Jump to content

Kann man jemanden sexuell extrem begehren, obwohl man ihn niemals als Partner wählen würde?

ln****

Empfohlener Beitrag

Du würdest gerne eine "sehr kurvige" vögeln, aber als Partnerin kommt nur eine schlanke in Frage?

Ist das so in ungefähr deine Aussage?

Yep, sowas soll es anscheinend geben. 

vor 5 Stunden, schrieb lneburg128:

Kennt ihr das: Ein Mensch wäre als Partner überhaupt nicht euer Typ – und trotzdem ist da eine unglaublich starke sexuelle Anziehung?

Nee, das kenn’ ich nicht, weil wenn mich schon mal ein Mann sexuell anzieht, dann könnte er auch als Partner in Frage kommen.

Da bin ich inzwischen ganz Prinzessin auf der Erbse, denn sexuelle Abenteuer ohne weitere Verbindlichkeit sind mir emotional einfach zu langweilig. 

vor 5 Stunden, schrieb lneburg128:

Ein Mensch wäre als Partner überhaupt nicht euer Typ – und trotzdem ist da eine unglaublich starke sexuelle Anziehung?

nein, wenn mir die Person menschlich nicht zusagt, finde ich denjenigen durchaus attraktiv, eine Anziehung besteht dennoch nicht. Ich empfinde dann eher Ablehnung.

Ja, wenn Du Sexualität und Gefühle immer trennen kannst! Wenn es Dir für die reine Befriedigung reicht, ok. Für mich wäre es nach einer gewissen Zeit zu öde! Warum? Da ich gerne auch eibe Partnerin an meiner Seite habe, mit der ich mich austauschen kann. Dies ist bei einer rein sexuellen Konstellation nicht notwendig!

Soo soo, du bist also besonders auf die weibliche Sicht gespannt - als nicht Single, wie das wohl kommt ?😜

"Beziehungsmaterial" ist auch zum abgewöhnen.

Ja, gab es schon - zu einer Frau, aber im Minimum muss ich den Mensch schon mögen

vor 42 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Ja natürlich kann die Antwort darauf nur Ja sein

Nein 

Zu einer Partnerschaft gehört schon mehr dazu, als allein das sexuelle Begehren. 

Ich muss im Gegensatz dazu, aber nicht verliebt sein, um mit jemandem Sex zu haben. 

"Beziehungsmaterial"? Ganz einfach, ein Frau die so kompatibel ist das man Sie nicht verlieren möchte. Ich schmeiß jetzt einfach mal ein paar Begrifflichkeiten in den Raum...
Ehrlich
Verlässlich
Reife, bei Konfliktlösungen etc
Eigenverantwortung
respektiert Grenzen, zB Zeit für sich selbst
Loyalität
Teilt meine Werte
Große Schnittmenge in der Sexualität
Wird die Liste zu lang oder soll ich weiter machen😂
Deshalb bin ich wahrscheinlich auf poppen unterwegs😅
Dafür erspar ich mir allerdings auch sowas wie Haus verkauf oder geteilte Rentenpunkte💁‍♂️

vor 6 Stunden, schrieb lneburg128:

Was entscheidet bei euch darüber, wer „Beziehungsmaterial“ ist und wer einfach nur dieses gewisse Kribbeln auslöst?

Also wer bei mir das gewisse Kribbeln auslöst, ist "Beziehungsmaterial". Bloße Anziehung juckt zwar auch, aber kribbelt nicht so schön. ;)

Es geht alles wenn man sich einig ist.Habe seit 13j eine sehr gute freundin.wenn wir Lust haben wird telefoniert ob es am WE passt.Wenn ja,wird über Essen u Getränke gesprochen und dann gönnen wir uns ein schönes WE. Aber wir werden nie ein paar auch vom Sternzeichen nicht.Wir mögen uns auf andere weise

Ich treffe mich seit mehr als zehn Jahren mit jemanden zum Sex. Der ist wunderbar, eine Beziehung käme für uns trotzdem nicht in Frage.

Natürlich ist das möglich. So funktionieren die meisten dauerhaften Affären.

Hatte ich schon. Toller Mann, toller Sex auch menschlich war es spaßig, aber eine Beziehung wäre ein NoGo gewesen.

Bei mir war das mal Laetitia Casta, fand sie heiß, nur - die spricht kein Deutsch daher wegen Kommunikationsproblemen kam sie für eine Partnerschaft nie für mich in Frage - Pech für sie🤣

Ich kann mir das gut vorstellen. Für mich sind Faktoren wie Augen, Hände, Stimme und Ausstrahlung ausschlaggebend. Und wenn eine Frau alle Faktoren erfüllt, aber eine Stimme wie eine Kreissäge hat, dann kann ich sie sexuell aufregend finden, als feste Partnerin fällt sie aber durchs Raster 

Anonymes-Mitglied-1

Ja, warum nicht?
Da ich keine Beziehung mehr möchte, möchte ich genau diese Anziehung in einer Affäre.
Die hatte ich bis jetzt immer mit den Männern mit denen ich eine Affäre hatte, das hat schon Suchtpotenzial

Das geht auf jeden Fall, wenn die Vorstellungen vom Leben einfach auseinander gehen. Sind z.B. für mich Fälle, in denen eine Frau kleine Kinder um sich herum hat. Das entspricht dann zwar absolut nicht meinem Beziehungsideal, aber ich kann sie ja trotzdem extrem anziehend finden. Oder alternativ hätte ich noch Raucherinnen im Angebot. Eine Raucherin kommt für mich beziehungstechnisch auch nicht in Betracht. Aber das hat ja nichts mit ihrer sexuellen Anziehung zu tun.

• Neu erstellen...