener Erfahrung hier...bin lange sehr lange schon hier...,kommt eventuell immer eben drauf an, wer was wann zulässt..,abschließend träumen ältere Männer von deutlichen jüngeren Frauen und die Buisness Ladys von jungen Loverboys...meine Meinung dazu/ 🤙Rt

Da ich einen Sohn habe, geht es mir ähnlich. Alles im alter meines Sohnes und seiner Kumpel geht gar nicht. Die möchte ich höchstens bekochen.

Ob es nur Eltern so geht?

So etwa minus 15 - 17Jahre ist  meine Grenze. Nicht in Stein gemeißelt.

Wir reden also von 40 Jahren Unterschied? Also wenn ich bei mir 40 ja drauf rechne, ist das ein Alter, welches ich aktuell definitiv nicht sexuell attraktiv finde, egal was in dem Körper für ein toller Mensch steckt. Wenn ich es von meinem Alter abziehe.... Äh ne. Also ne. Zusammengefasst für mich kein Diskussionsspielraum. Ich weiß auch nicht was manche glauben, was genau da "einfach passen" sollte.

Softe-Harte-Hand

Bin da pragmatisch ab 18 bis 60 aber es ist doch entscheidend ob es passt

• Neu erstellen...