Jump to content

Null Reaktion

Ax****

Empfohlener Beitrag

Ich denke viele nehmen den Flirt sowieso nicht ernst.Also aus meiner Erfahrung….am Anfang hab ich mich immer noch bedankt,kam aber meist nicht viel zurück….also für was drauf reagieren 🤷🏻‍♀️

Mir passierte es oft, das ich ausversehen dort rauf gekommen bin, zack habe ich es ausgestellt. Braucht kein Mensch. Warum die Person dann nicht schreibt? Vielleicht weil sie nicht durch den Filter kommt. Und keine Antwort ist auch eine. Wo steht, das man antworten muss/soll? 🤷‍♀️

Vor 12 Stunden, schrieb Supernova_69:

Fürs Anflirten bzw. Flirt versenden bekommt man Punkte??? 

Für Like bekommt man Punkte.

vor 13 Minuten, schrieb Ywo:

Vielleicht weil sie nicht durch den Filter kommt.

Gelten die Filtereinstellungen nicht auch für die Flirts? 🤔

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Gelten die Filtereinstellungen nicht auch für die Flirts? 🤔

Das weiß ich nicht. 🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Für Like bekommt man Punkte.

Aber ein Like ist doch was anderes als ein Flirt. Ok! Dankeschön, dann blicke ich jetzt wieder durch.

Vor 12 Minuten , schrieb Supernova_69:

Aber ein Like ist doch was anderes als ein Flirt. Ok! Dankeschön, dann blicke ich jetzt wieder durch.

Stimmt.
Mit dem Flirt kenn ich mich nicht aus. Ist das dieses Herzen 💓 verteilen?

vor 13 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Stimmt.
Mit dem Flirt kenn ich mich nicht aus. Ist das dieses Herzen 💓 verteilen?

Yap, das hebt Filter auf. Wenn ein Mann/Frau nicht durch den Nachrichtenfilter kommt, Dir einen Flirt schickt und Du diesen erwiderst, kann er Dich anschreiben.

Oder ein Nichtmitglied schickt Dir einen Flirt, weil er Dich nicht anschreiben kann, hofft darauf, dass Du zurück flirtest und/oder PN schickst. Zumindest ist das mein Wissensstand, der muss aber nicht 100% ig aktuell oder korrekt sein

vor 21 Stunden, schrieb AxelMuller77:

Hallo

Ich habe mal eine Frage die geht mehr an die Frauen hier wenn ihr eine Person bzw. ein Mann na Flirtet hier der Mann zurück flirtet wie so schreibt ihr dann nicht an oder zurück ? Oder Frau flirtet ein an ohne PB Mann schreibt sie an ganz normal ohne gleich in die vollen zugehen und nichts es kommt nichts zurück. Kann mir das jemand erklären.

Ich wünsche euch noch allen eine schöne Woche .

Was genau willst Du damit 'sagen'. Du (!) willst Dir keine Mühe machen, eine Frau anzuschreiben. Du schickst ihr lieber einen 'Flirt'. Jetzt erwartest Du aber, dass Sie Dich anschreibt?... :coffee_morning: Dieses Phänomen kenne ich auch. Ich reagiere auch nicht auf Flirts. Warum auch. Wer mich kennenlernen will, der darf sich gern ein wenig Mühe geben. So einfach ist das.

vor 11 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Das war wirklich hilfreich, lieben Dank dafür.

Fall 1: Vermutlich war die Erwartung, der Mann würde anschreiben.

Fall 2: Ich würde annehmen, es gab anfangs Interesse, die Nachricht war dann aber eher ungeeignet, das Interesse aufrecht zu erhalten. 

Bei Dir gibt es kein einziges Satzzeichen. :jumping:

vor 11 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Das war wirklich hilfreich, lieben Dank dafür.

Fall 1: Vermutlich war die Erwartung, der Mann würde anschreiben.

Fall 2: Ich würde annehmen, es gab anfangs Interesse, die Nachricht war dann aber eher ungeeignet, das Interesse aufrecht zu erhalten. 

Bei Dir gibt es kein einziges Satzzeichen. :jumping:

Warum sehe ich die angeblich nicht vorhandenen Satzzeichen? 

vor 2 Minuten, schrieb Eldergent:

Warum sehe ich die angeblich nicht vorhandenen Satzzeichen? 

Wenn Du bei dem Beitrag von Anonym7, den ich zitierte, Satzzeichen siehst, dann wirfst Du irgendetwas ein, das ich unbedingt brauche.. :smirk:

Eigenarten...

Es könnte sich um einen ganz besonderen Fetisch handeln...

Erst anflirten & heißmachen und dann ablehnen & auslachen - quaaasi...

Da darfst Dir keinen Kopf machen . Ist doch egal ….. die warten doch Alle auf Ihren Prinzen mit dem Schimmel und
einem Schloss .
Sind eben sehr wählerisch das andere Geschlecht ….. Ich weiß nicht ….. ob Alle einen Spiegel zu Hause haben ???😜😜😜😜🥹🥹🥹

Deshalb: Keine Profile besuchen, Flirts löschen und überhaupt gar nicht zucken - Frau kann es nur falsch machen.

Mittwoch um 16:33, schrieb AxelMuller77:

Danke für euren Input.
Ja, so ist das Leben. Früher hat man sich angeschaut, gelächelt, zugezwinkert, ist was trinken gegangen und schon war das Eis meistens gebrochen. Oft mit nicht allzu vielen Worten.
Heutzutage muss man einen halben Roman schreiben. Aber egal, so ist es halt.

Das geht an die Besserwisser:

Ihr seid ja so lieb, und eure guten Ratschläge hauen mich wirklich um.
Ja, der ein oder andere Fehler ist drin ihr seid ja alle so perfekt.
Aber keine Angst: Mit meiner Rechtschreibung komme ich beruflich und privat ganz gut durch.
P.S.: Dafür kann ich andere Sachen in Perfektion.

Ich wünsche euch was in diesem Sinne
euer Axel

Und warum plagst du dich mit Onlinedating, wenns offline so easy ist?
Und warum plagst du uns mit miesen Texten, wenn du es eigentlich besser kannst?
Wenn dein Profil/Anschreiben ähnlich geartet ist wie der Text hier, dann wundert mich nicht, wenn Flirts zu nichts führen.

Erstmal helfen Satzzeichen, denn die retten Leben 😆 und Artikel sind auch garnicht so verkehrt. Und dann mal kurz überlegt 🤔

Kurz mal Mathematik 😉

Schätzen wir doch mal ein Verhältnis hier:

Auf 100 angemeldete Männer, lassen wir die Fakes mal außen vor, kommen wieviele Frauen ?

1 Frau, 2 Frauen?

Sind wir mal verrückt und sagen 20.

Also ein Verhältnis von ? Richtig 5:1

Wie oft werden Frauen angeschrieben? Und vor allem wie werden sie angeschrieben?

Jetzt wundert Man(n) sich ernsthaft, warum nicht geschrieben wird 😂😆

Fügst du den Faktor Dummheit, Anonymität und den gelebten Umgang miteinander in die Gleichung mit ein, dann hast Du deine Antwort.

Schau dich um.

😂😆

Donnerstag um 10:41, schrieb FemmeFatale65:

Was genau willst Du damit 'sagen'. Du (!) willst Dir keine Mühe machen, eine Frau anzuschreiben. Du schickst ihr lieber einen 'Flirt'. Jetzt erwartest Du aber, dass Sie Dich anschreibt?...  Dieses Phänomen kenne ich auch. Ich reagiere auch nicht auf Flirts. Warum auch. Wer mich kennenlernen will, der darf sich gern ein wenig Mühe geben. So einfach ist das.

Wobei es auch vorkommt, dass Profile einen Flirt bekommen ohne weitere Absicht dahinter. Eben einfach deshalb, weil der Person das Profil gefällt, mehr nicht. Da muss Mann dann auch keine Nachricht hinterlassen (und manchmal kommt er auch einfach nicht durch den Filter - ob das nun berechtigt ist oder nicht, sei mal dahingestellt).

vor 17 Minuten, schrieb SilentOverride:

Wobei es auch vorkommt, dass Profile einen Flirt bekommen ohne weitere Absicht dahinter. Eben einfach deshalb, weil der Person das Profil gefällt, mehr nicht. Da muss Mann dann auch keine Nachricht hinterlassen (und manchmal kommt er auch einfach nicht durch den Filter - ob das nun berechtigt ist oder nicht, sei mal dahingestellt).

Wenn ein Mann nicht durch meinen Filter kommt, dann passt das offensichtlich nicht... da nützt dann auch ein Flirt nicht. Für mein Gefühl... steckt hinter einem Flirt wohl auch 'Interesse'. :coffee_happy:... vermutlich

• Neu erstellen...