Jump to content

Kann man jemanden sexuell extrem begehren, obwohl man ihn niemals als Partner wählen würde?

ln****

Empfohlener Beitrag

Ja klar das passiert schon öfter mal eine gute Freundin von mir zb im Bett einfach nur geil

mit ihr zusammen leben 🤣 nein das würde nicht funktionieren da würden wir uns gegenseitig im Weg stehen 

vor 4 Minuten, schrieb georgno0815:

Ja klar das passiert schon öfter mal eine gute Freundin von mir zb im Bett einfach nur geil

mit ihr zusammen leben 🤣 nein das würde nicht funktionieren da würden wir uns gegenseitig im Weg stehen 

:joy:

Liegt dran. Rein vom Aussehen her, ja. Vom Auftreten sieht es schon anders aus.
Habe eine Dame im Freundeskreis, wenn ich die nur auf einem Foto sehe, krieg ich einen Ständer.
Stehe ich ihr Gegenüber, rührt sich gar nichts.

Manchmal reicht es nicht für mehr. Es ist ein Unterschied, ob es für das Eine genügt, aber im realen Leben kann es zu viel sein. Mal Sex ja, aber nicht den ganzen Tag verfügbar sein. Wenn es noch ein Fuckboy ist, erstrecht nicht.

vor 17 Stunden, schrieb anne-007:

Ging mir jahrelang bei Keith Richards so. :-/

Wegen der Whisky Flasche? 😉😎

Ich pflege eine Affäre mit einer Dame die optisch so garnicht mein Typ ist. 

Ich mag es etwas rundlicher, sie hat auf jeden Fall unter 50 Kilo. Eine Beziehung  käme keinesfalls in Frage. 
jedoch ist irgend etwas zwischen uns was uns immer wieder zu einem Treffen bewegt! 🤷🏼‍♂️

Vor 22 Minuten , schrieb Whamchica199:

Ich pflege eine Affäre mit einer Dame die optisch so garnicht mein Typ ist. 

Ich mag es etwas rundlicher, sie hat auf jeden Fall unter 50 Kilo. Eine Beziehung  käme keinesfalls in Frage. 
jedoch ist irgend etwas zwischen uns was uns immer wieder zu einem Treffen bewegt! 🤷🏼‍♂️

Dann ist das so.
Bei mir ist es mit unterschiedlichen Männer ähnlich. Sexuell super Zeit, das war's. Trotzdem ist man locker miteinander verbändelt.
Andere haben ihre Sportleute zum trainieren, andere Wandergruppen, andere ihre Hobbys die sie mit Gleichgesinnten teilen und andere eben ihre Sexfreunde.

Ja, so jemand gibt es seit ein paar Jahren in meinem Umfeld. Optisch absolut top und mit einer sehr starken sexuellen Ausstrahlung. Einerseits sehr sympathisch, andererseits ein richtiger "kleiner" Psycho, mit absoluter Drama-Garantie. Ich sehe ihre ganzen Avancen als Test meiner Widerstandskraft :coffee_morning:

vor 5 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Dann ist das so.
Bei mir ist es mit unterschiedlichen Männer ähnlich. Sexuell super Zeit, das war's. Trotzdem ist man locker miteinander verbändelt.
Andere haben ihre Sportleute zum trainieren, andere Wandergruppen, andere ihre Hobbys die sie mit Gleichgesinnten teilen und andere eben ihre Sexfreunde.

So ist es, ich mag mein Hobby 🙄🤷🏼‍♂️😂

Vor 1 Minute , schrieb Whamchica199:

So ist es, ich mag mein Hobby 🙄🤷🏼‍♂️😂

Ich auch. Für mich völlig legitim. Jeder findet seine eigene Freizeitgestaltung.

Wenn ich jetzt suchen würde zum Rumficken, dann wäre es mir auch egal - am Anfang hier, nach jahrzehntelanger Abstinenz !!! Hatte ich etwas Nachholbedarf !!! Glückkicherweise war diese Phase sehr schnell vorbei mit wahllosen oberflächlichen Treffen, da ich schnell gefunden hatte, wer effektiv zu mir passt !!!

Natürlich geht das. Nur weil ich jemand attraktiv finde, muss die Person ja nicht gleich was für eine Beziehung sein

Kenn ich und so lebe ich wenn ich in keiner Monogrammen Bindung verbunden bin.....Freundschaft mit Bonus nenne ich das

Ich würde doch mit niemandem Sex haben den ich nicht anziehend finde, ob ich mir eine Partnerschaft mit der Person vorstellen könnte kommt doch auf die entsprechende Konstellation im Vorfeld an.

Jup. Über dieses Phänomen habe ich schon mit einer Freundin gesprochen. Ich hatte Sex mit jemandem von poppen der Äußerlich absolut nicht mein Typ ist und vom Charakter her würde es, wenn ich einen Partner gesucht hätte, absolut nicht passen. Sobald es aber um diese eine Sache ging, hat mich sein geheimnisvolles Wesen und die Art und Weise wie er damit umgeht extrem angemacht. Ich kann es kaum erklären, ohne dass mich jemand für bescheuert hält 😅

vollig aus dem konzept bringt mich nie einer.

klar, gibt es so etwas. anziehung ist da, aber als partner -> nein danke.
solange beide es genießen und klar ist, dass es nur auf zeit ist - why not.

Am 21.8.2026 at 14:34, schrieb Supernova_69:

Naja, diese Personen verursachen meist am Ende jede Menge Schmerz, die „Fuckboys“ nicht.

Aber ich fühle mich da mittlerweile zu alt für, für einen FB 

.

Nu' komma wieder runner, Nova!

Alter ist doch noch weitaus besser türkbar als Schwanzgröße bei Männern; oder bist Du bereits im Verzichtsstadium angelangt?  ;) 

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Südfriese:

.

Alter ist doch noch weitaus besser türkbar als Schwanzgröße bei Männern; oder bist Du bereits im Verzichtsstadium angelangt?  ;) 

Dat wüssteste wohl gerne 😛 Lieblingsfriese

vor 7 Minuten, schrieb Südfriese:

.

😘

bearbeitet von Supernova_69
(bearbeitet)

Natürlich gibt es sexuelle Anziehung die einen verwundert. Aber ich bin aus Gründen nie drauf eingegangen.Habe ich sogar schon bei einem schwulen Kollegen erlebt, dass unsere Gene scheinbar so gut zusammen passten, dass da was in der Luft lag, was uns Beide staunen ließ.🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Soulwhisper

Zum Sex, wie zu einer Partnerschaft gehört natürlich Sympathie. Wenn man jemanden richtig doof findet, ist es auch komisch mit dieser Person Sex zu haben. Aber man kann natürlich durch gewisse Faktoren eine Partnerschaft ausschließen und trotzdem jemanden sexuell anziehend finden. Selbstverständlich. Ein Zusammenleben und Partnerschaft ist doch was Anderes. Ich habe ja auch viele Freunde und Bekannte, die ich eigentlich ganz gut leiden kann ... in einer WG mit ihnen zusammen leben möchte ich trotzdem nicht. 😁

• Neu erstellen...