Jump to content

Ein alter Hut und doch so viele Meinungen....

Bu****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb lilith09:

Die schützen doch vor Schwangerschaft. Oder war das Lila? 🤔

lila schützt vor Schwangerschat :joy:

vor 10 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

ütük und aPoT und Topas kenne ich :joy:

Wer nicht😁

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

lila schützt vor Schwangerschaft :joy:

die Farbe Lila ist auch ein guter Film mit der Whoopi

Ganz klares "Socken aus" 🧦 Allerdings bin ich natürlich gewillt Socken zu akzeptieren, bevor sich die Dame meines Herzens erkältet. 😉

Kommt auf den Moment an. Was soll man sich, bei der der "hektisch übern Esstisch" Nummer, die Socken ausziehen? Wenn es eben mal die schnelle Nummer zwischen Tür und Angel ist. Da kommt es auf Zeit an. Sich dann erst mal noch schön die Socken ausziehen, könnte den Moment doch schon zerstören.

Im Bett Socken aus. Also ich zumindest. Wenn Frau chronisch kalte Füße hat, gerade im Winter... kann sie ihre Socken meinetwegen anbehalten. Da die Füße für mich, beim Sex generell keine Rolle spielen. 

Vor 1 Stunde, schrieb ImWesten442:

Echt jetzt? Socken an? Hast du die Kontrolle über dein Leben verloren? (Frei nach Lagerfeld)

Das ware die Jogginghose

Vor 6 Minuten , schrieb Beatrice456:

Kommt auf die Temperatur im Schlafzimmer an

Erst anlassen und wenn es heißt hergeht ausziehen?

vor 12 Minuten, schrieb Beatrice456:

Das ware die Jogginghose

Deswegen "Frei nach..."

Wenn es kalt ist ode schnell gehen muß auch mit Socken an , dann aber beide also insgesammt 4 Socken

Naja wenn Hut dann wohl auch Socken. 🤷 Aber ich nehme grundsätzlich nicht an Quizzen (oder wie lautet da der Plural?🤔) Teil.

vor 35 Minuten, schrieb Eremit21124:

Wenn es kalt ist ode schnell gehen muß auch mit Socken an , dann aber beide also insgesammt 4 Socken

Ich zieh‘ mir doch deswegen keine Socken an 🙄

vor 15 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Naja wenn Hut dann wohl auch Socken. 🤷 Aber ich nehme grundsätzlich nicht an Quizzen (oder wie lautet da der Plural?🤔) Teil.

Ein Quiz , Viele Quizzo

(bearbeitet)

Wenn der Sex langweilig wird Socken an und mal eine neue Spielart ausprobieren!IMG_7999.gif.267232cdc048d8ee2ed2e7653a80e75b.gif

🤣

bearbeitet von jooe50
vor 8 Stunden, schrieb Burning_Knight:

Socken an oder aus beim Sex?

45,69637 % an und 64,38947 % aus. Der Rest ist sich noch unschlüssig.

• Neu erstellen...