Jump to content

Beziehungsstatus

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich hab immer noch nicht kapiert , wo der Zusammenhang zwischen korrektem Beziehungs-Status und rotzfrechen Antworten liegt.
Wenn jemand meinen in Frage stellen würde, fände ich das rotzfrech 😅

Ach jetzt kapiere ich das erst! Du bist kein Single, schreibst Single Frauen an und wirst dann abgewatscht. Das‘ natürlich unschön. Das erspare ich Herren, wie Dir, ich filtere die direkt raus

Anonymes-Mitglied-4

Wenn du in einer offenen Beziehung lebst, kannst du dich auch als Single ausgeben.
Im Großen und Ganzen bist du frei wie ein Single. Du musst nur klarstellen, dass du nicht besuchbar bist.
Klare Linie und Glaubwürdigkeit zeigen.
Spiele aber nicht mit den Gefühlen von Frauen, wenn diese mehr wollen als nur pimpern.

vor 2 Stunden, schrieb Nymphobia:

Ich persönlich weiß gar nicht was das für eine Rolle spielt, wenn es um Sex geht. Wenn man eine Partnerschaft sucht okay, aber wenn es nur um das eine geht ist mir doch die Lebensgeschichte der Person total egal, oder? 🤔🤷‍♀️

Es geht nicht jedem nur um das eine und das hier ist auch kein Paare-Club 😉

Frage mich gerade was der erste Teil mit dem letzten zu tun hat. Beziehungsstatus und die Rotzfrechen/beleidigende Antworten?

Du bist hier im Internet unterwegs, da gibts bestimmte Formen des Umgangs, bei bestimmten Menschen nicht. Irgendwie fehlt es.

Daher, gewöhn dich einfach daran.

Natürlich ist Ehrlichkeit wichtig, ob im Status seiner Beziehung, oder allgemein. Ist doch die Grundvoraussetzung für Vertrauen.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn du in einer offenen Beziehung lebst, kannst du dich auch als Single ausgeben.
Im Großen und Ganzen bist du frei wie ein Single. Du musst nur klarstellen, dass du nicht besuchbar bist.
Klare Linie und Glaubwürdigkeit zeigen.
Spiele aber nicht mit den Gefühlen von Frauen, wenn diese mehr wollen als nur pimpern.

Ne, dann gibt man an, dass man in einer offenen Beziehung ist, denn man ist dann kein Single… jetzt wird mir aber langsam klar, dass es anscheinend auch ein Informationspoblem bzw. ne Wissenslücke gibt, was Single bedeutet.

Kommt aus dem Englischen und bedeutet : Einzel … alleine 

In einer offenen Beziehung hat man einen Partner/in 

= in einer Beziehung frag doch oder in einer offenen Beziehung 

Kennen wir auch, wir sind da lieber auch ehrlich und sagen diesen Status zu jedem denn wir treffen und hängen das offen dahinter oder davor.

Dann kommen auch die frechen Antworten zurück. Ist eher selten das wir dann eine Antwort bekommen ne danke Suche eine Single Person die nur für mich da ist. 😜

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem ersten und dem letzten Teil deines Beitrags nicht. Willst du sagen, dass jemand beleidigend reagiert hat, weil du vergeben bist?

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

............ oft rotzfreche und teilweise beleidigende Antworten zurückbekommt. Dachte immer Ehrlichkeit wäre so wichtig anscheinend ja doch nicht?!

Diese kann man(n) melden und gut ist es 

Dazu muss Mann doch nicht extra einen Thread eröffnen

ich wüsste gern wie alt der TE ist.
man kann doch nicht ernsthaft glauben, das die Antwort egal ist, Hauptsache sie war ehrlich

Ich verstehe leider den Zusammenhang nicht was damit gemeint ist. Wenn ich in einem Profil lese. das Frau vergeben ist dann schreibe ich sie auch nicht an. Und das mit den Antworten verstehe ich auch nicht. Bin wohl zu  doof dafür.

vor 1 Stunde, schrieb Schnuckelchen74:

Sind sie offen und ehrlich und geben in ihrem Profil an, daß sie "in einer Beziehung" und "kein Single" sind, werden sie für diese Ehrlichkeit gelyncht (bzw. dafür, daß sie ja ihre Partnerin betrügen wollen!!)!!

Genauso werden sie aber auch angegangen, wenn sie angeben "Single" zu sein und herauskommt, daß sie vergeben sind...

Nenene, nicht so einfach nur im Profil schreiben " ich bin vergeben", wenn sie es im Profil angeben, dann sollte der zu Hause sitzende  Partner es wissen,  dann ist es für mich kein Betrug. 

Für diese Pseudo Singles habe ich kein Verständnis.  Wenn ich es doch im chat heraus bekomme beende ich die Konversation, seine Gründe interessieren mich 0

Anonymes-Mitglied-5

Ehrlichkeit bedeutet aber auch seinen Partner den man ja angeblich liebt, NICHT zu betrügen! Ein Lügner und Fremdgeher ist ganz sicher keine ehrliche Person 🤯🤐🤬😡😠

(bearbeitet)

Steht ein persönliches Kennenlernen auf dieser Seite an, spätestens dann sollte man ehrlich sein mit dem Beziehungsstatus.
Das ist ein komplexes Thema was persönliche Kontakte angeht und garantiert fliegt jeder Schwindel auf, früher oder später.
Ist jemand mir gegenüber in diesem Punkt nicht ehrlich, dann hat sich alles weite für mich erledigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler

Also beim Beziehungsstatus einer Frau hatte ich niemals Probleme.

Die sind da sehr ehrlich.

Warum auch nicht? Für ne Frau gibt's doch in der Regel keinerlei Probleme, egal ob sie solo oder irgendwie gebunden ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es den allermeisten Männern relativ egal ist, wenn's irgendwie passt, wenn sich die Gelegenheit ergibt...

Ich trau einer erwachsenen Frau jedenfall zu selbst zu entscheiden, ob sie ne Affäre sucht und möchte, ob sie jemanden sucht, auch wenn sie nicht solo ist.

Und mal ganz offen. Ich bin mir sicher, dass die allermeisten Frauen das auch beim Mann merken, dass es in den allermeistren Fällen auch nur Geilheit ist, wenn sie sich auf liierte Männer einlassen.

Auch da trau ich einer erwachsenen, halbweg intelligenten Frau mehr zu, selbst wenn sie etwas naiv ist.

Grundsätzlich ist das mit der Ehrlichkeit ohnehin Unsinn, taugt evtl. für online Spielchen.

Anonymes-Mitglied-6

Ach Leute, stellt euch nicht so an! Wir sind hier bei poppen. Bei vielen hier ist doch die Geilheit so zu Kopfe gestiegen, dass sie die Community mit Bildern ihrer Schniedelwutze langweilen. Denen ist doch völlig egal, welchen Beziehungsstatus eine Frau hat. Einigen ist doch sogar egal, ob es überhaupt eine Frau ist 🤣

Ehrlichkeit finde ich vollkommen überbewertet in der Kommunikation mit Wildfremden. Aber über den Beziehungsstatus zu lügen, die Haarpracht, den Bierbauch... führt irgendwie zu nix - es sei denn man plant, die andere Person nie persönlich zu treffen. :/

(bearbeitet)

Ich persönlich hab' hier aber/und auch im echten Leben die Erfahrung gemacht, dass es auf eigene Persönlichkeit einer Frau ankommt und nicht auf ihren Beziehungsstatus ankommt/bzw. diese in erster Linien nichts mit ihren Beziehungsstatus zu tun hatte.

🤔Ist das  umgekehrt auch so?
🤔oder anders?

bearbeitet von SensualMarc
skalar-2908

Für manche Männer hier reicht ein Astloch zur Befriedigung oder ihren Senf unter eingestellten Bildern abzugeben..da siehste dann das das Profil nicht mal angeschaut wurde...

Da wiederum verstehe ich die Frauen nicht, man kann den Nachrichtenfilter so einstellen, das einem nur Singles schreiben können.

Sollte mich einer anlügen, und es kommt raus, das er vergeben ist, werde ich allerdings auch rotzfrech.

vor einer Stunde, schrieb Only_:

ich wüsste gern wie alt der TE ist.

Mein Tipp ist "Ü50", denn ein Ausdruck wie "rotzfrech" wird bevorzugt von "alten, weißen, empörten Männern" verwandt :grin:

(Um den Echauffierten zuvor zu kommen: "Tipp" heißt so viel wie "Vermutung", ich behaupte nicht, es zu wissen) 

Vor 4 Stunden, schrieb Ywo:

Hä? Ich verstehe nicht wirklich was du jetzt meinst 🤷‍♀️ Ehrlichkeit und rotzfreche Antworten? Nenn mal bitte ein, zwei Beispiele, ich kann damit nichts anfangen.
Und Ehrlichkeit hier 😂😂😂, die richtigen Singles wahrscheinlich, aber es gibt ja auch Teilzeit Singles, in der Woche Zeit, am Wochenende nie. Soviel zum Thema Ehrlichkeit 🤷‍♀️

Es gibt auch viele Single die Schichtdienst haben oder nur am Wochenende arbeiten. Die haben nur in der Woche Zeit sich zu treffen. Somit bringt Stigmatisierung hier gar nichts.

• Neu erstellen...