Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben August 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Wie ist das so bei Euch, wenn Ihr etwas hier sucht? Im Profil gibt man da ja bestimmte Vorgaben an, was man sucht? Wie streng haltet Ihr Euch daran bzw. wie groß ist Eure Toleranzgrenze, wenn es doch Abweichungen an den Vorgaben gibt? Also wo würdet Ihr Zugeständnisse machen und wo halt nicht? Oder sagt Ihr doch, so und nicht anders? Nenn da jetzt nix spezielles. das könnt und solltet Ihr dann bitte, wenn es da etwas geben sollte bzw. gibt. Danke! bearbeitet August 5 von Denglishman
La**** Geschrieben August 5 vor 2 Stunden, schrieb Denglishman: wie groß ist Eure Toleranzgrenze, Gering
Al**** Geschrieben August 5 Ich bin schon tolerant. Wichtig wäre das Gespräch im Vorfeld. Ist mir jemanden sympathisch,dann schau ich z.b. bei Brustbehaarung weg, obwohl ich nicht drauf stehe. Bart ist so eine Sache, kurz gestutzt, damit kann ich leben.
In**** Geschrieben August 5 Wenn die Eckdaten nicht stimmen oder gewisse Ausschlusskriterien zutreffen muss ich bzw. das Gegenüber keine Zugeständnisse machen. Und der Filter ist immer noch das adäquateste Mittel.
No**** Geschrieben August 5 Da ich nicht date heißen meine Vorgaben: angenehme und interessante Persönlichkeit, Humor, kompatibles Wertesystem, ein gewisser Grad an Bildung und Freude an Kommunikation. Und da gibt es keinerlei "Abweichungstoleranzen" - wo auch?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 5 Wenn ich bei der Suche spezielle Kriterien auswähle, werden mir doch nur Profile angezeigt, auf die diese Kriterien zutreffen? Wie soll da eine "Toleranzgrenze" entstehen? Natürlich hat mir immer eine bestimmte Typ Mann vorgeschwebt, aber festgefahren war ich nie. Heißt, mit Charme, Humor und Kreativität kann man mich auch erobern, wenn man selbst nicht unbedingt 100prozentig ins Beuteschema passt. Aktuell bin ich nicht auf der Suche, was ich auch deutlich im Profil stehen habe. Wer mich trotzdem anschreibt, zeigt, dass er meine Wünsche nicht respektiert und damit auch mich nicht respektiert. Da hab ich absolut gar keine Toleranz.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 5 Ist mir relativ egal. Loch ist Loch. Ob sie fett und Hässlich oder schlank und hübsch ist. Druck ablassen und gut ist sehe die danach eh nie wieder 🤷🏼
Sc**** Geschrieben August 5 Einiges sollte passen , Alter Entfernung und in meinem Fall eine Frau. Und das was nicht passt wird ....
Ha**** Geschrieben August 5 Was ist denn das für eine Frage?! Wieso sollte Man(n) sich die ohnehin extrem geringe Zahl von Kontaktanfragen von Frauen noch weiter ausdünnen, indem noch stärker gefiltert wird, als es dee Filter ohnehin schon erledigt.
De**** Geschrieben August 5 Autor vor 8 Minuten, schrieb Invisible_Man: Wenn die Eckdaten nicht stimmen oder gewisse Ausschlusskriterien zutreffen muss ich bzw. das Gegenüber keine Zugeständnisse machen. Und der Filter ist immer noch das adäquateste Mittel. es geht ja nicht um das "MUSS" sondern um das "WÜRDET".
Ta**** Geschrieben August 5 Ich verbinde mich gern mit Menschen, mit denen ich "schlaue" Sachen machen kann. Vom Gespräch über Schweigen bis hin zu Dingsbums und Trallala. Das muss jetzt nicht immer schmal fokussiert auf meine Passion sein oder andere Einzelheiten. Wichtig ist mir, dass ein Fluß entsteht, beginnend mit einem Gespräch, das man auch so nennen kann und das sich nicht nur auf "ja", "cool", "nee" als Antworten beschränkt. Ist dieser Anfang gemacht und beide haben das Gefühl, dass man sich gerne noch näher kommen will (nicht ausschließlich körperlich), dann paßt das für mich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben August 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Stunden, schrieb Denglishman: Oder sagt Ihr doch, so und nicht anders? Also, ich habe ja nach attraktiv, nicht zu klein , intelligent, finanziell unabhängig und möglichst schwarzhaarig gesucht. Am Ende waren die Kopfhaare nicht ganz schwarz. Ich habe da dann doch ein Zugeständnis gemacht. Frau kann nicht alles haben.
Rolfi Geschrieben August 5 Wenn in dem interessanten Profil Angaben zum gesuchten Alter und/oder Geschlecht stehen und ich da nicht reinpasse,dann melde ich mich nicht,auch wenn ich durch den Filter komme!!! Für mich bedeutet es,die Angaben zu befolgen auch Respektvoll der Person zu sein!!!
De**** Geschrieben August 5 Autor vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711: Frau kann nicht alles haben. die Herren hier scheinen das aber anders zu sehen. na ja Dankefein für deinen Post.
al**** Geschrieben August 5 Wenn er mich nicht anspricht schau ich mir das Profil erst gar nicht an....zumal ich z.Zt. eh nicht suche
De**** Geschrieben August 5 Autor vor 4 Minuten, schrieb alsterschwan: Wenn er mich nicht anspricht schau ich mir das Profil erst gar nicht an....zumal ich z.Zt. eh nicht suche gefunden werden kann man aber trotz alledem .
Dr**** Geschrieben August 5 Profilangaben: . Einbild-Profile sind überwiegend Fake . Keinbild-Profile wollen nicht betrachtet werden. . Steckbrief leer => Fake Profi-Text leer => Fak. . So würde ich ausklammern. Warum würde? Weil es im Umkreis eh überhaupt niemand aktives gibt. .
al**** Geschrieben August 5 vor 1 Minute, schrieb Denglishman: gefunden werden kann man aber trotz alledem . Aber dann von jemandem der mich optisch anspricht ,er muss kein Adonis sein aber ich muss sagen können Japp
De**** Geschrieben August 5 Autor (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Drei_Loch_Lust: Profilangaben: . Einbild-Profile sind überwiegend Fake . Keinbild-Profile wollen nicht betrachtet werden. . Steckbrief leer => Fake Profi-Text leer => Fak. . So würde ich ausklammern. Warum würde? Weil es im Umkreis eh überhaupt niemand aktives gibt. . na da bist du zumindest jetzt mal in einem Fake Fred . oder Fred Fake? . na zumindest irgendwas mit "F". bearbeitet August 5 von Denglishman
Er**** Geschrieben August 5 Ich schaue immer in erster Linie, ob mir das Profil beziehungsweise die Person sympathisch ist. Das Allerwichtigste, was man hier verstehen muss: Du bist zu nichts verpflichtet oder gezwungen, irgendetwas zu machen. Das Einzige, was du mitbringen musst, ist gegenseitiger Respekt. Wenn du von diesem Axiom ausgehst und eventuelle Zugeständnisse unter diesem Blickwinkel betrachtest, sieht die Sache schon ganz anders aus. Als Beispiel: Ich persönlich bin nicht so der Fan von Gangbang-Partys, weil mir da einfach eine gewisse Intimität fehlt und ich ehrlich gesagt auch wenig Lust habe, eine Stunde anzustehen, um eine Minute Spaß zu haben. Und trotzdem habe ich sozusagen ein Zugeständnis gemacht und mich für so eine Party angemeldet. Dabei wurde ich dort zu nichts gezwungen und konnte jederzeit gehen. Lange Rede, kurzer Sinn: Fühl dich frei, probiere dich aus und spüre selbst, was dir Spaß macht und was nicht.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben August 5 Jeder gibt etwas preis von sich als Mensch im Profil, über das was er sucht oder was man finden möchte. Ich möchte ein aussagekräftiges Profil lesen, schliesslich ist es dafür ausgelegt, lese ich da nichts, möchte ich auch keinen Kontakt mit demjenigen. Denn auf diese Frage- und Antwortspielchen habe ich keine Lust drauf. Wer im Profil schon nichts angibt, ist bei den Mails genau so einfallslos und nichtssagend, also völlig uninteressant für mich. Aber genau das sind diejenigen die ständig Jammern weil sie niemanden kennenlernen.
Empfohlener Beitrag