Jump to content

Verhalten in der Kennenlern Phase

Bo****

Empfohlener Beitrag

Irgendwie kommt es mir so vor, als hättet ihr beide euch was vorgemacht, euch selbst und dem anderen. Das du so oft verarscht wurdest, wie du schreibst, könnte einfach an deiner Art liegen. Ist kein Vorwurf aber Unsicherheit ist nicht unbedingt eine gute Eigenschaft und wird manchmal ausgenutzt. Du wolltest eine3F+, welche ja keine feste Bindung mit den üblichen Verpflichtungen ist aber es liegt dir schwer im Magen, das sie zweigleisig fährt. Bei ihr wird es einfach Abenteuerlust gewesen sein oder die Hoffnung, das du ein besserer Part als der andere aein könntest. Es hat sich rausgestellt, das du zwar zum Kuscheln geeignet warst aber für alles andere zu unsicher.
Das wirkte sich auch auf sie aus, nehme ich an und deshalb war das ganze Ding auf sehr wackligen Fundament.
Du hast ja letztlich deine Entscheidung für dich getroffen. Wird schon richtig so gewesen sein. Ich schreibe dir auch nicht vor an dir zu arbeiten aber deine Unsicherheit und damit einhergehende Zurückhaltung scheinen nicht optimal für das zu sein, was du möchtest.

Peace

vor 18 Stunden, schrieb Supernova_69:

Es geht dem TE jedoch um diese spezielle Frau und nicht um Dich. 

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich gebe ihm aber gern ein Feedback zu seiner Person. Das musst Du natürlich wieder bewerten. :jumping:

Hm.

Ich nenn es Warmhalten.

Gut das du dich zurück gezogen hast.
Lass es einfach.
Mir wäre das zuviel Eiertanz.

Hey.... Freundschaft+ ist eine Fickbeziehung. Leuchtet es ein?

Viel Erfolg für.
Such dir eine Frau, die klar ist und nicht so ein Scheiss.

Oh, da ist jemand an der Realität gescheitert. Nur den Spaß haben wollen, aber nicht die Folgen beachtet. Ihr wolltet beide nur Spaß.
Sie hat den anderen parallel zu dir getroffen. Würde ein Mann das machen, wäre er ein toller Hengst, aber wenn eine Frau das macht...
Im Endeffekt geht es um eine Beziehung mit Kind. Sie wägt ab, wer besser passt. Wo ist da das Problem? Du weißt doch gar nicht, ob sie dem anderen den Abschied persönlich mitteilen wollte. Ist nur fair.
Schmollend sich zurück ziehen, wäre mir Antwort genug. Stell dir mal vor, sie springt nachts aus dem Bett, rennt ins Kinderzimmer, weil das Kind plötzlich weint. Das geht ja mal gar nicht! Sie solle doch wissen, was wichtiger ist.

Ich würde das ganze versuchen im Kopf abzuhacken. Hinterfrage nochmal was du willst. Wenn dir Exklusivität wichtig ist, dann such eine Partnerschaft. Natürlich geht das auch mit F+. Ich denke aber, das du hier in deinem Alter, nach allem was du über dich gesagt hast in Gefahr läufst wieder gleich behandelt zu werden. Wenn es sosehr schlechte Gefühle in dir auslöst, das du halt vielleicht etwas benutzt und abgecheckt wurdest, solltest du doch an den Voraussetzungen etwas ändern, mit dem du jemand Datest. Vielleicht würde ich auch nicht nur nach jemandem" für die schönste Nebensache der Welt" suchen, sondern vielleicht jemanden fürs Leben? Die Voraussetzungen dazu hast du ja, meiner Meinung nach.

• Neu erstellen...