Jump to content

Kann man jemanden sexuell extrem begehren, obwohl man ihn niemals als Partner wählen würde?

ln****

Empfohlener Beitrag

Am 21.8.2026 at 09:55, schrieb lneburg128:

Kennt ihr das: Ein Mensch wäre als Partner überhaupt nicht euer Typ – und trotzdem ist da eine unglaublich starke sexuelle Anziehung?
 😉

Wenn es für beide kein Problem ist:

Naja, dann hat man halt: Just Sex.

Wenn man hingegen den anderen allgemein widerlich findet, gibt es in der Regel keinen gemeinsamen Sex.

Außer man will sich bestrafen, ist hypersexuell o.ä.

Freitag um 14:07, schrieb alsterschwan:

Vom schönen Teller allein kann man nicht essen optisch gibt es viele wo ich sage,der ist ne Sünde wert ,aber in der Realität ein absolutes...lieber nicht

Genau das finde ich spannend: Optik kann den ersten Funken auslösen – aber ob daraus wirklich Anziehung wird, entscheidet sich oft erst im echten Kontakt. Stimme, Geruch, Humor, Art zu reden, Respekt … manchmal reichen ein paar Minuten und aus „wow“ wird ganz schnell „lieber nicht“. 😄

Andersherum finde ich es fast noch interessanter: Jemand ist optisch zunächst gar nicht das eigene Beuteschema – und plötzlich macht seine Ausstrahlung ihn unglaublich attraktiv. 😉

Samstag um 21:30, schrieb Mum92:

Jup. Über dieses Phänomen habe ich schon mit einer Freundin gesprochen. Ich hatte Sex mit jemandem von poppen der Äußerlich absolut nicht mein Typ ist und vom Charakter her würde es, wenn ich einen Partner gesucht hätte, absolut nicht passen. Sobald es aber um diese eine Sache ging, hat mich sein geheimnisvolles Wesen und die Art und Weise wie er damit umgeht extrem angemacht. Ich kann es kaum erklären, ohne dass mich jemand für bescheuert hält 😅

Heey schreib mir bitte

vor 35 Minuten, schrieb Marko-8856:

Heey schreib mir bitte

Kein Interesse 🙃

vor 8 Stunden, schrieb Mum92:

Kein Interesse 🙃

Würde ihm auch nicht schreiben... aber mir kannste was liebes schreiben ✍️ 😉

Natürlich geht das. Ich hatte über gut ein Jahr eine reine Fickbeziehung mit einer echt scharfen Frau. Beim Sex haben wir perfekt harmoniert aber uns war beiden recht schnell klar dass eine echte Partnerschaft nicht drin ist. Unsere schlechten Eigenschaften haben sich so perfekt ergänzt dass wir uns wahrscheinlich gegenseitig in den Abgrund gezogen hätten.

Ich hatte mal eine Weile richtig guten Sex mit einer Frau, die mich glaube ich nicht sonderlich mochte und ich konnte sie auch nicht allzu gut leiden: Aber he, der Sex war so heißt, da haben die Wände gewackelt und noch hinterher herrschte Explosionsgefahr. 

Umgekehrt kann man aber auch jemanden sehr lieben und der Sex ist eher eine Einschlafhilfe.

• Neu erstellen...