Jump to content

Ich hab’s getan! Jetzt bin ich eine Hure!

Ho****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Gemeinsamkeiten zu haben, ist kein Nachteil.😉🙂

Bei dem Bezahlthema ist es sogar imens wichtig

vor 8 Stunden, schrieb Hogandwt:

Zum einen gefiel mir das Gefühl, etwas Neues, Spannendes und irgendwie Verbotenes zu tun. Zum anderen verspürte ich bis zum Zeitpunkt der Geldübergabe auch eine gewisse Macht über meinen Freier. Er wollte mich – und bekam mich auch.

"Neu"? Du hattest also vorher im Leben noch nie Sex mit einem Menschen, den Du nicht kanntest? Niemals einen spontanen ONS?

"Spannend"? Das Getatsche, Gelecke, Gefummele und Geficke wird von der Sache her also "spannender", weil man dafür Kohle bekommt? Die Berührungen fühlen sich nach Bezahlung also anders an? Vor allen Dingen unter dem Gesichtspunkt, dass Dir die Kohle ja angeblich nichts bedeutet.

"Verboten"?  Prostitution ist schon seit über 20 Jahren legal. Und auch "moralisch" ist es nichts mehr, was einen Aufschrei verursachen würde. In Zeiten, in denen es quasi Standard ist mit seinen Fetischen recht offen hausieren zu gehen, verursacht sowas maximal noch Schulterzucken.

"Machtgefühl bei der Geldübergabe"? Hast Du das auch, wenn Deine Firma Dir monatlich Dein Gehalt überweist?

Wenn Du Dich prostituieren möchtest, dann mach das. Wie gesagt, wir haben 2026. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Du einfach krampfhaft auf der Suche nach irgendeinem "Kick" bist und Du das Thema geistig einfach so für Dich zurechtgebogen hast, dass Du dabei einen "Kick" empfinden kannst :no_good:

PS: Ganz spießig würde auch ich auf den Punkt hinweisen, dass Du "Ich lade mir einfach mal potentielle Psychopathen zu mir in die Wohnung ein" vielleicht nochmal überdenken solltest. Auch als Mann. Und ja, aufmerksame Nachbarn informieren bei vermehrtem "Publikumsverkehr" auch durchaus mal die Behörden ;)

Ganz ehrlich? Mir ist das sowas von wurscht, das glaubst Du gar nicht. Mach einfach das, was Du nicht lassen kannst und die Welt ist - zumindest für Dich - in Ordnung.

Icv zahl gern mal und für Die die das Geld bekommen ist es ein besonderer Kick

Anonymes-Mitglied-5

Ich mache das auch hin und wieder... Ich hab sogar "Stammkunden". Ob ich nun Blumen und Pralinen mitgebracht bekomme oder das Geld, was die eigentlich dafür bezahlt hätten, ist doch egal. Die Männer wissen, dass es nur ein "Hurenspiel" ist. Und mit einigen verstehe ich mich mittlerweile so gut, die kommen auch mal so ohne Bezahlung vorbei

Man muss nur aufpassen, dass nicht zu viel "ohne Liebe" passiert, das kann auch krank machen

„Wie ist eure Meinung dazu?“
Ich würde wohl überlegen, ob ich fremde Menschen gleich in meine Wohnung lasse.
Ansonsten muss es nur den Beteiligten zusagen.

Was geht mich Dein Leben ab? Wenn es für Dich ok ist, dann ist es gut. Falls Du dies aus Spaß und Hobby tust, ok. Es gibt aber Frauen, die diesen Weg gehen um zu überleben.
Nein, diese verurteile ich auch nicht. Du solltest vielleicht diese fragen wie ihre Meinung dazu ist!

Ob und wie du was mit Männern hast, ist nicht mein Bier. Mach was du für richtig hälst, du bist erwachsen. Finde es nur sehr naiv dir, völlig fremde Männer in dein Haus zu holen.

Dino_Haraldino
vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Prostituierte ist neben,Bankwesen(Kreuzritter), Politiker ( Rom und Griechenland) und Feuerwehr (Rom),zu den Ältesten Gewerbe selbst Pinguineweibchen prostituiren sich für ein paar Kieselsteine fürs Nest...also Du bist in bester Gesellschaft,so what

Mein Lieblingssänger K.Wecker hatte es schon vor Jahren gesungen: "Ich liebe diese Hure" 🎆

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Mein Lieblingssänger K.Wecker hatte es schon vor Jahren gesungen: "Ich liebe diese Hure" 🎆

👍👍

Dino_Haraldino
vor einer Stunde, schrieb Milchmädchen:

Keine Erfahrung damit aber pass auf dich auf, wen du dir nach Hause holst, du gibst damit deine Identität preis, deine Adresse, und wir wissen alle das es genug gestörte Männer gibt.

von diesen gestörten Arschlöcher gibt es immer mehr - leider 

vor 9 Stunden, schrieb Hogandwt:

Hallo,

mich beschäftigt schon länger der Gedanke ans Anschaffen. Dabei geht es mir weniger um das Geld, sondern vielmehr um den Kick, genau das zu tun.

Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen, mich über entsprechende Portale anzubieten, hat es nun letzten Donnerstag geklappt. Mich schrieb ein Mann an, der Interesse an mir hatte. Wir haben alles im Chat besprochen und kurz darauf stand er tatsächlich vor meiner Tür.

Er betrat meine Wohnung und nach einem kurzen Smalltalk überreichte er mir das ausgemachte Honorar. Anschließend begann ich, ihn zu verwöhnen.

Zum einen gefiel mir das Gefühl, etwas Neues, Spannendes und irgendwie Verbotenes zu tun. Zum anderen verspürte ich bis zum Zeitpunkt der Geldübergabe auch eine gewisse Macht über meinen Freier. Er wollte mich – und bekam mich auch.

Das Ganze hat mir sehr gut gefallen und ich denke, dass ich es weiterhin tun werde.

Wie ist eure Meinung dazu? Habt ihr vielleicht selbst Erfahrungen damit gemacht und wenn ja, wie habt ihr das erlebt?

Es hat eben jeder andere Ziele im Leben. Aber wenn es dich glücklich macht... Genug Likes hast du ja bekommen. 

Wir haben alles im Chat besprochen und kurz darauf stand er tatsächlich vor meiner Tür.

Über die Gefahren bist du dir wahrscheinlich bewusst?

Zum anderen verspürte ich bis zum Zeitpunkt der Geldübergabe auch eine gewisse Macht über meinen Freier. Er wollte mich – und bekam mich auch.

Klingt für mich widersprüchlich...hat er nicht eher eine gewisse Macht über dich? 

Er wollte dich und er bekam dich.

Wichtig ist, wie du dich damit fühlst...aber sei vorsichtig, mit fremden Menschen in deiner Wohnung. 

Anonymes-Mitglied-6

Ich würde das nicht Privat bei dir machen
Ob für Geld das ? Deine Sache
Ich habe hier eine Dominante Frau kennengelernt die mich ohne Geld an Männer, Frauen, Paare als Sexsklave vorführt und verleiht was ich am Anfang ihr zuliebe gemacht habe und Heute finde ich es geil wenn ich als Schlampe benutzt werde was natürlich keine Partnerin auf dauer es Respektiert

DerLustvolle22

Tja bis es nach hinten los geht und es nicht so schön ausgeht. Wenn es dir Freude macht dich zu verkaufen dan nur zu ist am ende deine Entscheidung. Es ist naiv gefährlich und den Rest spare ich mir.

Wie ist eure Meinung dazu?

Meine Meinung - mach was du willst, für mich klingt das allerdings wie schlechte Werbung... 🥸🤡🤷🏻‍♂️ 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich mache das auch hin und wieder... Ich hab sogar "Stammkunden". Ob ich nun Blumen und Pralinen mitgebracht bekomme oder das Geld, was die eigentlich dafür bezahlt hätten, ist doch egal. ......

Jup, ist sogar dem Finanzamt egal - Bezahlung ist Bezahlung, egal ob Geld oder Naturalien - alles steuerpflichtig

Schlrchter Witz?Eigenwerbung?
Keine Ahnung was es sein soll
Auj jeden Fall viel Vergnügenund wenns schiefgeht bitte kein Gejanmer.

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Hogandwt:

Wie ist eure Meinung dazu? Habt ihr vielleicht selbst Erfahrungen damit gemacht und wenn ja, wie habt ihr das erlebt?

Never ever würde ich meinen Körper verkaufen und genauso würde ich niemals fremde Männer in mein Zuhause einladen. 

Dein Beitrag liest sich irgendwie wie ein Werbethread , kommt für mich jedenfalls so an. Sich gegen Geld anzubieten ist hier verboten und du wirst sehr schnell gesperrt werden , wenn dich jemand meldet. Nur so als Tipp ;)

bearbeitet von Rosenrot707

heißt es weiter Hure wenn es Männer machen und glaube der drang an Sex und Geld verdienen wollen viele Männer

• Neu erstellen...