Jump to content

Beziehungsstatus

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Supernova_69:

Es ging um mehrere Tageszeiten, nicht nur um Wochenenden

Es ging um entweder oder. Nicht um beides gleichzeitig. 

vor 7 Minuten, schrieb Supernova_69:

Ich war 35 Jahre 24h am Stück auf der Arbeit,

Das nehme ich dir so nicht ab. 

vor 8 Minuten, schrieb Supernova_69:

Dates waren möglich und es wurde nie bezweifelt, dass ich Single bin

Dates waren bei mir auch möglich, nur eben nicht am Wochenende. Das hat dann bei einigen Damen schon zu Misstrauen und Zweifel an meinem Single-Dasein geführt. 

vor 12 Minuten, schrieb Supernova_69:

lass uns jetzt nicht zu sehr OT werden…

Schwierig in einem Thema, das zum größten Teil bereits OT ist. 😁

Hier wird doch zum größten Teil darüber spekuliert, ob der TE männlich und vergeben ist. Steht das irgendwo und ich habe das überlesen? 😉

vor 11 Minuten, schrieb Myrff:

Es ging um entweder oder. Nicht um beides gleichzeitig. 

Das nehme ich dir so nicht ab. 

Dates waren bei mir auch möglich, nur eben nicht am Wochenende. Das hat dann bei einigen Damen schon zu Misstrauen und Zweifel an meinem Single-Dasein geführt. 

Schwierig in einem Thema, das zum größten Teil bereits OT ist. 😁

Hier wird doch zum größten Teil darüber spekuliert, ob der TE männlich und vergeben ist. Steht das irgendwo und ich habe das überlesen? 😉

Weshalb nimmst Du mir das nicht ab ? Das ja krass, Dienstpläne und Gehaltabrechnungen werde ich Dir jetzt nicht kopieren. Und jetzt kommt noch der Kracher oben drauf: 25 Jahre davon war ich alleinerziehend 

vor 14 Minuten, schrieb Supernova_69:

Weshalb nimmst Du mir das nicht ab ?

Du willst 12.775 Tage am Stück, jeweils 24 Stunden pro Tag gearbeitet haben. Eine so lange Wachphase hat bisher keiner überlebt. Deswegen glaube ich dir das nicht. 😜

Dann schreib halt nur Leute an, die explizit nach gebundenen suchen. Kann ja nicht so schwer sein.

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Du willst 12.775 Tage am Stück, jeweils 24 Stunden pro Tag gearbeitet haben. Eine so lange Wachphase hat bisher keiner überlebt. Deswegen glaube ich dir das nicht. 😜

Das sind vermutlich 24-Stunden-Schichten, gibt es im sozialen Bereich häufig. Allerdings kenne ich nur Menschen, die nach den Schichten drei Tage frei haben. :smirk: Bei 60-80 Stunden/Woche habe ich nie Lust gehabt zu daten. :coffee_happy:

vor 38 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Das sind vermutlich 24-Stunden-Schichten, gibt es im sozialen Bereich häufig.

Ja, bei Rettungsdiensten. Bei Ärzten gibt es auch 48-Stundenschichten. 

vor 40 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Allerdings kenne ich nur Menschen, die nach den Schichten drei Tage frei haben.

Ich eben auch. Das mindeste was ich kenne, ist 24 h Arbeit und 24 h frei im Wechsel. Von mehreren 24 h Schichten in Folge habe ich noch nie gehört. Schön gar nicht 12.775 Tage am Stück. 

vor 4 Stunden, schrieb Myrff:

Jetzt stellste Dich aber wirklich dumm! Ich war immer 24h im Dienst, natürlich nicht an 365 Tagen 🤷🏻‍♀️

vor 15 Minuten, schrieb Supernova_69:

Jetzt stellste Dich aber wirklich dumm! Ich war immer 24h im Dienst, natürlich nicht an 365 Tagen 🤷🏻‍♀️

Ich stelle mich nicht dumm, sondern du hast es so geschrieben. 

vor 30 Minuten, schrieb Supernova_69:

Jetzt stellste Dich aber wirklich dumm! 

naja, Du hast suggeriert, dass Du über Dekaden rund um die Uhr gearbeitet hättest. Bei 24 Stunden Dienst arbeitet man auch nicht am Stück 24 Stunden, sondern hat überwiegend "Bereitschaft" und muss verfügbar sein. Anstrengend genug, aber 300 Überstunden bedeuten letztlich rd. 1,5 pro Tag. In meiner Branche träumt man davon.. lol. 

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

naja, Du hast suggeriert, dass Du über Dekaden rund um die Uhr gearbeitet hättest. Bei 24 Stunden Dienst arbeitet man auch nicht am Stück 24 Stunden, sondern hat überwiegend "Bereitschaft" und muss verfügbar sein. Anstrengend genug, aber 300 Überstunden bedeuten letztlich rd. 1,5 pro Tag. In meiner Branche träumt man davon.. lol. 

Im sozialen Bereich, in der stationären Kinder-und Jugendhilfe bist Du 24 Stunden im Dienst. Du beginnst um 12:00 Uhr und am nächsten Mittag um 12 Uhr hast Du Feierabend. Die Zeit von 22 Uhr bis 05:30 Uhr wird als NB = Nachtbereitschaft bezahlt. 
Suggeriert habe ich gar nichts, Deine Branche kenne ich nicht!

300 Überstunden im Jahr sind wahnsinnig viel bei einer Vollzeitstelle und sie verteilen sich nicht auf 1,5h a 365 Tage, wie Du Dir das ausgerechnet hast 😉

bearbeitet von Supernova_69
Vor 9 Stunden, schrieb Myrff:

Entweder normaler Schichtdienst oder  nur Wochenendschichten. Weder das eine noch das andere bedeutet 24/7 und ist völlig im Einklang mit dem Arbeitsschutzgesetz. 

Ich habe selber 20 Jahre in der Eventgastronomie gearbeitet. An mindestens 48 von 52 Wochenenden habe ich gearbeitet. 

Das gibt es tatsächlich, dass Singles an Wochenenden keine Zeit haben. 

Mein Reden.
Zusätzlich gibt's viele Subunternehmen, die ihre Leute stundenmäßig länger arbeiten lassen oder den das Wochenende voll mit Arbeit belasten.
Oder Einsatzkräfte. Glaub nicht,dass die nach 8 Stunden im Einsatz sagen: Feierabend,ich geh jetzt.

Ja, der liebe Umgangston, immer wieder ein Spiegelbild der Gesellschaft 😔

Es liegt oft daran das Profile nicht richtig gelesen werden wenn mal was eingetragen ist . Wie häufig bekommen wir die Frage was wir suchen . Oder zum Beispiel im Chat sind ,und man gefragt wird ob wir das Raumthema behandeln . Irgend wann wirst du automatisch was direkter in der Antwort . Es würde wesentlich entspannter abgehen wenn die Leute sich mehr Zeit nehmen würden.

Vielleicht meinen es die Antwortgeber(innen) auch nur ehrlich ...

vor 15 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Da wiederum verstehe ich die Frauen nicht, man kann den Nachrichtenfilter so einstellen, das einem nur Singles schreiben können.

Der greift nur leider bei Teizeitsingles nicht 😉

vor 6 Minuten, schrieb dusseldorf75809:

Guten Tag wie man kann eine Frau kennen lernen und Spaß

Indem du sie per PN anschreibst oder in einen  Chatraum gehst.

Hier im Forum sind Anfragen nicht erlaubt.  

Vor 6 Minuten , schrieb dusseldorf75809:

Ich will Sex haben mit einer Frau

🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 25 Minuten , schrieb dusseldorf75809:

Guten Tag wie man kann eine Frau kennen lernen und Spaß

Satzbildung wäre vom Vorteil. Gibt Word mit Korrekturen.

Vor 4 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Satzbildung wäre vom Vorteil. Gibt Word mit Korrekturen.

Und brauchst du nicht zu lachen? 

Anonymes-Mitglied-3
vor 15 Minuten, schrieb dusseldorf75809:

Dafür gibt es gewerbliche Angebote. 

Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Stunde, schrieb dusseldorf75809:

Die Menschheit ist verloren 🤣🤣🤣🤣🤣

• Neu erstellen...