Jump to content

Profilvorgaben!

De****

Empfohlener Beitrag

Null Toleranz von meiner Seite. Jeder Punkt wurde mehrfach getestet und für wichtig und unumstösslich befunden. Keine Kompromisse.

Die Entfernung sollte sich sicher in Grenzen halten, es kommt aber dabewi auch drauf an, ob nur ich durch die Gegend kutschieren muss, ob nur ich besuchbar bin usw.

Es sollte definitiv einigermaßen "Auf augenhöhe" ablaufen, fair und möglichst unkompliziert FÜR BEIDE!!! sein.

Ich eigne mich definitiv nicht als Paypig oder Sugardaddy, ich unterschätze nicht den Intellekt einer Frau und möchte das auch umgekehrt nicht.

Ich suche auch nix, was ich an jeder virtuellen Straßenecke jederzeit kaufen kann.

Außerdem möchte ich das virtuelle Geplänkel definitiv so kurz wie möglich halten.

Ich bin fest der Überzeugung, dass ich mit ner einigermaßen intelligenten, ehrlichen Frau relativ schnell online die wichtigsten Details klären kann.

Kennenlernen funktioniert für mich ohnehin ausschließlich real.

Ich stelle immer und immer wieder fest, dass diejeniegen, die immer virtuelles "kennenlernen" überstrapazieren, v.a. diejeiegen mit der größten Erfahrung, mit den allermeisten Erfolgen sind, die sich über viele Jahre, teils Jahrzehnte auf diversen Datingportalen aufhalten.

Was für mich jetzt wieder eher nach ziemlicher Erfolgslosigkeit, zumindest aber für extrem wenig Nachhaltigkeit spricht.

Nun, wir wissen doch alle, dass die Lesekompetenz bei vielen nicht ganz ausgereift ist, deswegen hab ich das mit den Profilangaben gänzlich gelassen...

Mein Motto: ''Frag mich, wenn Du was wissen willst''...

Um Zugeständnisse, Toleranzgrenzen, Abweichungen, wohin auch immer, aus dem Weg zu gehen...passe ich mich dem jeweiligen Probanten ganz schmerzfrei an, will er eine willige, ständig auf den Knien liegende Sub, ja Gott, dann bin ich eben eine...will er eine nackte 24/7 Putzsklavin, ja mei, dann fahre ich schnell zu KIK und hole einen flauschigen Staubwedel und entkleide mich schon während der Fahrt...

Flexi muß man sein, dann klappts auch mit der Daterei:yum:

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ist mir relativ egal. Loch ist Loch. Ob sie fett und Hässlich oder schlank und hübsch ist. Druck ablassen und gut ist sehe die danach eh nie wieder 🤷🏼

Endlich mal jemand der auf erschreckende Weise ehrlich ist!

Nur schade das es vermutlich zu keinem Kontakt kommen wird den man später nicht mehr wiedersehen würde.

Würde daher um Druck abzubauen ein anderes Hobby ohne menschliche Kontakte suchen.

Ich für mich finde, kompromisse gibt's immer mal. Mich stört es nicht wenns kein 69er gibt, vermissen würde ich es auch nicht.
Auf gemeinsame Zeit möchte ich allerdings nicht verzichten müssen.

Es gibt Dinge die sind einfach unwichtig.

Vor 2 Stunden, schrieb Drei_Loch_Lust:

Profilangaben:
.
Einbild-Profile sind überwiegend Fake
.
Keinbild-Profile wollen nicht betrachtet werden.
.
Steckbrief leer => Fake
Profi-Text leer => Fak.
.
So würde ich ausklammern. Warum würde? Weil es im Umkreis eh überhaupt niemand aktives gibt.
.

Gründe warum man kein Profilbild einstellt sind dir nicht bekannt? Ein Bild ist mehr als 100 Wörter 😉.

Alles nur fake hier🤣.

Wenns in deinem Umkreis nichts aktives gibt, mal ans umziehen gedacht?😂.

Vor 2 Stunden, schrieb :

Ist mir relativ egal. Loch ist Loch. Ob sie fett und Hässlich oder schlank und hübsch ist. Druck ablassen und gut ist sehe die danach eh nie wieder 🤷🏼

Wenn dein Gegenüber das genauso sieht, gesucht und gefunden.
Im Normalfall ist solch eine Aussage schon Ausschlusskriterium Nr 1. 😂

(bearbeitet)

Also ich persönlich hab' keine Vorgaben.

Ich hab' z.B. schon immer eine riesige optische  Range.

Bin da nicht festgelegt.

Z.B.  Auf  spezielle Haarfarbe,  Körperbau oder Brustgröße legte ich noch nie Wert.

Wichtig finde ich gegenseitige (menschliche) Sympathie/Anziehung, beiderseitiges Wohlwollen (den jeweils anderen gegenüber).

Wenn man sich menschlich versteht/berührt, dann versteht man sich auch bei anderen privateren Sachen auch.

bearbeitet von SensualMarc

kommt darauf an, wie spezifisch und umfassend die Wunschliste ist.

Je kürzer die Liste von konkreten Anforderungen ist und je allgemeiner und abstrakter der Rest ist, desto weniger muss man dann auch zurückrudern, wenn die eierlegende Wollmilchsau sich hartnäckig versteckt und dem Zugriff entzieht.

Gut, wenn man weiß, was man will. Besser, wenn man auch weiß, was davon wirklich wichtig ist.

(bearbeitet)

Sollte eine Frau eine oder mehrere wichtige/genannte Vorgabe haben, die ich nicht erfüllen kann, dann melde ich mich nicht bei ihr/schreib' sie nicht an.

Ganz einfach...

bearbeitet von SensualMarc

Es macht ja schon einen Unterschied, ob z.B. Raucher/Nichtraucher oder ob es um 1 Jahre hin und her beim Alter geht. Daher kann man das pauschal gar nicht sagen. Manche Dinge sind nicht verhandelbar und andere sind leicht flexibel.

vor 3 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Was ist denn das für eine Frage?!
Wieso sollte Man(n) sich die ohnehin extrem geringe Zahl von Kontaktanfragen von Frauen noch weiter ausdünnen, indem noch stärker gefiltert wird, als es dee Filter ohnehin schon erledigt.

Weil auch Männer Ausschlußkriterien haben. Ich kann natürlich nur für mich sprechen.

Das ist wie im echten Leben: wer nicht ohne Zigarette in meiner nähe sein kann, kann nicht in meiner Nähe sein

Vor 5 Stunden, schrieb :

Der Support weiß eh wer du bist und was du für ein Beitrag geschrieben hast. Nix mit Anonymität.

Meine Toleranz? Eieiei. Mein Beuteschema ist winzig und schrumpft jedes Jahr ein bisschen weiter.

Es gibt gewisse Kriterien beim Mann, die sind für mich nicht verhandelbar, so ich denn Dates haben wollen würde:

• Körpergröße. Keine Männer unter 1,80 m ... bevorzugt größer als ich.
  • Gewicht. Zu dünn und zu dick sind raus.
  • Penisgröße (sofern angegeben). Zu groß ist raus.😏
  • Und noch so zwei drei andere, für mich sehr relevante Kriterien ... 

Man sollte alles nicht so eng sehen, das ist jedenfalls meine Meinung, beim kennen lernen oder schreiben , da kommt in meinen Augen mehr raus, als die Vorgaben von einigen Usern.

Vor 1 Stunde, schrieb Evenfall:

Es gibt gewisse Kriterien beim Mann, die sind für mich nicht verhandelbar, so ich denn Dates haben wollen würde:

• Körpergröße. Keine Männer unter 1,80 m ... bevorzugt größer als ich.
  • Gewicht. Zu dünn und zu dick sind raus.
  • Penisgröße (sofern angegeben). Zu groß ist raus.😏
  • Und noch so zwei drei andere, für mich sehr relevante Kriterien ... 

Oh! Die Länge als Kriterium?
Ich dachte, das spielt NIE eine Rolle hier!🤣🤣🤣🤣

vor 10 Minuten, schrieb GrasPoppersNI:

kann ja auch die Nichtlänge mit gemeint sein

vor 11 Minuten, schrieb GrasPoppersNI:

ch dachte, das spielt NIE eine Rolle hier!🤣🤣🤣🤣

er nun wieder

Wer keine Kompromisse schließen kann, sollte einen Katalog benutzen.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb GrasPoppersNI:

Ich dachte, das spielt NIE eine Rolle hier!🤣🤣🤣🤣

Für mich schon.😏

.

bearbeitet von Evenfall

Die Anforderungen sin fix und keine Verhandlungsbasis. Niemand muss sich unter Wert verkaufen, wer es dennoch tun will, viel Spaß dabei
Kriterien haben ja einen Grund!

Moin,
die Vorgaben sind wie ein roter Faden an den man sich entlang hangeln kann und auch nicht muss,allerdings wenn man jemanden sucht ist es schon hilfreich fuer den evt.Partner zu wissen, welche Wuensche oder Neigungen vorhanden sind.
Sinnig waere auch ein Profil zu lesen,was hier auch haeufig nicht geschieht.
Viele Dinge koennten im Vorfeld schon geklaert werden,wenn man sich ein bisschen Muehe gibt mit dem Profil.
Das scheint aber sehr schwer zu sein mit der Selbsteinschaetzung desjenigen.
Mich macht es nicht neugierig, wenn jemand im Profil stehen hat,"frag mich, wenn Du was wissen willst".
Ich spreche nur fuer mich und bin wie immer ehrlich,so, jetzt bleibt friedlich und diskutiert respektvoll miteinander.

vor 10 Minuten, schrieb Eloise59:

wenn jemand im Profil stehen hat,"frag mich, wenn Du was wissen willst".

ist auch zu so einen Standartspruch mutiert.

• Neu erstellen...