Jump to content

Null Reaktion

Ax****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Tinarg:

Frauen haben hier so wie auf allen anderen Dating-Plattformen eine riesige Auswahl von Männern die sie haben wollen. Deshalb wirst du es wahrscheinlich nie erleben das eine Frau dich initiativ anschreibt. Das wird vom Mann erwartet, ist halt so im online dating...

Nein. Deutlich mehr als die Hälfte der Kontakte, die ich hier über die Jahre knüpfen konnte, haben Damen initiiert.

vor 5 Minuten, schrieb Tinarg:

. Deshalb wirst du es wahrscheinlich nie erleben das eine Frau dich initiativ anschreibt. 

Und das ist ziemlicher Blödsinn. 

Doch, klar habe ich auch Männer angeschrieben - bei Interesse. 🤷‍♀️
🤘🍻

Vielleicht war es gerade DIE Frau, die jemanden wollte, der in die Vollen geht :D

@alle Frauen: Mein Post ist kein allgemeiner Aufruf zu respektlosen Nachrichten ;-)

Scheinbar haben die Kommentatoren den Fragetext nicht richtig gelesen. Zur Verdeutlichung. Fall 1: Frau - erster Flirt. Mann flirtet zurück. Keine Antwort. Fall 2: Frau flirtet. Mann schreibt. Frau keine Antwort. Ok Text ist schwer verständlich durch Satzaufbau, fehlende Interpunktion und Rechtschreibfehler.

Meine Antwort, weil sie nicht wollen. So sind sie nunmal. 😉

Anonymes-Mitglied-4

Es sind immer die gleichen die ihren shitstorm in Diskussionen ablassen,immer die gleichen Profile die versuchen alle zu belehren,aber selbst nichts auf die die Kette kriegen 😉 diese App ist ein Witz.
Die meisten Männer keine Männer mehr,eher was zwischen bi dev Dom mon gon lon,oder wollen in GB benutzt werden hahaha
Die meisten Frauen hier haben jegliche Ralität verloren, komplett falsche Selbsteinschätzung gepaart mit Arroganz und Hochmut, doch wir alle wissen was nach Hochmut kommt 😉

Vor 14 Minuten , schrieb Tinarg:

Frauen haben hier so wie auf allen anderen Dating-Plattformen eine riesige Auswahl von Männern die sie haben wollen. Deshalb wirst du es wahrscheinlich nie erleben das eine Frau dich initiativ anschreibt. Das wird vom Mann erwartet, ist halt so im online dating...

Wasn Blödsinn! Ich hatte nie Lust darauf, mir mein Postfach mit Blödsinn vollsenfen zu lassen und habe lieber selbst angeschrieben. Ich vermute, dass alle Frauen, die es über die ersten Wochen hinweg hier ausgehalten haben, auch in der Lage sind, selbst anzuschreiben.
Aber wenn wir das tun, dann nur selektiv und nicht quantitativ.
🤘🍻

Vor 6 Minuten , schrieb RSSC666:

Vielleicht war es gerade DIE Frau, die jemanden wollte, der in die Vollen geht :D

@alle Frauen: Mein Post ist kein allgemeiner Aufruf zu respektlosen Nachrichten ;-)

Ey Du, wolle Rose kaufen? 😇

Die Frauen möchten das der Mann den ersten Schritt macht
Wenn nix zurück kommt von der Frau, gefällst du ihr halt nicht ganz

Vor 2 Minuten , schrieb Maui-Demigod:

Die Frauen möchten das der Mann den ersten Schritt macht
Wenn nix zurück kommt von der Frau, gefällst du ihr halt nicht ganz

🤷‍♀️
🤘🍻

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es sind immer die gleichen die ihren shitstorm in Diskussionen ablassen,immer die gleichen Profile die versuchen alle zu belehren,aber selbst nichts auf die die Kette kriegen 😉

Immer wieder gerne ;-)

vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Jetzt ist mal wieder der Zeitpunkt gekommen, mich mit 2 Klangschalen an den Rand der Flacherde stellen zu wollen:yum:

Wenn die helfen, den EP zu verstehen, kaufe ich mir sofort ein Set. 😀  

Vor 9 Minuten , schrieb :

Es sind immer die gleichen die ihren shitstorm in Diskussionen ablassen,immer die gleichen Profile die versuchen alle zu belehren,aber selbst nichts auf die die Kette kriegen 😉 diese App ist ein Witz.
Die meisten Männer keine Männer mehr,eher was zwischen bi dev Dom mon gon lon,oder wollen in GB benutzt werden hahaha
Die meisten Frauen hier haben jegliche Ralität verloren, komplett falsche Selbsteinschätzung gepaart mit Arroganz und Hochmut, doch wir alle wissen was nach Hochmut kommt 😉

Und jetzt besser? Gewitter reinigt ja die Luft. Und immer hübsch in der Ralität bleiben! 🥳
🤘🍻

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Findest du das nicht selbst bissl  pauschal? 

Vor 13 Minuten , schrieb Eldergent:

Scheinbar haben die Kommentatoren den Fragetext nicht richtig gelesen. Zur Verdeutlichung. Fall 1: Frau - erster Flirt. Mann flirtet zurück. Keine Antwort. Fall 2: Frau flirtet. Mann schreibt. Frau keine Antwort. Ok Text ist schwer verständlich durch Satzaufbau, fehlende Interpunktion und Rechtschreibfehler.

Meine Antwort, weil sie nicht wollen. So sind sie nunmal. 😉

So, jetzt hab auch Ich es verstanden. Danke! Tut mir leid daß ich halt Naturwissenschaftler bin und vielleicht meine Stärken wo anders habe.

Vor 23 Minuten , schrieb klitmaster11:

Nein. Deutlich mehr als die Hälfte der Kontakte, die ich hier über die Jahre knüpfen konnte, haben Damen initiiert.

Ja das freut mich für dich, aber du bist ja nicht alle Männer und kannst nur von deinen Erfahrungen berichten

Immer dieses Gejammere frag doch die Person persönlich warum sie dir nicht antwortet und wenn es dann immer noch keine Antwort gibt ignoriere die Person

Manchmal kann man Flirts verschenken. Es ist quasi ein Tastendruck, wo zufällig Flirt drauf steht. Vielleicht haben sie auch erst dann dein Profil genauer angeschaut und festgestellt, dass sich ein Kontakt erübrigt, aus welchen Gründen auch immer. 

Und wer schon Anfangs alles als Fake bezeichnet, nur weil er hier nichts gerissen bekommt, schwimmt im großen Teich voller Hechte sowieso ziemlich weit hinterher. Dahinter kommt nur noch der Besenwagen. 

Vor 28 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Und das ist ziemlicher Blödsinn. 

1. Habe ich geschrieben "wahrscheinlich".
2. Das Verhältnis von Mann/Frau ist bei Dating apps ca. 80/20 und deshalb ist bei Frauen das Postfach oft gut gefüllt. Ich habe mitbekommen das Frauen teilweise hunderte Nachrichten/likes haben. Natürlich können sie sich zurücklehnen und in Ruhe schauen und abwarten. Männer würden sich übrigens auch so Verhalten bei so einer Auswahl.

Anonymes-Mitglied-5

Werden Männer, die keine vernünftigen Sätze bilden können, angeflirtet? 😮‍💨

Aus meiner Erfahrung schreiben oder flirten Frauen Männer an, damit diese zurück schreiben können. Sie öffnen damit ja ihren Filter.
Wenn der Mann darauf hin ein halbwegs akzeptables Anschreiben verfassen kann, kann unter Umständen ein Dialog daraus entstehen.
Wenn das Höchstmaß der Fantasie und Kreativität des Objekts ihrer Begierde sich in einem Zurückflirten ausdrückt, wird ihre Begeisterung spontaner Austrocknung Platz machen. In diesem Fall ist eine weitere Initiative ihrerseits zu viel verlangt.
Also wenn du trotz dieses Threads nochmals angeflirtet werden solltest, antworte mit einem Dank für den Flirt und ein paar persönlichen Worten. Von ihrer Freude über deine Reaktion hängt alles ab.
Lies ihr Profil. Vielleicht war der Flirt auch nur als Kompliment für irgendein Detail in deinem Profil gedacht. Das zu ergründen ist deine Aufgabe, vorausgesetzt du willst Kontakt mit dieser Frau.

Das anflirten hier, ist für mich wie ein Bild zu liken. Wenn mir dahingehend etwas gefällt, gibts eben nen Button.
Was zu nichts weiterem verpflichtet, weder von meiner Seite, noch vom Part gegenüber.

Entscheidet einer, hey, ich meld mich mal darauf, super, wenn nicht geht die Welt ja auch nicht unter 😁

vor 2 Stunden, schrieb AxelMuller77:

Hallo
Ich habe mal eine Frage die geht mehr an die Frauen hier wenn ihr eine Person bzw. ein Mann na Flirtet hier der Mann zurück flirtet wie so schreibt ihr dann nicht an oder zurück ? Oder Frau flirtet ein an ohne PB Mann schreibt sie an ganz normal ohne gleich in die vollen zugehen und nichts es kommt nichts zurück. Kann mir das jemand erklären.

Wenn du hier so flirtest wie du schreibt kann ich die ein oder andere Frau vestehen ;)

vor 2 Stunden, schrieb AxelMuller77:

. Kann mir das jemand erklären.

Von Flirt bis zum Anschreiben kann soviel passieren 

• Neu erstellen...