Jump to content

Null Reaktion

Ax****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb AxelMuller77:

Hallo

Ich habe mal eine Frage die geht mehr an die Frauen hier wenn ihr eine Person bzw. ein Mann na Flirtet hier der Mann zurück flirtet wie so schreibt ihr dann nicht an oder zurück ? Oder Frau flirtet ein an ohne PB Mann schreibt sie an ganz normal ohne gleich in die vollen zugehen und nichts es kommt nichts zurück. Kann mir das jemand erklären.

Ich wünsche euch noch allen eine schöne Woche .

Übersetzung / korrigierte Fassung:

Hallo!

Ich habe mal eine Frage. Die richtet sich in erster Linie an die Frauen hier. Wenn ihr  hier eine Person oder einen Mann anflirtet und die Person / der Mann flirtet zurück, wieso schreibt ihr ihn dann nicht an oder schreibt ihm zurück, falls er bereits geschrieben hat? Oder eine andere Situation: Eine Frau flirtet einen Mann ohne PB an. Der Mann schreibt sie daraufhin ganz normal an, ohne gleich in die Vollen zu gehen und es kommt keine Antwort zurück. Kann mir das mal jemand erklären?

Ich wünsche euch noch allen eine schöne Woche.

Zu klären wäre von deiner Seite, wofür "PB" steht. 

A.) Sie schreibt dir nicht, nach dem ihr beide die Flirtfunktion angewendet habt, weil sie z.B. der Meinung ist, du solltest die Initiative ergreifen.
B.) Sie schreibt dir nicht, obwohl du ihr bereits geschrieben hast und ihr rumgegruschelt habt, weil sie kein Wort verstanden hat! 

Dude, dein Deutsch ist auf Grundschulniveau. Und ich meine nicht die 4. Klasse... Weil mein Deutsch ziemlich gut ist, konnte ich deinen Text jetzt dechiffrieren. Und dechiffrieren ist der einzig angebrachte Ausdruck... Ich musste jeden Satz mehrfach lesen, selber identifizieren wo er endet, dazu deine Rechtschreibfehler geistig korrigieren... Deinen kurzen Text zu lesen UND zu verstehen dauerte länger, als den entsprechenden Kommentar hier zu verfassen. 
Du, da schalten die Leute sofort ab. Wer ( außer mir gerade ) will sich denn durch solch ein Kauderwelsch lesen, bis er mal verstanden hat, was du von ihm willst? Warum verwendest du denn keine Satzzeichen? Du kannst so doch nicht wirklich verstanden werden. Bzw. macht sich da halt auch keiner die Mühe. Und wirklich sexy wirkt das auch nicht.

Ich will mich hiermit nicht über dein Deutsch oder dich lustig machen. Aber ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass es zumindest dazu beiträgt, dass du keine Antworten bekommst. Du hast gefragt und das wäre meine Vermutung. Das heißt nicht, dass du nicht ein herzensguter, netter Dude bist. Es heißt nur: Wenn du dir etwas mehr Mühe beim Formulieren gibst, steigt vllt. auch die Antwortquote. Lass dir auch ruhig von einer KI helfen. Die kannst du drüber gucken lassen und die korrigiert dir jeden Text so, dass er wohl eher verstanden wird. Und dann orientiere dich mal daran, was du da liest und baue das mal in deinen Wortschatz ein. Und diskriminiere nicht gegen Satzzeichen. Satzzeichen sind unser Freund. Wir mögen Satzzeichen! 🥰

Tante Edit: Ach, du kannst ja doch vernünftig formulieren, wie aus dem weiteren Verlauf hervor geht. Joa, dann mach das doch einfach auch. ^^ 

bearbeitet von B-Jayyy

Ich sehe nicht, wer mich liked. Den Sparks bekomme ich schon mit. Schaue das Profil an und entscheide, ob oder ob nicht interessant ist zum anschreiben.

Aber wenn ich einen Text zurück bekomme, den ich nicht verstehe (also lesen kann), dann ist der Typ raus.

Bei mir ist die Flirtliste die Ausschlußliste. Passt hinten und vorne nicht.

Ein "Flirt" in der virtuellen Welt hat keine große Bedeutung, dazu kommt, dass nicht zahlende den Flirtenden nicht sehen.

Da ich mich nicht so verhalte, kann ich es dir auch nicht erklären. Vielleicht sammeln die einfach nur ihre täglichen Punkte mit den Flirts. Machen auch viele Männer so.

Anonymes-Mitglied-7

Moin moin zusammen was ich nur nicht verstehe was es über eine Person aussagt ob er/sie Satzzeichen richtig setzt oder nicht es ist doch wichtiger wie die Person ist und nicht ob man Satzzeichen macht oder nicht wer bis jetzt gelesen hat wird auch merken dass ich was dass angeht nicht gut bin und es stört mich nicht denn die meisten mit dehnen ich mich unterhalten hatte und persönlich kennen konnten sich lange und gut unterhalten darum bitte macht eine Unterhaltung nicht davon abhängig ob jemand ein Punkt oder Komma setzen kann

vor 30 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Da ich mich nicht so verhalte, kann ich es dir auch nicht erklären. Vielleicht sammeln die einfach nur ihre täglichen Punkte mit den Flirts. Machen auch viele Männer so.

Fürs Anflirten bzw. Flirt versenden bekommt man Punkte??? 

vor 7 Minuten, schrieb Supernova_69:

Fürs Anflirten bzw. Flirt versenden bekommt man Punkte??? 

Ich dachte immer dafür auch, hab eben nochmal nachgeschaut in der Liste steht Like geben oder bekommen. Flirt nicht. Mir schreibt ein Mann seit Jahren täglich 10 Einzeilernachrichten zum Punktesammeln

Ich frage mich ehrlich gesagt auch, was diese Scheiße soll! Wer anflirtet will ficken (oder ist ner Nummer zumindest nicht abgeneigt) und da sollte man schon zügig ne DM hinterher schieben… Ich finde auch, dass man so Personen melden können sollte, weil auf solche Personen doch niemand Bock hat.

(bearbeitet)

Ich will niemanden was unterstellen... aber die Flirts sind so eine Sache. Normalos sehen keine Flirts... du verstehst? Also sieht so ein "Normalo" nun das er ein, vielleicht mehrere Flirts hat. Was macht er nun also? Kauft sich eine Mitgliedschaft... 

Persönlich hab ich noch nie viel auf die Flirts gegeben. Entweder Frau schreibt mich direkt an oder lässt es eben. 

bearbeitet von Carbonated

Wer etwas will schreibt und sendet keinen kindischen Sticker.
Auf sowas reagieren wir auch nicht.

Hier landen viele, um einwenig dem Alltag zu entfliehen. Dem Stress den er manchmal bietet oder einfach nur der eigenen Lust nachzugehen. Wenn ich deinen Text lese, sorry... dann hat mich der Stress wieder und die Lust vergeht. ANSTRENGEND... Wenn ich eine Frau wäre, naja... ein solches Geschreibsel holte mich nicht ab oder würde nichts in mir wecken 🙈

(bearbeitet)

Ich halte von den Flirts überhaupt nichts. Habe die Funktion auch ausgeschaltet. Wer etwas möchte kann mich anschreiben und wenn das nicht geht, dann hat er eben Pech gehabt.

bearbeitet von OnlySingles

Sorry, hat etwas gedauert - - - mit dem sortieren.

Na hörma, Flirtkruß hin und her reicht doch erstmal - ist schließlich jede Menge Fingergymnastik dabei 😉

Es kann zbs nur ein Gruß sein

Es gefällt das Profil ?

Vlt gefällt jemand was man geschrieben hat

Es kann ein Dank sein

Man ist sich einfach Sympathisch 

.....und natürlich kann sich auch geschrieben werden 

Wenn nichts zurück kommt besteht halt nicht soviel Interesse 

.....oder sie kommt auch nicht mit dem sortieren so zurecht 🤷🏼😁

Heutzutage muss man einen halben Roman schreiben

Nicht immer, aber verständlich.

Oft liegt in der Kürze die Würze

Mit meiner Rechtschreibung komme ich beruflich und privat ganz gut durch.

Die Rechtschreibung war nicht der springende Punkt, eher das Durcheinander 

Warum nicht gleich so ??

Also bei einem Text wie dem EP vergeht jeglicher Gedanke an Reaktion.
Aber grundsätzlich ist das Angebot so riesig, dass es kaum überschaubar ist und da gewinnen, wie in der Natur, nur die Allerbesten. Alles andere ist die Lebenszeit nicht wert. Quantität ist in keinem Lebensbereich erstrebenswert.

Ich habe hier noch nie jemanden angeflirtet und werde auch nie damit anfangen. Wenn ich Interesse habe, schreibe ich direkt an. Wenn ein Filter mich abblockt? Tja, dann ist das eben so. Ich bin mit seinem Suchraster nicht kompatibel. Und ich habe und werde nie, niemals, unter keinen Umständen darüber einen Post verfassen. Das ist so unwichtig wie ein Kropf!

Ich musste das dreimal lesen, um deinen Text zu verstehen.
Vielleicht solltest du das genau diese Damen Fragen die du anflirtest und die nicht zurück flirten.
Ein sogenannter Flirt bedeutet eigentlich gar nichts. Vielleicht findet man nur das Bild gut.
Selbst wenn dir jemand schreibt, heißt das nicht unbedingt dass es Interesse ist.
Das muss man online schon ganz klar differenzieren.

vor 9 Stunden, schrieb Eldergent:

Scheinbar haben die Kommentatoren den Fragetext nicht richtig gelesen. Zur Verdeutlichung. Fall 1: Frau - erster Flirt. Mann flirtet zurück. Keine Antwort. Fall 2: Frau flirtet. Mann schreibt. Frau keine Antwort. Ok Text ist schwer verständlich durch Satzaufbau, fehlende Interpunktion und Rechtschreibfehler.

Meine Antwort, weil sie nicht wollen. So sind sie nunmal. 😉

Das war wirklich hilfreich, lieben Dank dafür.

Fall 1: Vermutlich war die Erwartung, der Mann würde anschreiben.

Fall 2: Ich würde annehmen, es gab anfangs Interesse, die Nachricht war dann aber eher ungeeignet, das Interesse aufrecht zu erhalten. 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Moin moin zusammen was ich nur nicht verstehe was es über eine Person aussagt ob er/sie Satzzeichen richtig setzt oder nicht es ist doch wichtiger wie die Person ist und nicht ob man Satzzeichen macht oder nicht wer bis jetzt gelesen hat wird auch merken dass ich was dass angeht nicht gut bin und es stört mich nicht denn die meisten mit dehnen ich mich unterhalten hatte und persönlich kennen konnten sich lange und gut unterhalten darum bitte macht eine Unterhaltung nicht davon abhängig ob jemand ein Punkt oder Komma setzen kann

Bei Dir gibt es kein einziges Satzzeichen. :jumping:

Brudi, jag den Text mal durch ne Maschine. Hast du eh selbst vorgeschrieben, das korrigiert nur, mehr nicht.
Und das machste dann immer schön stillschweigend ab jetzt, kannst sogar deinen ähm, deinen Stil beibehalten.
Gemini oder irgendeine integrierte wird wohl reichen.

Is wie bei allem anderen hier im Land auch: wenn du einmal, egal woher, irgendwas hast bzw richtig machst, dann fragt da keine Sau mehr nach.

Ansonsten darfst du dich noch öfter auf solche Unterhaltungen und Kommentare freuen, schätze ich😅

• Neu erstellen...