Jump to content

Ein alter Hut und doch so viele Meinungen....

Bu****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

45,69637 % an und 64,38947 % aus. Der Rest ist sich noch unschlüssig.

Danke für die 110,08584 prozentige Auswertung.

vor 18 Minuten, schrieb Burning_Knight:

Danke für die 110,08584 prozentige Auswertung.

Du hast den noch unschlüssigen Rest vergessen zu addieren.

vor 9 Stunden, schrieb Burning_Knight:

Socken an oder aus beim Sex?

Als Kondom sind sie ungeeignet....

Welcher "****" geht mit stinkenden Socken zum Sex über, dat geht höchstens als Freier bei ner Hure

vor 6 Stunden, schrieb Wolfsherrin:

Was gibt es schöneres als einen ablaichenden Ficker mit weißen Socken?!
Da weiß Frau was rauskommt, falls er sie geschwängert hat ...

😏 - naja nicht gerade "ablaichend" (wohl eher "erbleichend" gemeint)... in meinen Geschichten hat mein Charakter sie halt immer an, und meistens sind die eben weiß - und die Frauen sind davon sogar angetan. Und natürlich würde ich das gerne so auch in einem Filmchen drin haben....

vor 2 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Welcher "****" geht mit stinkenden Socken zum Sex über, dat geht höchstens als Freier bei ner Hure

Es gibt auch Frauen die auf Socken stehen und auch auf den Geruch, also nicht nur Nylon... ô.o

vor 21 Minuten, schrieb Nussija:

Es gibt auch Frauen die auf Socken stehen und auch auf den Geruch, also nicht nur Nylon... ô.o

Und darf ich meine Meinung dazu nicht äußern, ohne dass mir irgendwer diese absprechen will. Mit welchem Recht denkst du dieses tun zu wollen

vor 42 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Und darf ich meine Meinung dazu nicht äußern, ohne dass mir irgendwer diese absprechen will. Mit welchem Recht denkst du dieses tun zu wollen

Ich frage mich eher, woher plötzlich dieses (passend zum Thread-Titel) "Hutbürger-Gehabe" kommt. Ich habe dir niemals abgesprochen deine Meinung nicht sagen zu dürfen, sondern lediglich erklärt, dass es auch Frauen gibt, die auf getragene Socken stehen - nicht mehr und nicht weniger. ô.o

Ich hätte im leben nicht damit gerechnet, daß hier solche und so viele Antworten kommen.... Aber tatsächlich überrascht mich wie vielen das egal ist. 

Ich für meinen Teil ziehe meine aus, und finde es bei meiner Bett-Partnerin auch schöner ohne.

Und ja natürlich gibt es Ausnahmen und wenns und abers, und sexy Overknees und Halterlose mit Spitze....

Es lebe die Vielfalt und habt alle Spaß da draußen.

Dino_Haraldino
vor 12 Stunden, schrieb Shining_:

Socken?? Beim Sex? Heinz Rüdiger!

Mit oder ohne Socken kann man ganz gut..............:joy:

Mal überlegt ...🤔.....ich hatte noch nie Socken beim Sex an , genauso meine Partner.  Also lautet die Antwort: Aus ☝️

Habe ich jetzt gewonnen ? 

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mal überlegt ...🤔.....ich hatte noch nie Socken beim Sex an , genauso meine Partner.  Also lautet die Antwort: Aus ☝️

Habe ich jetzt gewonnen ? 

Ja, ganz klar.du hast gewonnen.😉

das ist ja genauso wie Socken in Sandalen.....ekelhaft !!! aber scheinbar typisch deutsch

Da ich immer nur outdoor im Stehen, sind Socken und Schuhe meistens das einzige was ich anhabe, das hat noch nie gestört !!!!!

vor 6 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Was soll ich antworten, wenn ich keine Socken trage?

Da kannst ruhig zugeben das du Strumpfhosen trägst. Wir sind doch unter uns :coffee_happy:

vor 7 Minuten, schrieb Prof_Brain:

Da kannst ruhig zugeben das du Strumpfhosen trägst. Wir sind doch unter uns :coffee_happy:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau ...   :clapping:

• Neu erstellen...