El**** Geschrieben August 6 Vor 14 Stunden, schrieb Denglishman: ist auch zu so einen Standartspruch mutiert. Sehe ich auch so,ist fuer mich aber uninteressant.
Wi**** Geschrieben August 6 Ich gehe keine Kompromisse ein, wozu auch? Vielleicht kommt irgendwann man die Zeit wo auch ich Kompromisse eingehen muss, aber noch ist es nicht so weit
De**** Geschrieben August 6 Autor vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Vielleicht kommt irgendwann man die Zeit wo auch ich Kompromisse eingehen muss, meinst du? auch im Seniorenstift wird gerammelt bis die Balken sich biegen. .
Al**** Geschrieben August 7 Auch die haben Sex, vielleicht ein wenig anders. Gibt ja auch dafür ein Service 😅😅😅 dazu gab's mal einen Beitrag im Radio.
Hi**** Geschrieben August 7 Partnerin... Ich habe gewisse Vorstellungen, welche jedoch nicht samt und sonders in Stein gemeißelt sind... Kompromisse ohne Frage würde ich definitiv nicht beim Geschlecht eingehen - und die Chemie muss ebenfalls passen...
Ge**** Geschrieben August 8 Ich halte mich strengstens daran und da gibt es auch nicht die kleinste Abweichung. Niemals.
Se**** Geschrieben August 9 (bearbeitet) Ich persönlich finde ..primäre Abneigungen jeglicher Art ..Hast du zu akzeptieren Punkt, Aber..nebensächliche „Abneigungen“ sind immer charaktersache und wie man zueinander steht. Passt Chemie und Frequenz zwischen zwei Personen, sind die meisten Dinge weniger relevant oder gar nicht. Frechheit siegt nunmal in manchen Zeiten, warum nicht also herrausfinden ob es trotzdem passen könnte why not? Solang es kein k.o.kriterium ist geht die Welt auch nicht unter . Allerdings braucht man dafür erstmal Gespräche um sich zu zeigen und einen Grund zu liefern🤟 bearbeitet August 9 von SeiDuSelbst36
Empfohlener Beitrag