Jump to content

Ich hab’s getan! Jetzt bin ich eine Hure!

Ho****

Empfohlener Beitrag

Wenn Du nur den Kick suchst, müsste kein Geld fließen, sprich Du bist eine Professionelle.

So etwas käme für mich absolut nicht Frage. Ist ja auch nicht ungefährlich. Aber du bist alt genug und musst selbst wissen, was du machst und was nicht.

Suchst du dir deine Kunden aus? Oder nimmst du jeden als Kunden der bezahlt? Sehr interessant deine Tätigkeit... 👍😉

wenn es dir Spaß macht ist es richtig....... wenn es dich reizt, geil macht und entspannt ist es richtig

Anonymes-Mitglied-1

ich gehe ab und zu auch zueiner Dame ganz privat und es ist eine Erfüllung für mich immer wieder.Irgendwie macht es mich auch an, das auch andere Männer sie haben können gegen Bezahlung

vor 2 Minuten, schrieb tvslave:

Freu dich , pass auf das das Finanzamt nix mitbekommt

War auch mein 1. Gedanke.

vor 8 Stunden, schrieb Hogandwt:

Wie ist eure Meinung dazu?

Du solltest die Einnahmen nicht bei der Steuerklärung vergessen.

vor 8 Stunden, schrieb Hogandwt:

Dabei geht es mir weniger um das Geld,

Das ist aber das ausschlaggebende Merkmal bei Prostitution.

Prostituierte ist neben,Bankwesen(Kreuzritter), Politiker ( Rom und Griechenland) und Feuerwehr (Rom),zu den Ältesten Gewerbe selbst Pinguineweibchen prostituiren sich für ein paar Kieselsteine fürs Nest...also Du bist in bester Gesellschaft,so what

Deine Ausführung führt mich zu folgender Frage.
,🤔Fandest du ihn von vornherein gut (Aussehen, Art) oder war es rein Business?
🤔Würdest ohne Geld niemals Sex mit diesen haben wollen?
🤔War der Geldbetrag eher symbolisch (so in der Art Rollenspiel) oder ein höherer Betrag?
Wenn du dir diese Fragen beantwortest, kennst du deine Beweggründe...

Wenn du das wirklich als Hausfrau zur Verwirklichung tust, dann: BRAVO !!! Ich find`s mutig, muss aber gestehen das mich die "Bezahlung" auch kickt. Dieses leicht verruchte eine Frau gegen Geld zu daten, dieses leicht nuttige und professionelle. Ich weiß Mut und Leistung zu schätzen ...

Vor 5 Minuten , schrieb Sommerkind1974:

War auch mein 1. Gedanke.

Klingt grad ein wenig spießig ;-)

Isr schon ewig her.Da besuchte ich regelmäßig eine Hobbyhure. Als Single fand ich es ok.Ein fester Preis ohne Zeitlimit. War immer schön weil sie auch Spaß dran hatte

vor 3 Minuten, schrieb Dortmunder44379:

Was hast du bekommen ? Nen 5er?

Spielt keine Rolle und wenn es nur 50ct sind - sobald man sich selbst verkauft muss man Auflagen erfuellen -> Gesundheitsamt, Finanzamt etc. -  Jede Person, die in Deutschland sexuelle Dienstleistungen anbietet, muss die Tätigkeit vor Beginn bei der zuständigen Behörde (oft das Ordnungs- oder Gesundheitsamt) persönlich anmelden - die leiten das weiter zum Finanzamt. Und ggf Impfungen und aktuelle Test bzgl. sexueller Krankheiten nachweisen.

vor 10 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wenn Du nur den Kick suchst, müsste kein Geld fließen, sprich Du bist eine Professionelle.

Na ja...

Ich kannte mal einen, für den es der Kick war für Sex zu bezahlen. Er hat mir unzählige Angebote gemacht.

Für mich ist das nichts. Dann hätte ich das Gefühl zu etwas verpflichtet zu sein und das geht bei mir gar nicht.

Aber genau das kann wieder der Kick für Andere sein.

Ich glaub's ich muss ein Stament abgeben:
Liebe weibliche Mitglieder, es bleibt (wie mein bisheriges Leben lang):
Geld nehm' ich keines...😉😉😁

Sei ein freier Mensch und tue, was Dir gefällt und gut tut. Die Macht hast du weniger wegen des Geldes als solchem, als vielmehr wegen der damit verbundenen "ich darf ihn/sie ficken"-Geilheit des Freiers, der dich und deine Künste erwarb. Der Erwerb der sexuellen Handlung macht es für ihn aus. Und für dich natürlich die Verbindung Geld, stehender Schwanz des Freiers wegen Dir und deine eigene Geilheit.

• Neu erstellen...