Jump to content

Kann man jemanden sexuell extrem begehren, obwohl man ihn niemals als Partner wählen würde?

ln****

Empfohlener Beitrag

Absolut ja.
Es kann sicherlich nicht jeder Sexualität und Liebe, oder Emotionen usw trennen.
Ich setzte aber voraus, dass wenn man sich auf einer Seite anmeldet, wo es ausdrücklich um Sexualität dreht, dies beherrscht.
Außerdem sind das ja Dinge, die man vor erklärt, was jeder für Vorstellungen von den Begegnungen hat. Was dann daraus wird, steht auf einem anderen Blatt.

Nein, das hatte ich noch nicht. Jemand der als Partner absolut nicht mein Typ wäre, der zieht mich sexuell auch nicht an.

Vom schönen Teller allein kann man nicht essen optisch gibt es viele wo ich sage,der ist ne Sünde wert ,aber in der Realität ein absolutes...lieber nicht

Kenn ich. Er war absolut optisch mein Typ. Wir kamen freundschaftlich und im Bett super klar aber für eine Beziehung wäre er aufgrund einiger Spleens nicht in Frage gekommen.

Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Man kann eine Person doch auf Flirtbasis anziehend, attraktiv und unterhaltsam finden, ihn aber für eine Partnerschaft als zu wankelmütig, unzuverlässig, anstrengend oder sonst etwas empfinden.

Für einen Menschen, mit dem ich nur eine Nacht/ein paar Nächte verbringen möchte sind die Anforderungen für gewöhnlich weniger hoch als an einen Menschen mit dem ich eventuell mein Leben verbringen wollen würde. :no_good:

Oh ja, hab ich vor einigen Jahren erlebt! Sexuell war es eine 100 von 10, aber eine Beziehung hätten wir nicht führen können…sozusagen -100 von 10😉

(bearbeitet)

Das war mir immer am Liebsten:
super Sex mit einem Mann, der mir super sympathisch ist und körperlich anziehend auf mich wirkt, aber null Gefährdungspotenzial mitbrachte, in Richtung verlieben.
Hatte mal über Jahre eine Affäre mit so jemanden
Irgendwann wollte ich aber wieder jemanden für mein Herz und was das ♥️ will, dass will es

vor 13 Minuten, schrieb alsterschwan:

Vom schönen Teller allein kann man nicht essen optisch gibt es viele wo ich sage,der ist ne Sünde wert ,aber in der Realität ein absolutes...lieber nicht

Also ich esse am Liebsten von schönen Tellern 😳

bearbeitet von Supernova_69
vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Das war mir immer am Liebsten:
super Sex mit einem Mann, der mir super sympathisch ist und körperlich anziehend auf mich wirkt, aber null Gefährdungspotenzial mitbrachte, in Richtung verlieben.
Hatte mal über Jahre eine Affäre mit so jemanden
Irgendwann wollte ich aber wieder jemanden für mein Herz und was das ♥️ will, dass will es

Also ich esse am Liebsten von schönen Tellern 😳

So ist das meistens man hat gerne Spaß und genießt es auch aber dann merkt man da fehlt doch was das gewisse etwas

Ja, sicher geht das....
Boris Becker z.B. wollte die Wäschkammer-Frau auch nicht als Partnerin.🤭

Er muss für mich schon in allen Hinsichten sehr anziehend sein, nicht nur äusserlich sondern auch charakterlich, dann kann ich mich länger wirklich auf ihn einlassen !

vor 4 Minuten, schrieb alsterschwan:

So ist das meistens man hat gerne Spaß und genießt es auch aber dann merkt man da fehlt doch was das gewisse etwas

Mir hat da nie was gefehlt, ich fand das super entlastend und entspannt 

Ich glaube, Männer im Allgemeinen sind da etwas frivoler unterwegs. Mir gefallen viele Frauen, verschiedener Optiken und Charaktere, und ich könnte mir einiges mit denen im Bett vorstellen, aber für eine Beziehung müsste ich mir eingestehen, wären sie die Falschen, oder ich der Falsche.

(bearbeitet)

Thema Gloryhole:
Ich glaube nicht, das das Aussehen oder die beiderseitige  Beziehungsfähigkeit der Teilnehmer vorher getestet wird.🤭😉😁

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Mir hat da nie was gefehlt, ich fand das super entlastend und entspannt 

Ich mit dem Gewissen Extra  den Herzmenschen  die Person fürs Herz

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich mit dem Gewissen Extra  den Herzmenschen  die Person fürs Herz

Naja, diese Personen verursachen meist am Ende jede Menge Schmerz, die „Fuckboys“ nicht.

Aber ich fühle mich da mittlerweile zu alt für, für einen FB 

bearbeitet von Supernova_69

Ja, kann man. Hat bei meiner Affären einige Jahre wunderbar funktioniert. Die körperliche Anziehung war extrem, obwohl wir wussten, dass wir nie Partner werden würden, da unsere Leben viel zu unterschiedlich waren. 🫶

Ja, gibt es, kenne ich auch 

Nicht jeder Mann der toll im Bett ist und eben sexuell attraktiv ist eignet sich auch für eine Beziehung 

vor 4 Stunden, schrieb lneburg128:

Ein Mensch wäre als Partner überhaupt nicht euer Typ – und trotzdem ist da eine unglaublich starke sexuelle Anziehung?

Nein 

vor 4 Stunden, schrieb lneburg128:

Kennt ihr das: Ein Mensch wäre als Partner überhaupt nicht euer Typ – und trotzdem ist da eine unglaublich starke sexuelle Anziehung?
Was entscheidet bei euch darüber, wer „Beziehungsmaterial“ ist und wer einfach nur dieses gewisse Kribbeln auslöst?
Hattet ihr schon einmal genau so eine Situation – jemand, der eigentlich gar nicht euer Typ war, euch aber trotzdem völlig aus dem Konzept gebracht hat? 😉
Bin besonders auf die weibliche Sicht gespannt.

Du hast da einen ziemlichen Wiederspruch in deinem EP... eine Frau die absolut nicht mein typ ist, würde niemals ein kribbeln erzeugen, nicht mal im Ansatz... mal so ganz nebenbei, alleine um bei mir überhaupt ein gewisses Interesse zu wecken, gehört schon mehr dazu, als wie nur ein bestimmter Typ Mensch zu sein... und bisher hat mir in Beziehungen absolut nichts gefehlt... 

Ja.Ich fand den toll anziehend zum auffressen.

Im Bett war war er der Himmel.

Beziehungstechnisch völlig daneben.

Untreu wie die Hölle.

Da ich die Frauen mit denen ich Sex habe, immer vorher heirate und nachm Sex die Ehe wieder annullieren lasse, habe ich das Problem nicht das vom TE beschrieben wird ...

Freut mich, dass ich helfen konnte.

¯\_()_/¯ 

• Neu erstellen...