Jump to content

Null Reaktion

Ax****

Empfohlener Beitrag

Hatte ich auch mit Männern ,was dahinter Steckt wissen nur die Personen die so handeln.

Ein Hoch auf die Filter, das ich mich mit Männern die sowas merkwürdiges von sich geben mich nicht voll texten kann

Ein Flirt bedeutet nicht automatisch das man dann auch die Person anschreiben soll. Manche machen es, einfach so und hat verschiedene Gründe dafür. Manchmal ist aber auch mein Finger zu dick, und komme aus Versehen darauf 😁

Anonymes-Mitglied-1

Wenn du deine Nachrichten genauso stotterst wie diesen Beitrag hast du dir die Antwort schon selbst gegeben

Jetzt mal ernsthaft, was für einen Stellenwert bzw was für eine Aussagekraft hat ein flirt per Knopfdruck? Absolut keinen... wer tatsächlich jemanden interessant findet bzw in Kontakt treten möchte, der bzw die wird dann schon eine Reaktion in form einer Nachricht hinterlassen... alles andere hat absolut keinerlei Aussagekraft... 

Weil flirten eben nicht schreiben ist. Und wenn auf eine Nachricht keine Reaktion kommt, hast Du vielleicht den falschen Ton angeschlagen und das Interesse ist verflogen.
Nur weil jemand anflirtet, verpflichtet das zu gar nichts! Da hast Du einfach völlig falsche Erwartungen.
P.S. Satzzeichen können Leben retten! "Komm, wir essen, Opa | Komm, wir essen Opa"

Willkommen in der Dating Realität 🫣 Mich wundert hier schon länger nix mehr😎

Flirten und Ficken haben nur F, i, e, n gemeinsam, das eine bedingt nicht generell das andere. Isso!

Frauen haben hier so wie auf allen anderen Dating-Plattformen eine riesige Auswahl von Männern die sie haben wollen. Deshalb wirst du es wahrscheinlich nie erleben das eine Frau dich initiativ anschreibt. Das wird vom Mann erwartet, ist halt so im online dating...

Das Anflirten an sich wird eh überbewertet.Die meisten können es eh nicht sehen.
Aber zu deiner Frage,das gleiche denkt die andere Person dann vielleicht auch dir.
Ich hab mir angewöhnt,sofern mir jemand gefällt,leck ich direkt den Bildschirm ab.
Entweder die andere quietscht drauf los und meldet sich,oder aber Sie lässt es bleiben,aber dann ist zumindest der Bildschirm sauber

Vor 10 Minuten , schrieb Drei_Loch_Lust:

Kapier ich nicht.

OK, egal... Vielleicht ein Parallaxenfehler... Ähm kennt jemand eine Frau aus Minden Lübbecke die sich auf dieser Plattform anmelden möchte? 😁 Kann auch nen Fake-Profil sein... Hauptsache es passier tmal wieder irgendwas

Nimm mal etwas Nachhilfe in Techtdchreibung und Grammatik. Falls du weisst was das ist. Dann klappt das auch mit den Frauen. 

vor einer Stunde, schrieb AxelMuller77:

Hallo

Ich habe mal eine Frage die geht mehr an die Frauen hier wenn ihr eine Person bzw. ein Mann na Flirtet hier der Mann zurück flirtet wie so schreibt ihr dann nicht an oder zurück ? Oder Frau flirtet ein an ohne PB Mann schreibt sie an ganz normal ohne gleich in die vollen zugehen und nichts es kommt nichts zurück. Kann mir das jemand erklären.

Ich wünsche euch noch allen eine schöne Woche .

1. Weil Frau vielleicht keine Mitgliedschaft hat. Mann kann doch auch schreiben. Mir ist es auch schon passiert das ich aus versehen auf Flirten gekommen bin. 

Was ist PB Mann? Ich habe Probleme den Text zu verstehen. Ziemlich dahin gerotzt. 

Warum nichts zurück kommt kann an Punkt 1 genannten Problemen liegen. 

Nimm es hin das nichts zurück kommt.

• Neu erstellen...