Mr****
Meine Toleranz? Eieiei. Mein Beuteschema ist winzig und schrumpft jedes Jahr ein bisschen weiter.
Meine Toleranz? Eieiei. Mein Beuteschema ist winzig und schrumpft jedes Jahr ein bisschen weiter.
Es gibt gewisse Kriterien beim Mann, die sind für mich nicht verhandelbar, so ich denn Dates haben wollen würde:
Man sollte alles nicht so eng sehen, das ist jedenfalls meine Meinung, beim kennen lernen oder schreiben , da kommt in meinen Augen mehr raus, als die Vorgaben von einigen Usern.
Vor 1 Stunde, schrieb Evenfall:Es gibt gewisse Kriterien beim Mann, die sind für mich nicht verhandelbar, so ich denn Dates haben wollen würde:
- Körpergröße. Keine Männer unter 1,80 m ... bevorzugt größer als ich.
- Gewicht. Zu dünn und zu dick sind raus.
- Penisgröße (sofern angegeben). Zu groß ist raus.😏
- Und noch so zwei drei andere, für mich sehr relevante Kriterien ...
Oh! Die Länge als Kriterium?
Ich dachte, das spielt NIE eine Rolle hier!🤣🤣🤣🤣
vor 10 Minuten, schrieb GrasPoppersNI:Oh! Die Länge als Kriterium?
kann ja auch die Nichtlänge mit gemeint sein
vor 11 Minuten, schrieb GrasPoppersNI:ch dachte, das spielt NIE eine Rolle hier!🤣🤣🤣🤣
er nun wieder
Wer keine Kompromisse schließen kann, sollte einen Katalog benutzen.
vor 2 Stunden, schrieb GrasPoppersNI:
Oh! Die Länge als Kriterium?
Ich dachte, das spielt NIE eine Rolle hier!🤣🤣🤣🤣
Für mich schon.😏
.
bearbeitet von EvenfallDie Anforderungen sin fix und keine Verhandlungsbasis. Niemand muss sich unter Wert verkaufen, wer es dennoch tun will, viel Spaß dabei
Kriterien haben ja einen Grund!
Moin,
die Vorgaben sind wie ein roter Faden an den man sich entlang hangeln kann und auch nicht muss,allerdings wenn man jemanden sucht ist es schon hilfreich fuer den evt.Partner zu wissen, welche Wuensche oder Neigungen vorhanden sind.
Sinnig waere auch ein Profil zu lesen,was hier auch haeufig nicht geschieht.
Viele Dinge koennten im Vorfeld schon geklaert werden,wenn man sich ein bisschen Muehe gibt mit dem Profil.
Das scheint aber sehr schwer zu sein mit der Selbsteinschaetzung desjenigen.
Mich macht es nicht neugierig, wenn jemand im Profil stehen hat,"frag mich, wenn Du was wissen willst".
Ich spreche nur fuer mich und bin wie immer ehrlich,so, jetzt bleibt friedlich und diskutiert respektvoll miteinander.
vor 10 Minuten, schrieb Eloise59:wenn jemand im Profil stehen hat,"frag mich, wenn Du was wissen willst".
ist auch zu so einen Standartspruch mutiert.
alles Verhandlungssache
Empfohlener Beitrag
Se****
Also ich persönlich hab' keine Vorgaben.
Ich hab' z.B. schon immer eine riesige optische Range.
Bin da nicht festgelegt.
Z.B. Auf spezielle Haarfarbe, Körperbau oder Brustgröße legte ich noch nie Wert.
Wichtig finde ich gegenseitige (menschliche) Sympathie/Anziehung, beiderseitiges Wohlwollen (den jeweils anderen gegenüber).
Wenn man sich menschlich versteht/berührt, dann versteht man sich auch bei anderen privateren Sachen auch.
bearbeitet von SensualMarcIm****
kommt darauf an, wie spezifisch und umfassend die Wunschliste ist.
Je kürzer die Liste von konkreten Anforderungen ist und je allgemeiner und abstrakter der Rest ist, desto weniger muss man dann auch zurückrudern, wenn die eierlegende Wollmilchsau sich hartnäckig versteckt und dem Zugriff entzieht.
Gut, wenn man weiß, was man will. Besser, wenn man auch weiß, was davon wirklich wichtig ist.
Se****
Sollte eine Frau eine oder mehrere wichtige/genannte Vorgabe haben, die ich nicht erfüllen kann, dann melde ich mich nicht bei ihr/schreib' sie nicht an.
bearbeitet von SensualMarcGanz einfach...
Me****
Es macht ja schon einen Unterschied, ob z.B. Raucher/Nichtraucher oder ob es um 1 Jahre hin und her beim Alter geht. Daher kann man das pauschal gar nicht sagen. Manche Dinge sind nicht verhandelbar und andere sind leicht flexibel.
Im****
Weil auch Männer Ausschlußkriterien haben. Ich kann natürlich nur für mich sprechen.
Io****
Das ist wie im echten Leben: wer nicht ohne Zigarette in meiner nähe sein kann, kann nicht in meiner Nähe sein
Al****
Ist mir relativ egal. Loch ist Loch. Ob sie fett und Hässlich oder schlank und hübsch ist. Druck ablassen und gut ist sehe die danach eh nie wieder 🤷🏼
Der Support weiß eh wer du bist und was du für ein Beitrag geschrieben hast. Nix mit Anonymität.