Jump to content

Profilvorgaben!

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb Denglishman:

na da bist du zumindest jetzt mal in einem Fake Fred .

oder Fred Fake? .

na zumindest irgendwas mit "F".

Lieber wäre mir F+

zu weit weg und zu jung geht nicht alles andere sehen wir flexsiebel

DerLustvolle22

Wenn ich etwas suche dan eben genau und nur das da gibt es keine Abweichungen.

Bin ehrlich, ich lese erst ein Profil, wenn mir die Person aufgefallen ist. Was da steht über Vorlieben oder anderes interessiert mich nicht wirklich. Warum? Nun, Papier ist geduldig und ob da alles.....

(bearbeitet)

Bei Alter, Entfernung, Rauchern und liierten Herren mach ich definitiv keine Zugeständnisse ☝️. Der Rest ist willkommen 😎

bearbeitet von AnnaBolika
irgendwannwieder

Das Wichtigste muss stimmen - Sachen die ich ablehne, daran muss man sich unbedingt halten !!!!

Ich suchte früher nicht nach speziellen Dingen im Profil. Wenn ich einen Mann interessant fand (und dafür gibt es bei mir besondere Kriterien) schaute ich aufs Profil.
Es gibt für mich einige, nicht verhandelbare Punkte. Einfach, weil ich aus der Erfahrung heraus weiß, dass ich damit nicht klarkomme.
Und ich passe mich nicht an, erwarte das aber auch vom Mann nicht.

Ich mag Peofile in denen steht was sich jemand wünscht und auf wad er außer sex.Praktiken noch wert legt.
Was mich abschreckt:
*** Profile, andere 'ins Fenster stellen
' Romane als auch keine Beschreibung,
Sippenhaft: alle ... sind so !

Früher, als ich gesucht habe, hatte ich meinen Filter sehr eng gestellt. Es gab NoGos und Muss-Nicht-Sein-aber-iO.

Ich hab meine Tendenzen aufgelistet.... aber früher(als es die noch gab) war ich oft an schweinestränden und man lernt schnell: alter, figur, blabla bla, inzwischen sogar das Geschlecht.... alles scheissegal. Hauptsache das / die Gegenüber ist/sind geil.

Also das ist einfach das Wichtigste.... dann wird alles andere passend gemacht.

Als ich gesucht habe , waren Entfernung und das er Single ist wichtig. 

Jemand der alles gesucht hat ,was man poppen kann und eine Vorliebenliste hatte die 1km lang war , war komplett uninteressant. Da gab es auch kein abweichen oder Gefasel das er das alles gar nicht angeklickt hat, das wurde mir fast immer gesagt. 

Anonymes-Mitglied-2
Vor 1 Stunde, schrieb :

Ist mir relativ egal. Loch ist Loch. Ob sie fett und Hässlich oder schlank und hübsch ist. Druck ablassen und gut ist sehe die danach eh nie wieder 🤷🏼

Geile Antwort 🤣🤣🤣🤣

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ist mir relativ egal. Loch ist Loch. Ob sie fett und Hässlich oder schlank und hübsch ist. Druck ablassen und gut ist sehe die danach eh nie wieder 🤷🏼

Du hast ne Sammlung von Gummipuppen...war teuer inner Anschaffung..gelle...und schon amortisiert

Habe da so meine Sachen die für mich ok sind und wenn, ich was lese, das mir nicht gefällt oder mit meinen Vorlieben übereinstimmt so lasse ich das. Es gibt, nur wenige Sachen wovon ich abweiche.

Ganz allgemein, weil ich über diese Plattform auch nur nie ein weibliches Wesen kennen gelernt habe, aber doch schon recht erfolgreich auf anderen Portalen unterwegs gewesen bin: Zuerst muss die Chemie stimmen. Nicht verhandelbar waren für mich Entfernung (weil ich wenigstens die Chance einer dauerhaften Beziehung wahren wollte), Single-Status und immer und automatisch raus waren Hörerinnen von Schlagermusik sowie Veganerinnen.

Ich mach das vom Gesamteindruck abhängig und nicht anhand von Eckdaten. Diese hab ich nur für die Sucheinstellungen genutzt, wie z.B. Alter und Entfernung und da war die Spanne eher großzügig.

Meine Toleranzen enden bei manchen Nicknamen, der blauen Wand, Parkplatzdategesuchen, dummes Gewäsch im Profiltext (finden es selbst heraus, offen für alles, sich lang und breit über Profilrechte auslassen und dann wenig Inhalt präsentieren, etc) und Gruppen. Darauf habe ich immer als erstes geachtet.
🤘

Wenn ich was angebe, dann meine ich das auch so. Sonst kann ich es ja gleich weglassen.
🤗

95 Prozent des männlichen Geschlechts liest das erst gar nicht und fragt das dann per Nachricht nach

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und das traust du dich nicht offen zu posten? Bist ja ein echter Held.

Selten so etwas frauenverachtendes gelesen, aber bist sicher nicht der Einzige, der so denkt. Eigentlich zu bedauern.

vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Geile Antwort 🤣🤣🤣🤣

Das muss man sich mal reinziehen: den eigenen frauenverachtenden Schwachsinn selbst bestätigen. Wie armselig kann ein einzelner Mensch sein. 

Vor 2 Stunden, schrieb maxyplayer:

Nützt aber nichts auch wenn du alles genau beschreibst !!!!

Nützt immer und sei es zum Ausschluss und ja das gilt für alle!
🤘🍻

Ich denke, ich habe keine Vorgaben und keinen Filter in meinem Profil. Was sagt zum Beispiel eine Entfernungsbegrenzung aus, wenn ich bereit wäre, umzuziehen, wenn es wirklich all das ist, was ich sonst suche?

Verheiratet, aber schon jahrelang getrennt lebend, für mich ein ungebundener Mann.

Vieles, was einen vielleicht stört: Socken im Bett z. B. sind für mich lachhaft, denn ich glaube, beim richtigen Mann ist das dann im Endergebnis ganz egal. Oder glaubt wirklich jemand, dass Brad Pitt wegen Socken schon aus dem Bett geworfen wurde?

Viele haben, ich das Gefühl, genug Anstand, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber mit leerem Kopf.

Vor 2 Stunden, schrieb :

Wie wäre eine Puppe? Langfristig günstiger, weniger Aufwand, widerspricht nicht?
🤘🍻

Vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Was ist denn das für eine Frage?!
Wieso sollte Man(n) sich die ohnehin extrem geringe Zahl von Kontaktanfragen von Frauen noch weiter ausdünnen, indem noch stärker gefiltert wird, als es dee Filter ohnehin schon erledigt.

Weil man(n) auch eigene Ansprüche haben kann und darf? Und wenn dann keine darauf passt, so what. Geht uns ja meistens nicht anders, nur mehr "Arbeit" 🤷‍♀️
🤘🍻

Vor 2 Stunden, schrieb :

Das du anonym schreibst ist kein Wunder. Keine Frau würdecmehr reagieren, wenn du eine anschteibst. Wahrscheinlich bist du jemand der der frau das blaue vom Himmel vorlügt, nur um ein weg stecken zu können.

• Neu erstellen...