Jump to content

Ein alter Hut und doch so viele Meinungen....

Bu****

Empfohlener Beitrag

Manchmal sind Socken "sicherer" - je nachdem wo du bist...:mask:

Also immer situationsbedingt !!!

Ringelsöckchen = voll erotisch.
Aber am Schluss egal! Warum? Egal ob Missionar, Doggy oder was weiß ich Füße sind in der Regel ziemlich unten. Und falls ich meiner Partnerin die Füße küssen möchte und sie möchte die Socken anlassen = Socken aus, einmal liebkosen und danach wieder Socken an!🤷‍♂️

Bitte unbedingt aus.... aber die Füße sollen auch unbedingt gepflegt sein und nicht gruselig... dann lieber Socken an

Aus, schließe mich unserer Vorrednerin an, auf gepflegte Füße achten.

Ansonsten Gummisteppel 😉

vor 25 Minuten, schrieb lilith09:

Die schützen doch vor Schwangerschaft. Oder war das Lila? 🤔

Beides, lila Socken schützen doppelt....

Nichts ist geiler, als Sex in Wollsocken!

Ich gehöre glaube, zur SockenmitHoseFraktion, bei mir fällt das alles zur gleichen Zeit auf den Boden:yum:

Da kommen mir gleich diese Herrenstrümpfe in den Sinn, die bis unters Knie gehen...diese Anzugstrümpfe...Gott, so einen hatte ich noch nicht:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wenn die Socken gebraucht sind oder beim Waschen nicht sauber wurden, dann gibts halt dreckigen, versauten Sex. Hauptsache, sie hat warme Füße.

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Nichts ist geiler, als Sex in Wollsocken!

Ich gehöre glaube, zur SockenmitHoseFraktion, bei mir fällt das alles zur gleichen Zeit auf den Boden:yum:

Da kommen mir gleich diese Herrenstrümpfe in den Sinn, die bis unters Knie gehen...diese Anzugstrümpfe...Gott, so einen hatte ich noch nicht:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Sex in Wollsocken hatte ich noch nie.🤣 Meiner Partnerin, würde ich die aber wohl sicherlich abstreifen.

Und ja, ich ziehe meine auch vor, oder spätestens mit der Hose aus.

Anonymes-Mitglied-1
vor 47 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

ablaichenden Ficker

Welch tolle Wortwahl 🤮

(bearbeitet)

Socken und Kondome nicht verwechseln! ☝️
Das macht sonst unglaublich Schweißfüße. 

👣💦💨 

bearbeitet von GreyC

Wenn ich allein bin Socken an,ich leide unter kalte Füsse ....was noch ne Stufe schlimmer ist KüTü oder ToPa am Bett und ein HT

vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Wenn ich allein bin Socken an,ich leide unter kalte Füsse ....was noch ne Stufe schlimmer ist KüTü oder ToPa am Bett und ein HT

Waaaas, ich verstehe die Abkürzungen tatsächlich nicht.😅

vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Stricksocken - hm - KüTü und ToPa, wath sind das denn für Dinger?

Gerade eben, schrieb Burning_Knight:

Waaaas, ich verstehe die Abkürzungen tatsächlich nicht.😅

KüTü=Küchentücher,also Zewa...ToPa Toilettenpapier, HT...Hoppeltuch ,das Handtuch welches auf dem Bett liegt damit ja keine Flecken aufs Laken kommen

vor 2 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Küchentücher und Toilettenpapier

vor 1 Minute, schrieb Dino_Haraldino:

alter Schwede :sparkling_heart: schmunzel

alter Schwede :sparkling_heart: schmunzel

nimm Klopapier das rat ich Dir 

Küchen-Tücher ,  und HT konnte Handtuch sein. ToPa macht mich auch ratlos. Torten Pappkarton?

vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

KüTü=Küchentücher,also Zewa...ToPa Toilettenpapier, HT...Hoppeltuch ,das Handtuch welches auf dem Bett liegt damit ja keine Flecken aufs Laken kommen

Küchentücher und Toilettenpapier

Danke für die Aufklärung, das ist mir offenbar so fern, das ich nicht mal mit Fantasie drauf komme.... 🤣🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb Burning_Knight:

Küchen-Tücher ,  und HT konnte Handtuch sein. ToPa macht mich auch ratlos. Torten Pappkarton?

Danke für die Aufklärung, das ist mir offenbar so fern, das ich nicht mal mit Fantasie drauf komme.... 🤣🤣🤣

kütü und ToPa wird oft im Einzelhandel gesagt speziell bei Budni 

vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

kütü und ToPa wird oft im Einzelhandel gesagt speziell bei Budni 

ütük und aPoT und Topas kenne ich :joy:

• Neu erstellen...