Jump to content

Kann man jemanden sexuell extrem begehren, obwohl man ihn niemals als Partner wählen würde?

ln****

Empfohlener Beitrag

Ich kenne das absolut. Extreme sexuelle Anziehung - eine wahnsinnig starke Freundschaftliche Verbindung - aber eine Partnerschaft hätte nie funktioniert.

Die Kehrseite war, dass es dann zu einer sehr toxischen Beziehung wurde.

Fakt ist wohl, dass es Dinge gibt, auf die wir keinen Einfluss haben, und dazu gehört die sprichwörtliche Chemie - die die Anziehung zueinander ausmacht

Selbstverständlich.
Alles meine Affären waren nur Affären. Dies habe ich deutlich erläutert. Als Partner wären sie nie in Frage gekommen. Lach.

Beziehungsmaterial...

Das ist ja eine seltsame Bezeichnung und sonderbare Kategorie...

Es gibt durchaus Frauen, welche ich sexuell zwar anziehend aber für mein Gefühl als Partnerin nicht geeignet finde...

Sexueller Anziehung weder mit emotionalen noch objektiven Gründen für eine feste Partnerschaft einhergehen.

Evolutionär gibt es ja auch die Theorie, dass Frauen sich für die Fortpflanzung die genetisch stärksten Erzeuger gesucht haben und für das Aufziehen der Kinder die Partner, die gute Versorger waren.

Sorry ich ficke nicht alles ... nur das was mir gefällt und wenn es ein kribbeln auslöst dann will ich sie auch behalten

Ja kenne ich ich kann eine Frau hübsch finden und sexuell anziehend aber trotzdem für eine Beziehung ausschließen. Rein nur für Sex ist nur das aussehen der Punkt den mehr wird ja nicht laufen....und bei einer Beziehung muss zwar auch die Person mich äußerlich ansprechen aber da sind andere Dinge noch wichtiger

• Neu erstellen...