Jump to content

Ein alter Hut und doch so viele Meinungen....

Bu****

Empfohlener Beitrag

Was gibt es schöneres als einen ablaichenden Ficker mit weißen Socken?!
Da weiß Frau was rauskommt, falls er sie geschwängert hat ...

Na das kommt drauf an wo und wann 😄 Im Januar beim Schneespaziergang behalte ich meine definitiv an 😂

Anlassen, weil ich im Sommer sowieso so gut wie nur draußen ficke. 😁
Im Winter ist mir eigentlich egal, wenn Frau, kalte Füße hat kann sie gerne anbehalten, meine Füße sind immer warm und wurde in der Vergangenheit oft als Heizung missbraucht also lass ich die aus vor allem im Bett 😅

Normalerweise Socken aus, aber wenn der Sex in Richtung Fetisch geht so dürfen die Socken sehr gerne dran bleiben. 

Im Winter an, im Sommer aus und wenn es ein kalter Sommer ist, dann lass ich die auch dann an 🧦 🧦 🧣 🧤🧢

Als Nacktschläfer stellt sich mir die Frage gar nicht und in Gummistiefeln mit Rossersocken hatte ich noch keinen Sex. 

Echt jetzt? Socken an? Hast du die Kontrolle über dein Leben verloren? (Frei nach Lagerfeld)

vor 14 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Normalerweise Socken aus, aber wenn der Sex in Richtung Fetisch geht so dürfen die Socken sehr gerne dran bleiben. 

Wolle Socke kaufen?

(bearbeitet)

Kommt drauf an, wo man ist, oder? Im Bett ohne, auf glattem Laminat stehend funzen Stoppersocken aber gut.

bearbeitet von Soulwhisper
vor 4 Minuten, schrieb Shining_:

Wolle Socke kaufen?

Gerne und im Sommer Weiße Tennissocken, in Sandalen und eine Bildzeitung unter dem Arm 🤣

• Neu erstellen...