Jump to content

Du leckst gerne ……..

Ji****

Empfohlener Beitrag

Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich, ds wirds keine allgemeine, feste Antwort geben schätze ich mal.
Interessant wäre zu wissen warum so ein Kram immer durch eine Überprüfung geht, aber dennoch frei geschaltet wird. 😂🤷.

Nach was sie schmeckt kann ich dir so gar nicht beantworten, da es dir a, nichts bringt, b es absolut und grundsätzlich niemanden was angeht wie wer schmeckt.

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Du leckst gerne an das Döschen der Frau und was hast du für Erfahrungen gemacht wonach sie schmeckt ? Die Geschmacksrichtung sind natürlich unterschiedlich und unter dem Gesichtspunkt das sie vor dem Sexspiel sich gereinigt hat.

Bitte nur ehrliche Kommentare und keine rum Gealbere.

Traut Euch und berichtet was es für ein Geschmack ist.

Neee, ich traue mich nicht, das ist mir zu intim... 

bearbeitet von Randdresden

Ich bin bekennender Fõtzchen Lecker mir gefällt der intensive Geschmack am Anfang besonders gut und wenn ich meine Sache besonders gut gemacht habe darf ein Schluck auch dabei sein 👅👄

Warum reduziert man dieses Erlebnis immer auf den Geschmack? Frau ist kein Eis, an dem man schleckt. Sie öffnet sich, reagiert auf jede kleinste Bewegung der Zunge und der Finger, lässt sich fallen, wenn Mann auf sie eingeht und auf ihre Bedürfnisse achtet. Es werden alle Sinne angesprochen. Man schmeckt, aber man sieht, hört und fühlt auch. Aber besonders wird der Moment durch die Hingabe und Leidenschaft der Frau, wenn sie den Kopf ausschaltet, sich hingibt und genießt. Endlich so sein kann wie sie ist. Diese Intimität und dieses Vertrauen genieße ich.

Jede Frau schmeckt anders, weil eben nunmal jede Frau ihre eigene Scheidenflora hat. Das kann von süßlichem Geschmack bis etwas herber reichen. Was es im Speziellen für ein Geschmack ist, kann zumindest ich nicht definieren. Für mich ist wichtig, dass ich den Geschmack und den Geruch mag, was glücklicherweise bei jeder meiner Partnerinnen der Fall war.

Mir erschließt sich nicht so ganz der Sinn Deiner Frage? Was bringt es Dir meine Erfahrungen zu schildern, welchen Geruch/Geschmack usw ich als sehr erregend empfinde, wenn Du dies weder nachvollziehen noch so empfinden kannst!

Hat sich das keiner gefragt in seiner Jugend, als er noch nie geleckt hat. Er hat wahrscheinlich auch noch nie geleckt. Oder er hat nur eine einzige geleckt und und ist neugierig, weil er gelesen oder gehört hat, dass jede Frau untenrum anders riecht und schmeckt.
Ich habe bisher sowohl bei Männern als auch bei Frauen keine nennenswerten Unterschiede feststellen können. Da gibt es viel Blas- und Lecklatein.

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ein ausgewachsenes hoffentlich , vielleicht die Dose der Pandora. 

Waren da nicht ganz viele Krankheiten und sonstiges Unglück drin?
Wobei... Ich glaube, das war eine Büchse.

vor 14 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Bitte nur ehrliche Kommentare und keine rum Gealbere.

Ganz ehrlich? Das fällt schwer, bei so einer bekloppten Frage.

Sorry, aber wenn ich hier diese Überschrift und einige Kommentare lese, dann vergeht mir so einiges. 😏

Der Duft und der Geschmack einer Frau ist immer leicht unterschiedlich, aber betörend in seiner Art. 😇

• Neu erstellen...