Su****
Vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:Was ist denn das für eine Frage?!
Wieso sollte Man(n) sich die ohnehin extrem geringe Zahl von Kontaktanfragen von Frauen noch weiter ausdünnen, indem noch stärker gefiltert wird, als es dee Filter ohnehin schon erledigt.
Weil man(n) auch eigene Ansprüche haben kann und darf? Und wenn dann keine darauf passt, so what. Geht uns ja meistens nicht anders, nur mehr "Arbeit" 🤷♀️
🤘🍻
Empfohlener Beitrag
La****
Du hast ne Sammlung von Gummipuppen...war teuer inner Anschaffung..gelle...und schon amortisiert ❓
Dr****
Habe da so meine Sachen die für mich ok sind und wenn, ich was lese, das mir nicht gefällt oder mit meinen Vorlieben übereinstimmt so lasse ich das. Es gibt, nur wenige Sachen wovon ich abweiche.
RSSC666
Ganz allgemein, weil ich über diese Plattform auch nur nie ein weibliches Wesen kennen gelernt habe, aber doch schon recht erfolgreich auf anderen Portalen unterwegs gewesen bin: Zuerst muss die Chemie stimmen. Nicht verhandelbar waren für mich Entfernung (weil ich wenigstens die Chance einer dauerhaften Beziehung wahren wollte), Single-Status und immer und automatisch raus waren Hörerinnen von Schlagermusik sowie Veganerinnen.
Su****
Ich mach das vom Gesamteindruck abhängig und nicht anhand von Eckdaten. Diese hab ich nur für die Sucheinstellungen genutzt, wie z.B. Alter und Entfernung und da war die Spanne eher großzügig.
Meine Toleranzen enden bei manchen Nicknamen, der blauen Wand, Parkplatzdategesuchen, dummes Gewäsch im Profiltext (finden es selbst heraus, offen für alles, sich lang und breit über Profilrechte auslassen und dann wenig Inhalt präsentieren, etc) und Gruppen. Darauf habe ich immer als erstes geachtet.
🤘☕️
Ms****
Wenn ich was angebe, dann meine ich das auch so. Sonst kann ich es ja gleich weglassen.
🤗
Se****
95 Prozent des männlichen Geschlechts liest das erst gar nicht und fragt das dann per Nachricht nach
De****
Und das traust du dich nicht offen zu posten? Bist ja ein echter Held.
Selten so etwas frauenverachtendes gelesen, aber bist sicher nicht der Einzige, der so denkt. Eigentlich zu bedauern.
Das muss man sich mal reinziehen: den eigenen frauenverachtenden Schwachsinn selbst bestätigen. Wie armselig kann ein einzelner Mensch sein.
Su****
Nützt immer und sei es zum Ausschluss und ja das gilt für alle!
🤘🍻
Ki****
Ich denke, ich habe keine Vorgaben und keinen Filter in meinem Profil. Was sagt zum Beispiel eine Entfernungsbegrenzung aus, wenn ich bereit wäre, umzuziehen, wenn es wirklich all das ist, was ich sonst suche?
Verheiratet, aber schon jahrelang getrennt lebend, für mich ein ungebundener Mann.
Vieles, was einen vielleicht stört: Socken im Bett z. B. sind für mich lachhaft, denn ich glaube, beim richtigen Mann ist das dann im Endergebnis ganz egal. Oder glaubt wirklich jemand, dass Brad Pitt wegen Socken schon aus dem Bett geworfen wurde?
Viele haben, ich das Gefühl, genug Anstand, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber mit leerem Kopf.
Su****
Ist mir relativ egal. Loch ist Loch. Ob sie fett und Hässlich oder schlank und hübsch ist. Druck ablassen und gut ist sehe die danach eh nie wieder 🤷🏼
Wie wäre eine Puppe? Langfristig günstiger, weniger Aufwand, widerspricht nicht?
🤘🍻