Jump to content

Null Reaktion

Ax****

Empfohlener Beitrag

Immer dieses Gejammere frag doch die Person persönlich warum sie dir nicht antwortet und wenn es dann immer noch keine Antwort gibt ignoriere die Person

Manchmal kann man Flirts verschenken. Es ist quasi ein Tastendruck, wo zufällig Flirt drauf steht. Vielleicht haben sie auch erst dann dein Profil genauer angeschaut und festgestellt, dass sich ein Kontakt erübrigt, aus welchen Gründen auch immer. 

Und wer schon Anfangs alles als Fake bezeichnet, nur weil er hier nichts gerissen bekommt, schwimmt im großen Teich voller Hechte sowieso ziemlich weit hinterher. Dahinter kommt nur noch der Besenwagen. 

Vor 28 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Und das ist ziemlicher Blödsinn. 

1. Habe ich geschrieben "wahrscheinlich".
2. Das Verhältnis von Mann/Frau ist bei Dating apps ca. 80/20 und deshalb ist bei Frauen das Postfach oft gut gefüllt. Ich habe mitbekommen das Frauen teilweise hunderte Nachrichten/likes haben. Natürlich können sie sich zurücklehnen und in Ruhe schauen und abwarten. Männer würden sich übrigens auch so Verhalten bei so einer Auswahl.

Aus meiner Erfahrung schreiben oder flirten Frauen Männer an, damit diese zurück schreiben können. Sie öffnen damit ja ihren Filter.
Wenn der Mann darauf hin ein halbwegs akzeptables Anschreiben verfassen kann, kann unter Umständen ein Dialog daraus entstehen.
Wenn das Höchstmaß der Fantasie und Kreativität des Objekts ihrer Begierde sich in einem Zurückflirten ausdrückt, wird ihre Begeisterung spontaner Austrocknung Platz machen. In diesem Fall ist eine weitere Initiative ihrerseits zu viel verlangt.
Also wenn du trotz dieses Threads nochmals angeflirtet werden solltest, antworte mit einem Dank für den Flirt und ein paar persönlichen Worten. Von ihrer Freude über deine Reaktion hängt alles ab.
Lies ihr Profil. Vielleicht war der Flirt auch nur als Kompliment für irgendein Detail in deinem Profil gedacht. Das zu ergründen ist deine Aufgabe, vorausgesetzt du willst Kontakt mit dieser Frau.

Das anflirten hier, ist für mich wie ein Bild zu liken. Wenn mir dahingehend etwas gefällt, gibts eben nen Button.
Was zu nichts weiterem verpflichtet, weder von meiner Seite, noch vom Part gegenüber.

Entscheidet einer, hey, ich meld mich mal darauf, super, wenn nicht geht die Welt ja auch nicht unter 😁

vor 2 Stunden, schrieb AxelMuller77:

Hallo
Ich habe mal eine Frage die geht mehr an die Frauen hier wenn ihr eine Person bzw. ein Mann na Flirtet hier der Mann zurück flirtet wie so schreibt ihr dann nicht an oder zurück ? Oder Frau flirtet ein an ohne PB Mann schreibt sie an ganz normal ohne gleich in die vollen zugehen und nichts es kommt nichts zurück. Kann mir das jemand erklären.

Wenn du hier so flirtest wie du schreibt kann ich die ein oder andere Frau vestehen ;)

vor 2 Stunden, schrieb AxelMuller77:

. Kann mir das jemand erklären.

Von Flirt bis zum Anschreiben kann soviel passieren 

(bearbeitet)

Dein Threadtext ist schwer verständlich.

Wenn du dich so in einem Anschreiben einer Frau gegenüber ausdrückst, versteht diese  nur Bahnhof.

Oder  sie muss sich extrem anstrengen, deinen Worten folgen zu können.

Du hast ein größeres Problem mit Rechtschreibung, Satzbau, Punktion usw.

🤔Vielleicht liegt es daran, dass sie nicht zurück schreibt?

Aber keine Bange....

Es gibt in in fast jeder Stadt eine Volkshochschule mit Kursen wo du dein Deutsch (in Schrift und Sprache) verbessern kannst.
Und das Beste: Diese Kurse sind in der Regel kostenfrei.
Mach das bitte.
Es ist zu DEINEM privaten UND beruflichen Nutzen.
Meld' dich am besten noch heute online an und zieh' es durch.
Du wirst es merken. Ohne dieses Defizit wirst du von JEDEN Menschen besser und eher wahrgenommen.

bearbeitet von SensualMarc

Männer können ruhig flirten ob ich zurück flirten oder Peng...meine Sache oder ist es jetzt Pflicht...muss ich auf jede Aktion gegen reagieren. .wenn mich jemand anschreibt erteile ich einen Korb,wenn dann mit betteln reagiert wird ist er schon untendurch, Männer beschweren sich das Frauen nicht reagieren ..ach was ,merkste selbst...sagt man freundlich nein ist das nicht richtig, reagiert man nicht ist es auch nicht richtig

Ist wie im echten Leben. Da gibt es auch Menschen die nicht zurück Grüßen, wenn man höflich die Tageszeit sagt.

jeder wie er es möchte.
bekommst jetzt garantiert elfdrölfzig Meinungen dazu.
und am Ende musst du doch wieder raten.

vor 3 Stunden, schrieb AxelMuller77:

Kann mir das jemand erklären.

da gibt es nix zu erklären.

gibt da kein vorgeschriebenen Knigge für.

erlaubt ist da was gefällt.

Entweder man bekommt ne antwort oder garnicht. Einfach akzeptieren. Und anflirten heißt nicht gleich dass man schreiben muss, es ist im prinzip einfach wie ein like button wie zb bei facebook.

Danke für euren Input.
Ja, so ist das Leben. Früher hat man sich angeschaut, gelächelt, zugezwinkert, ist was trinken gegangen und schon war das Eis meistens gebrochen. Oft mit nicht allzu vielen Worten.
Heutzutage muss man einen halben Roman schreiben. Aber egal, so ist es halt.

Das geht an die Besserwisser:

Ihr seid ja so lieb, und eure guten Ratschläge hauen mich wirklich um.
Ja, der ein oder andere Fehler ist drin ihr seid ja alle so perfekt.
Aber keine Angst: Mit meiner Rechtschreibung komme ich beruflich und privat ganz gut durch.
P.S.: Dafür kann ich andere Sachen in Perfektion.

Ich wünsche euch was in diesem Sinne
euer Axel

Flirten hat nichts mit Bekundungen zu tun, dass man ihn scharf findet 🤣🤣🤣
Es ist eine nette Geste.

Zusätzlich kann ich den Text von dir sehr schlecht lesen.
Bitte nächstes Mal, Word mit Rechtschreibkorrektur nutzen.

Ich kenne höchstwahrscheinlich den Grund dafür:

Diese Frauen nutzen das Speed-Dating und wissen gar nicht, was sie damit bewirken. Das funktioniert nämlich nur so ähnlich wie Tinxxr. Wählt die Frau 🔥 versendet sie einen Flirt und öffnet gleichzeitig ihren Nachrichtenfilter.

Diese Frau hat dann aber lediglich Dein Profilbild gesehen, Dich also nur optisch beurteilt. Und wenn Du diese Frau bzw. Frauen dann anschreibst, werden sich knapp 100% dieser Frauen fragen „warum schreibt der mich an? Und wieso kann er das überhaupt…“.

Und deshalb kommt höchstwahrscheinlich trotz „Flirt“ keine Antwort/Reaktion.

Rätsel gelöst?

Anonymes-Mitglied-6

Puh, sehr schwer zu verstehen ohne Satzzeichen, dafür mit "kreativer" Rechtschreibung. 🤷‍♀️ Und wtf ist bitte "PB"??? Also mal von PB abgesehen, wo ich keinen Schimmer habe, was das sein könnte: Ich habe bisher nur einmal einen Flirt an einen Mann gesendet und das war aus Versehen. 🤷‍♀️ Wenn ich Interesse an einem näheren Kennenlernen habe, dann schreibe ich eine PN. Aber ob das "alle Frauen" so handhaben, kann ich Dir nich sagen. 🤷‍♀️

vor 4 Stunden, schrieb AxelMuller77:

Kann mir das jemand erklären.

Erkläre Du mir erstmal ganz genau dein Anliegen, denn dein Wirres geschreibsel im EP hab ich absolut nicht verstanden...🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Tinarg:

1. Habe ich geschrieben "wahrscheinlich".
2. Das Verhältnis von Mann/Frau ist bei Dating apps ca. 80/20 und deshalb ist bei Frauen das Postfach oft gut gefüllt. Ich habe mitbekommen das Frauen teilweise hunderte Nachrichten/likes haben. Natürlich können sie sich zurücklehnen und in Ruhe schauen und abwarten. Männer würden sich übrigens auch so Verhalten bei so einer Auswahl.

Gerade hier gibt es den tollen Filter. Schon ist das Postfach übersichtlich. 

Du hast in den Raum geworfen das Frauen nicht die Initiative übernehmen. Darauf bezog sich mein * Blödsinn *

Manche Frauen versenden versehentlich einen Flirt. So ist das zumindest mir schon passiert. Das erklärt dann auch, warum es mitunter keine Reaktion auf Anschreiben gibt. 

Ich nehme an, wegen dem schweren Potential wäre die dafür verschwendet, aber jag deine Texte doch bevor du die absendest durch ein LLM also irgendeinen Bot.
Gegenliebe, Copy-Paste und voila, als ob das die Leuten merken oder auch nur interessiert.
Hauptsache du kannst dir Ausdruck verleihen, versuchs mal 😁

vor 4 Stunden, schrieb AxelMuller77:

Hallo

Ich habe mal eine Frage die geht mehr an die Frauen hier wenn ihr eine Person bzw. ein Mann na Flirtet hier der Mann zurück flirtet wie so schreibt ihr dann nicht an oder zurück ? Oder Frau flirtet ein an ohne PB Mann schreibt sie an ganz normal ohne gleich in die vollen zugehen und nichts es kommt nichts zurück. Kann mir das jemand erklären.

Ich wünsche euch noch allen eine schöne Woche .

Ich kann dir nur sagen, wie ich es damit halte bzw. wie ich darüber denke. Ich denke, du meinst diesen Flirt hier, wo man nur das Herz drückt. Es interessiert mich nicht und ich schaue sie mir auch nicht an. Bin ich an einem Mann interessiert, antworte ich mit ganzen Sätzen, wenn der erste Schritt von seiner Seite aus kam. Wenn ich den ersten Schritt mache, sage ich, warum ich ihn anschreibe, und frage, ob er vielleicht auch Interesse hat an was auch immer.

• Neu erstellen...