Jump to content

Beziehungsstatus

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich, wie wahrscheinlich auch einige andere Männer und Frauen hier gehen ehrlich mit ihrem Beziehungsstatus um (vergeben, verheiratet, etc.) jetzt wollte ich mal fragen ob ihr auch die Erfahrung macht / gemacht habt das man wenn man jemanden anschreibt um sich kennenzulernen man sehr oft rotzfreche und teilweise beleidigende Antworten zurückbekommt. Dachte immer Ehrlichkeit wäre so wichtig anscheinend ja doch nicht?!

Ich persönlich weiß gar nicht was das für eine Rolle spielt, wenn es um Sex geht. Wenn man eine Partnerschaft sucht okay, aber wenn es nur um das eine geht ist mir doch die Lebensgeschichte der Person total egal, oder? 🤔🤷‍♀️

Ich hab noch nie ein rotzfreche Antwort bekommen, es sei denn Anfrage war schon rotzfrech g***

Ich halte es grundsätzlich für richtig den Beziehungsstatus gebunden anzugeben, wenn man liiert ist.

Keine Ahnung was du meinst oder erlebt hast und auf welcher Basis.

Rotzfreche Antworten gibts doch nur bei rotzfrechen Anfragen g***

Tja solltest du dich mal hinterfragen wie du mit den Leuten sprichst, meistens bekommt man die passende Antwort auf seine eigene Redensart und verhalten

Tabulos-9425

Richtig. Gleiche seltsame Komentare erhalten. Obwohl ich echter Single bin. Aber mir wurde mehrfach etwas anderes unterstellt. Keine Ahnung warum.

Für einige ist es doch recht Wichtig zu Wissen ob der die das ausgewählte Fest liiert ist. Gerade wenn man keine Stalker möchte, ist liiert die beste Alternative.

So wie man in den Wald hinein ruft, schallt es auch wieder heraus !

So wie man in den Wald hinein ruft, schallt es auch wieder heraus !

Ich habe 50/50 die ehrlich bzw unehrlich sind. Mit den ehrlichen habe ich gute unterhaltungen gehabt mit den unehrlichen war die unterhaltung nach einer gewissen zeit vorbei. Da ist es mir egal ob verh, in bez . oder singel ist. Nur ehrlich sollte man sein.

Hier wird Ehrlichkeit ganz klein geschrieben

Der Beziehungsstatus spielte für mich hier noch nie eine Rolle, da es immer nur um einvernehmlichen Sex ging

Anonymes-Mitglied-2

EHRLICHKEIT - hier wird bestimmt noch mehr gelogen als vor Gericht.

Hä? Ich verstehe nicht wirklich was du jetzt meinst 🤷‍♀️ Ehrlichkeit und rotzfreche Antworten? Nenn mal bitte ein, zwei Beispiele, ich kann damit nichts anfangen.
Und Ehrlichkeit hier 😂😂😂, die richtigen Singles wahrscheinlich, aber es gibt ja auch Teilzeit Singles, in der Woche Zeit, am Wochenende nie. Soviel zum Thema Ehrlichkeit 🤷‍♀️

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ob ihr auch die Erfahrung macht / gemacht habt das man wenn man jemanden anschreibt um sich kennenzulernen man sehr oft rotzfreche und teilweise beleidigende Antworten zurückbekommt.

Nein. Ich schreibe freundlich an und erhalte freundliche Antworten. 

Bei manchen Profilen,wenn ich dann die ansprechenden Bilder sehe bezweifle ich den Stus 'Single'...ich persönlich schreibe selten jemanden an..hab ich zu Anfang gemacht,hab dämliche Kommis bekommen daher lass ich es...wenn ich angeschrieben werde und die Person 'spricht mich nicht an,sag ich es aber ohne beledigend zu werden...da s erlaubt meine Erziehung nicht

Ich habe bisher keine rotzfreche Antwort bekommen...
Aber positiv gesehen, ist es immerhin eine Antwort.
Andere bekommen gar keine und jammern trotzdem.

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dachte immer Ehrlichkeit wäre so wichtig anscheinend ja doch nicht?!

so ehrlich um das anonym fragen zu müssen?

übrigens, wenn man jemanden anonym kontaktiert sollte man schon mit ner Abfuhr rechnen.

das meint man doch mit diesem "rotzfrech und beleidigend" oder?

vor 3 Minuten, schrieb Leanderlive:

Ich halte es grundsätzlich für richtig den Beziehungsstatus gebunden anzugeben, wenn man liiert ist.

Der seit 10 Jahren verheiratete Mann, der aber seit 6 Jahren von Tisch und Bett getrennt lebt von seiner Frau, darf der in deinen Augen Single im Profil angeben?

Eigentlich lebt er doch wie einer.

• Neu erstellen...