Jump to content

Form und Größe

An****

Empfohlener Beitrag

ISRAELPOWERBANG

Ich will vorher ein Bild in voller Pracht sehen.Ich lutsche nur ab 20cm.🤷🏼‍♂️

Ist doch scheiß egal wie groß der ist so lange sie ihn spürt ist es doch jut. Bei mir hat sich noch keine Frau beschwert und ich habe kein 17cm😂

Aber gut viel wissen und Erfahrung 🤷‍♂️ das ist viel wichtiger

Die Größe ist nicht so wichtig Hauptsache er ist groß 😉 natürlich auch die Form ist wichtig

Es kommt nicht auf die Größe an. Frauen haben es auch nicht unbedingt gern groß, muss ja nicht die Gebärmutter durchstoßen

vor 1 Minute, schrieb froggy66:

E N D L I C H 😃👍

Warum endlich?

Anonymes-Mitglied-1

Ist doch eigentlich sch... egal.
Hauptsache groß. 😁

Vor 1 Minute , schrieb Strapsträger65:

Die Größe ist nicht so wichtig Hauptsache er ist groß 😉 natürlich auch die Form ist wichtig

Gekonnt formuliert 🤨🫣

Gerade eben, schrieb Baggermax:

Wie mag es denn eure sie so

Du möchtest wissen wie es meine Frau mag? Gerade sollte er aufjedenfall sein, vllt kein pilzkopf und nicht zu klein und nicht zu groß 

Die Größen sind nicht so in scheiden und fauen die möchte größe und kleiner

(bearbeitet)

Wenn einer Frau auf eine bestimmte Größe oder Eigenschaft eines Penis Wert legt, dann hat sie es in ihren Profil/Dateanzeige o.ä. stehen.
Oder sie erwähnt dies explizit in einer persönlichen Unterhaltung/PN.
Von daher können schon im Vorfeld Ungereimtheiten beseitigt werden und eine Frau bekommt genau das, was sie sich vorgestellt hat.
Dann gibt es auch keine unguten Überraschungen (für sie).

bearbeitet von SensualMarc
Gerade eben, schrieb Ana_Chester:

Du möchtest wissen wie es meine Frau mag? Gerade sollte er aufjedenfall sein, vllt kein pilzkopf und nicht zu klein und nicht zu groß 

Sie ist  eine  die weiß was sich gut in ihr anfühlt. 

(bearbeitet)

Es gibt wohl gewisse Normen die..äh...als weithin akzeptiert angesehen werden können. Subjektiv kann ich als Hetero sagen, dass es schönere und weniger schöne Exemplare gibt. Eine Sache ist aber immer gut, "hart" sind die am beliebtesten B|

bearbeitet von Patient_NULL_NULL

Form und Größe.. Mir reicht es, wenn Frau sagt.. "der fühlt sich gut an"

KarlaLangenfeld

Klein.

Ich mag absolut nix was über 16 cm hinausgeht.

Ich bin auch sehr direkt und

frage danach. 

Ich würde mir wünschen das Herren an der Volkshochschule noch einmal einen Kurs besuchen zwecks Maß  nehmen.

Schöne große Eichel sollte er haben bei Frauen und auch für bi intressesiere Männer wie mich für den oral und av Verkehr denke ich

Es kommt vor allem auf den Durchmesser an- und das gibt dann meistens auch ne gewisse Größe.. ich hab schon öfter gehört dass er fast zu gross ist- bei kleinen Frauen geht dann nichts mehr mit hrt von hinten..

Vor 8 Minuten , schrieb ISRAELPOWERBANG:

Ich will vorher ein Bild in voller Pracht sehen.Ich lutsche nur ab 20cm.🤷🏼‍♂️

Genau 20cm und kriegt ihn nicht mal ganz in denn mund. Ich habe nie nachgemessen aber bis jetzt ist jede Frau zum orgasmus gekommen.
Ich finde die dicke ist am wichtigsten für die frau. Das ist meine Erfahrung.

• Neu erstellen...