Jump to content

Ich hab mal eine Frage

Empfohlener Beitrag

Weiß gar nicht was ein Nippel-Vibrator ist ...

Schaue mal nach einem Womanizer, den nutze ich ab und an.

Handwerker1a

Da habe ich keine Erfahrungen mit. Die üblichen Sprüche spar ich mir als Mann jetzt. Möchte nur dazu sagen das du auch hübsche Nippel hast.

Da gibt es mitsicherheit ! Schau doch mal im net auf den seiten wo du auch vibratoren finden kannst !

Meine Frau würde dir welche von satisfyer empfehlen, ich habe nur gerade keine Ahnung, wie die heißen...

(bearbeitet)

Die KI spuckte folgendes aus:

Satisfyer Lovely Beads
Lelo Billy ist quasi der "Mercedes" unter den Toys
Rocks-Off Nipple Nibbler

Achte beim Kauf darauf, ob das Gerät wiederaufladbar ist. Die ganz günstigen Modelle nutzen oft Batterien, die meistens genau dann leer sind, wenn es gerade am schönsten ist.
Vielleicht hilft das weiter, kannst ja die Empfehlungen googeln.

bearbeitet von Invisible_Man

Ich habe mal einen Womanizer ausprobiert und da ging das auch relativ gut mit

ich denke ein handelsüblicher Vib oder.eune Massagepistole (auf kleiner Stufe) wäre was.

Nicht wirklich, denn jeder mag andere Stimulationen. Druckwellen, starke Vibration, sehr sanfte Vibration usw. Dann gibt es noch tausende Materialien aus denen der Vibrator hergestellt wird. Was für Frau1 lebensverändernd ist, bringt Frau2 zum gähnen.

Du kannst mal die von Lovense probieren. Da kann man Dich auch per App reizen und weit weg sein.

Fachkunde...

Ich würde das gut sortierte ErotikFachgeschäft vor Ort aufsuchen...

Dort lassen sich neben freundlich fachkundiger Beratung eben auch optische wie haptische Eindrücke unmittelbar gewinnen...

In einen Shop fahren und vor Ort. Ansehen und beraten lassen .

Das ist schwierig es gibt einige Modelle die sich auch ansaugen sollen,  fallen je nach Form und Größe der Warzen und Vorhöfe ziemlich schnell ab oder halten gar nicht …Es ist ein  Glücksspiel den richtigen zu finden 

Reine Nippelvibratoren kenne ich nicht. Meine Frau hatte damals kleine Vibrationen mit Aufsätzen, die sie dafür genutzt hat, oder auch bei meinen Brustwarzen genutzt, da ich da sehr empfindlich reagiert habe. Einfach mal im Fachhandel schauen was einem anspricht und einfach ausprobieren

Vippi nicht aber ein Noppen Ball soll sehr gut sein! Grüße aus Dortmund 🖤💛🖤

• Neu erstellen...