Jump to content

Wird man(n) in einer Beziehung attraktiver?

RSSC666

Empfohlener Beitrag

Das ist ein Phänomen und hat vielschichtige Ursachen... u.a. dein körpereigener Duft, deine Körpersprache und dein allgemeines Verhalten

vor 2 Stunden, schrieb RSSC666:

Habt ihr ein ähnliches Gefühl oder Beobachtungen gemacht?

Ganz im Gegenteil. 

wird sogut wie nicht beachtet und muss selber aktiv werden.

Du meinst jetzt, mal wieder waschen, Haare schneiden und rasieren?

Man sagt ja, vergebene Männer wurden ja schon von einer Frau "getestet und als potentieller Ehemann und Vater für gut befunden", sonst würde man ja nicht mit ihm in eine Beziehung gehen. Und was andere gut finden, kann dann ja nicht schlecht sein. Das ist vielleicht noch ein Überbleibsel von sehr viel früher....

Das nennt sich unter anderem das Gesetz der Anziehung und noch ein paar Kleinigkeiten von uns Menschen mehr.

Ich finde das immer sehr lustig, wenn sich Männer trennen und sie feststellen, dass mit ihrem Ring auch der Reiz für viele verflogen ist.

Man(n) ist Single, und findet über einen mehr oder weniger langen Zeitraum keine beziehungsfähige Frau,

ach so.

Frauen sind nicht beziehungsfähig.

Muss der Mann erst denen so etwas beibringen?

oh man 

hier geht was ab.

In einer glücklichen und unterstützenden Beziehung wird man meistens durch seine Ausstrahlung und sein Selbstbewusstsein attraktiver. Ob sich die körperliche Attraktivität verändert, hängt vor allem davon ab, wie gut das Paar darauf achtet, sich selbst und dem Partner Sorge zu tragen und nicht gänzlich in der Bequemlichkeit des Alltags zu versinken.

Habt ihr ein ähnliches Gefühl oder Beobachtungen gemacht?

Nein

keine beziehungsfähige Frau,

Was lernst du für Frauen kennen? 🤔

Ich bin seit 2019 Single und zum Glück bin ich immer noch genau so attraktiv als wäre ich in einer Beziehung und Single bin ich halt aus dem Grunde, weil keine Frau seit 2019, die ich hier oder anderswo durch texten ein bissl kennen gelernt habe, nicht annähernd ran gekommen sind an meine Exfreundin, 6j mit ihr haben mich geprägt, nur so eine eingestellte Frau ist für mich die richtige, die Einzigste Frau an meiner Seite, schwer zu finden, dann lieber Single, mich erregen halt keine normalen Frauen mehr in Sachen Beziehung

Das nennt sich Selbstbewusstsein. Wenn du glücklich vergeben bist, strahlst du ganz anders, tritts du viel selbstbewusster auf. dieses neue ICH bemerken die Frauen. und das wollen sie auch. Selbstbewusstsein.

vor 8 Minuten, schrieb wirhabenkeinpoppen:

Du scheinst dich als Single einfach gehen zu lassen. Daran musst du arbeiten.

ME beginnt das 'gehen lassen' ... in der Partnerschaft. :coffee_morning:

Vor 5 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Das ist das universelle Gesetz der Marktwirtschaft: Das Angebot wird erst dann attraktiv, wenn das Produkt vergriffen ist! 😉

Spaß beiseite, das liegt meistens an der Ausstrahlung: Als Single hat man (oft unbewusst) das „Suchradar“ an und steht unter einer leichten Grundspannung (wer kennt sie nicht, die hechelnde Zunge  ). Bist du vergeben, fällt der Druck komplett ab. Du bist entspannt, musst niemandem mehr was beweisen, bist einfach locker drauf – und zack, genau diese Gelassenheit wirkt auf Frauen attraktiv.

Es ist die klassische Ironie des Lebens: Frauen suchen Männer mit Ausstrahlung, aber die beste Ausstrahlung hat man eben erst dann, wenn man gar nicht mehr sucht.

Dankeschön 😉ich hab grad nach den richtigen Wörtern gesucht und du bringst es auf den Punkt..👍

vor 3 Minuten, schrieb LieschenMüller:

Dankeschön 😉ich hab grad nach den richtigen Wörtern gesucht und du bringst es auf den Punkt..👍

Gern geschehen. ;)

Darauf eine Pizza Nachts am Strand (A)

Vor 1 Minute , schrieb Tantramann1959:

Gern geschehen. 

Darauf eine Pizza Nachts am Strand 

😉Und den Kaffee nicht vergessen.

• Neu erstellen...